11.05.2024 - 1. Berliner POSTKARTENFLOHMARKT :postcard:

Alles klar. Weiß ich Bescheid :slight_smile:

Ich freue mich, Dich kennenzulernen und auf einen schönen Tag!

1 Like

Ich muss für morgen leider absagen, muss auf Arbeit für nen kranken Kollegen einspringen.

1 Like

So, die Vorbereitungen für meine Berlin Kurzreise beginnt. Freue mich schon auf das Flohmarkt Treffen…die VBB App habe ich mir runtergeladen, damit ich gut durch Berlin komme.

2 Likes

ach Mann, das ist blöd :frowning: hatte mich so auf Dich gefreut.

Wir sehen uns nächste Woche!
Deine Karten habe ich? Soll ich die laufen lassen?

Hier übrigens, für alle nochmal. In diesem Haus treffen wir uns:

3 Likes

Ja, nächste Woche sehen wir uns definitiv!

Hatte ich Karten bestellt? Kann ich mich nicht dran erinnern :sweat_smile: aber wenn doch wäre es nett wenn du die laufen lässt.

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß morgen!

1 Like

Ich werde wohl eher unausgeschlafen ankommen morgen … Ich bin wohl noch ein Weilchen wach … naja der Zug geht ja erst um 6:00 …

10 Likes

Komme eventuell auch etwas später. Bis morgen!

1 Like

weiß ich aus dem Kopf auch nicht so genau… :wink:

@KiwiAngie - ich hab’s leider verpasst bzw. bin frisch gebadet im Bett gelandet als ich das gesehen habe, ich weiß gar nicht, ob man das hier auch sehen kann / konnte. wahnsinn. mega! bis morgen! Im Zug kannst Du noch a weng relaxen :wink:

Im Schlafi aus dem Wohnzimmerfenster raus … :joy: Ich freu mich auf euch :kissing_heart: :sleeping:

2 Likes

Ich freu mich auch darauf, dich kennen zu lernen :grinning: und hoffe, dein Zug ist pünktlich losgefahren! Wie lange wirst du unterwegs sein?

Dein Foto ist Mega! soo schön :star_struck:!

2 Likes

Planmäßige Ankunftszeit in Berlin ist 09:29 und ich muss nicht mehr umsteigen. Karten sind (soweit möglich) fertig geschrieben - ich schlaf dann noch mal zwei Stündchen oder so :sleeping: und freu mich auf unser „real life“ Kennenlernen. 3 Stunden Schlaf sind dann doch etwas wenig :see_no_evil:

5 Likes

… hm. Unerklärlich. :bullettrain_side: An allen Zwischenhalten zu früh oder nur ein bis zwei Minuten zu spät. Und trotzdem jetzt 17 Minuten Verspätung in der Anfahrt auf Berlin Hauptbahnhof… :thinking: (Keine Meckerei, ich bin ja froh so reibungslos schon so weit gekommen zu sein. Aber man wundert sich halt.) Bis gleich :wink:

2 Likes

@AnKaBeGu Bist du zufällig schon da?

1 Like

Ach, war das schön mit Euch!!!

Vielen Dank, dass Ihr alle da wart und für die vielen tollen Karten!

4 Likes

Das kann ich nur zurückgeben - schönes Meeting, toll organisiert und nun habe ich mehr Karten als vorher :grin:
Dankeschön liebe @AnKaBeGu !

3 Likes

Es war soooo schön mit euch! Mittlerweile hab ich das Hotel erreicht, glaube aber nicht dass ich mich hier heute noch weg bewege, bin zu müde und das Bett ist recht bequem :sleeping:

3 Likes

Danke für das tolle Treffen heute! Ich freue mich schon auf das nächste Treffen im Juni :smiley:
Viele Grüße bis dahin :hibiscus:

2 Likes

Ich bedanke mich bei Tanja @Gaiasduhter für die Karte vom Meeting. Sehr lieb von Dir! :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen dank @KiwiAngie und allen stemplern für die schöne karte!

1 Like

Herzlichen Dank an @AnKaBeGu für die schöne Meetup-Postkarte und an alle, die sich darauf verewigt haben. Es liest sich so, als hättet ihr es gut gehabt beim Meeting :slight_smile:

1 Like