10 December 2022 - Christmas-Meetup in Lübeck

Ich wäre auch gern dabei :wink: LG aus Kiel

ich würde gerne kommen

Ich würde auch gerne kommen, solange denn Corona es zulässt :slight_smile: liebe grüße aus Rostock
rike_wrede

I 'd like to join

3 Likes

Ich würde mich auch gerne anstellen, in der Hoffnung dann Urlaub zu bekommen… :slight_smile:

1 Like

I’d like to join

2 Likes

Ich wäre gern dabei - wenn noch Platz ist. Ansonsten mich bitte auf die Warteliste setzen

11:30 Uhr. Ich kann das oben nicht beeinflussen. Habe den Schreibfehler korrigiert

Könntest du mich bitte auf die Warteliste setzen? Ich habe bereits am 16.7. mitgeteilt, dass ich kommen möchte. Danke!

Außer dem Parkhaus an den Lindenarcaden gibt es auch noch das Parkhaus am Holstentor, das günstig zum Restaurant und zur Altstadt gelegen ist.

1 Like

Hallöle,
Du kannst einen von der Warteliste glücklich machen, ich komme doch nicht!

Gerne würde ich an dem Meeting teilnehmen → auf die Warteliste! Danke!

2 Likes

Ich habe das ungemütliche Wetter genutzt, um zu basteln. Es sind zuviele Karten und ich lasse euch entscheiden… Rainer hatte die Idee, Briefmarken einzubauen. Die Fotos sind im Original schöner, ich habe sie zunächst nur "abfotografiert "…










7 Likes

Bild 1 finde ich toll

1 Like

Ich finde auch Bild 1 am besten, aber auch die anderen Bilder vom Weihnachtsmarkt sind eine tolle Idee.

1 Like

Mir gefällt auch das oberste Bild am besten. Es ist auch gut international zu verschicken (UNESCO) und nicht nur im Dezember.

  1. Frage zur Bildüberschrift: Im Prostcrossing Sprachgebrauch wird immer von Meetup(a) geschrieben. Mir würde daher hier auch das Wort Meetup besser gefallen.

  2. Frage zur Bildüberschrift: Um es allgemeiner zu halten, sollte dort nicht eher
    “December Meetup in Lübeck 10.12.2022”
    stehen? Was meinen die anderen Teilnehmer?

(a) Im Englischen und amerikanischen Englisch ist Meetup die relaxe :upside_down_face: Form (mit Freunden) von einem Meeting (förmlich, offizieller Anlass)

Dürfte ich auch noch mit auf die Warteliste? Vielen Dank! :slight_smile:

Gerne können wir hier abstimmen. Ich werde es ansonsten so lassen, wie es ist.

Wo und wann kann ich die bestellen?

Im Prinzip kannst du schon bestellen, aber ich werde sie erst Anfang November zum Drucken geben