10 December 2022 - Christmas-Meetup in Lübeck

Hallo Juanla,

Ich würde gern je 20 Stück von der ersten und der fünften Karte nehmen.

Ich weiß, es ist noch Zeit, aber sag dann bitte bescheid, wieviel es kostet und wohin ich überweisen soll.

Liebe Grüße,
Anja

1 Like

Dann würde ich auch 20 Stück von karte 1 nehmen

1 Like

Hallo Julia,

für mich kannst du gemischt 50 Karten drucken lassen. Bezahlung gerne per PayPal

Freundlicher Gruß
Rainer Klinghammer

1 Like

Die Karten sind super geworden! Vielen Dank für die Arbeit!
Meetup würde mir allerdings auch besser gefallen. Ob Dezember oder Christmas wäre mir gleich…

Wow, so schöne Karten!

Mir gefällt die letzte Variante am besten, weil ich den Weihnachtsmarks auch schon so erlebt habe und gerne passend zum Namen der Veranstaltung ein Motiv schön fände - eben Christmas Meeting oder Meetup :slight_smile:

Ich hab schon viele Karten mit verschiedenen Schreibweisen gesehen, Meeting, Meetup, Meet-Up… das wäre mir egal.

Wenn Du 2 Karten bestellst, würde ich gerne vom letzten und vom ersten Bild jeweils 20 Stück nehmen.

1 Like

Nein, finde ich nicht. Die Veranstaltung heißt ja Christmas-Meetup und wir gehen auf den Weihnachtsmarkt.

1 Like

Ich würde den Namen der Veranstaltung stehen lassen. Das passt gut, zu den Karten vom Weihnachtsmarkt

Hey @Tiger811
Am Wochenende 10/11.12. besuche ich Freunde in Lübeck und würde mich daher gerne noch auf die Teilnehmerliste setzten lassen.
Vielen Dank

@Juanla
Dürfte ich bitte 15 Meetingkarten bestellen? Für mich bitte das erste Motiv
Danke sehr
Wieviel kostet eine Karte? Reicht Dir die Bezahlung beim Treffen oder möchtest Du den Betrag gerne vorab erhalten?

1 Like

@Juanla Bevor es mir durch die Lappen geht: Ich hätte auch gern 15 Karten mit dem ersten Motiv und Infos zwecks Bezahlung :smiley: Danke!

1 Like

Auch ich hätte gern 25 Karten mit dem Motiv 1

1 Like

Hallo Bibiqueen, die Kosten hängen von der Anzahl der bestellten Karten ab. Zuletzt habe ich es für 45 cent hinbekommen. Da ich bei Vista Print bestelle, sind sie etwas teurer, aber ich finde die Qualität dort immer sehr gut. Wenn ich den Preis genau weiß, melde ich mich, so dass wir das mit der Bezahlung dann abklären können.

1 Like

Prima, danke :slightly_smiling_face:
Dann warte ich Deine kommende Nachricht ab…

@Juanla Ich möchte meine Bestellung auf 50 Karten erhöhen.

Ich hätte gerne je 15 Karten vom ersten und letzten Motiv, danke ! Bezahlen per paypal?

Bitte streiche mich von der Teilnehmerliste, ich kann nicht dabei sein.

Ja, gern per Paypal und auf Wunsch gibt es natürlich die Karten vorab zugeschickt

Ich fasse schon mal zusammen:
NOE6ACV: Karte 1: 20; Karte 5: 20

Leuchttuermchen: Karte 1: 20

Rainer: gemischt: 50

Doris und Jan: Karte 1: 20; Karte 7 und 8: jeweils 10

Bibiqueen: Karte 1: 15

SchusterElse: Karte 1: 15

Hamburg127: Karte 1: 50

Millefolia: Karte 1: 15; Karte 10: 15

Ihr habt noch bis zum 06.11. Zeit, falls ihr noch bestellen möchtet bzw. Änderungen an eurer Bestellung vorzunehmen. Ich kann euch dann den Preis pro Karte mitteilen. Bezahlen könnt ihr gern per Paypal vorab oder auch beim Meeting direkt.

1 Like

Bitte nehmt mich von der Liste. Ich muss leider an diesem Samstag nun arbeiten :frowning:

Och nö, Jenny, das ist wirklich sehr schade. :confused:

1 Like

Ja total schade, aber wir haben da schon anfangs des Jahres festgelegt, dass wir da das gemeinsame Weihnachtsfest im Kindergarten feiern und ich hatte Hoffnung, dass ich nicht zwingend teilnehmen muss. Da wir personell aber gerade nicht gut aufgestellt sind, wird jede Hilfe benötigt.
Ich hoffe, es klappt dann mal zu einem anderen Meeting wieder, dass ich kommen kann.

1 Like