10 December 2022 - Christmas-Meetup in Lübeck

:world_map: CITY/REGION: Lübeck, Schleswig-Holstein
:pushpin: MEETUP PLACE: In front of the Central Station Lübeck
:calendar: DATE: 10.12.2022
:alarm_clock: TIME: 11:30
:page_facing_up: MEETUP PLAN: We will meet up at the station and then going to the restaurant "Osteria . Lübeck , Untertrave"is UNESCO heritage. And in this time it is northern capital of Christmas! So we will visit togerther after the stay in L’Osteria Lübeck
one of the Christmas Markets in Lübeck. I think it will be the central market in front of the historic town-hall. Here you have the chance to eat more, to buy gifts, or to visit the famous Café Niederegger, known worldwide for its Marzipan. Also there will be the possibility to buy cards (also in the station). I propose to make a little group in WjatsApp, because it be very full in the town and I don’t want to loose one of the guests.
Approx, 15 persons
Parkhaus Linden Arcaden am Bahnhof. 2,50 Euro die Stunde
Oben die Zeit kann ich nicht beeinflussen. Es fängt 11:30 an

Restaurant: L’Osteria Lübeck, An der Untertrave 11, falls jemand direkt dahin kommt

Julia und Andreas
NOE6ACV Anja
Koschka
Clari

Doris und Jan
letjhanna
SchusterElse
mahufi

Millefolia
MagicMarie
rike wrede
Rainer
Hamburg 127

Closed!!!

7 Likes

Andreas und ich sind dabei!

Super

Bin dabei, bitte setz mich auf die Liste.

2 Likes

Oh ja, da wäre ich auch gerne dabei. Setzt mich bitte mit auf die Liste :blush:

1 Like

Ich wäre auch gern dabei, weiß aber noch nicht, ob ich an dem Tag wirklich Zeit habe. Falls nicht, würde ich auf jeden Fall rechtzeitig (spätestens ein paar Wochen vorher) Bescheid sagen, damit der Platz noch nachbesetzt werden kann.

3 Likes

Ich möchte bitte auch teilnehmen :slight_smile:

4 Likes

Ich würde auch gern kommen :smiley:

3 Likes

Hello Tiger, I’d like to join, please.

Oh ein schöner Grund, mal wieder nach Lübeck zu kommen. Bitte setzt mich auf die Liste :relaxed:

1 Like

we are happy to participate with 2 people

Ich bin auch gerne dabei

Oh, darauf habe ich nur gewartet!!
So eine tolle Stadt- wie gemacht für Postkartenliebende! :postcrossing: :hearts:
Ich bin sehr gerne auch dabei und freue mich schon jetzt auf Lübeck! :smiling_face_with_three_hearts:

Was für eine schöne Idee!
Ich würde auch gerne teilnehmen :blush:

I would love to swap!:heart:

Wäre auch gerne dabei

Ich wäre sehr gerne dabei. Ist schon eine Meetingkarte geplant?

Meetingkarten sind geplant. Aus Urheberrechtschutzgründen muss ich erst einmal einige eigene Fotos machen. Eine Postcrosserin hat vielleicht noch Weihnachtsmarktfotos, die wir verwenden können. Bis jetzt ist meine Erfahrung, dass wir ruhig viele Kartenmotive haben können; meist gehen die gut weg.

1 Like

Ich würde gerne teilnehmen.
Viele Grüße
Martin aus Potsdam

Oh, ein Treffen im Norden, das ich einrichten kann :star_struck:
Ich komme gern!

1 Like