1.10.2023 - WPD in Bremen

:world_map: CITY/REGION: Bremen
:round_pushpin: MEETUP PLACE: Restaurant Café Übersee, Bahnhofsplatz 13, 28195 Bremen
:calendar: DATE: 01.10.2022
:alarm_clock: TIME: 10:00 a.am.
:page_facing_up: MEETUP PLAN: having breakfast, talk, stamp/sign postcards

Dear postcrosser!

It is world postcard day - again. And again we want to celebrate this day with a nice breakfast and with millions and billions of postcards. Let’s go to work in the Café Übersee at 10:00 a.m.

Es ist Weltpostkartentag - schon wieder. Und wieder wollen wir diesen Tag mit einem leckeren Frühstück und mit Millionen und Milliarden von Postkarten feiern. Auf geht’s im Café Übersee um 10:00 Uhr vormittags.

List of participants / Anmeldeliste:

  1. Cardbox
  2. Tabalugalove
  3. Reisegern
  4. hueftgold
  5. Millefolia
  6. MarinaL
  7. Banshee
  8. Koschka
  9. heureka
  10. Anjamaus

Waiting list / Warteliste:

  1. gruenerFrosch
  2. Burak01
6 Likes

:point_up: Ich wäre gerne dabei

Ich denke, @Speicher3 und ich könnten auch wieder dazustoßen.

Ich komm auch gerne wieder vorbei

Ich bin auch gerne mit dabei :blush:

@Cassiopheia? @heureka? @Banshee?

3 Likes

Ich bin zu dem Datum leider nicht in Bremen :wink: Euch aber ganz viel Spaß!

Ich möchte auch gerne wieder mitmachen!

1 Like

Ich möchte auch gerne teilnehmen!

2 Likes

Ich bin gerne wieder dabei :slight_smile:

2 Likes

Dann sind wir ja schon fast vollzählig. Ein Platz ist noch frei. Das ging schnell.

1 Like

@bine78 , wäre dies nicht auch ein Meeting für dich ? :slight_smile:

Da bin ich sehr gerne dabei. Ich freue mich!

1 Like

Wäre auch gerne dabei

Habe es jetzt erst gelesen. Kannst Du mich bitte auf die Warteliste setzten ?

Ich würde auch gerne auf die Warteliste :smiley:

Mal die Frage: brauchen wir überhaupt eine Meetingkarte oder reichen uns die zahlreichen WPD-Karten, die wir am ersten Oktober stempeln können?

Hello! I wonder if there’s going to be a special WPD card designed for this meet-up? And if yes, would anyone like to swap with me? :slight_smile:

Von mir aus brauchen wir keine spezielle Meetingkarte. Aber ich bin eh keine riesiger Meetingkarten-Fan.

Wahrscheinlich kann ich euch von meinen bestellten WPD-Karten auch so die eine oder andere noch abgeben vor Ort - bisher habe ich nicht viele Karten verplant.

1 Like

Sehe ich auch so.

Dein Angebot nehme ich dankbar an. Wieviele unterschiedliche WPD-Kartenmotive hast du denn für dieses Jahr? Bei mir sind es zwei.

Also ich habe keine Unmengen zu viel bestellt. Es sind eh nur wenige Karten. Ich habe drei Motive bestellt, glaube ich und bestelle gleich noch ein viertes, falls es dafür nicht zu spät ist.
Und auch davon nur so viele, wie in einen 1,00 Euro Umschlag passen :wink:

1 Like