1.10.2023 - WPD in Bremen

Ich brauche keine spezielle Meetingkarte,
auf meine WPD Karten kommt eh ein spezieller Aufkleber von mir!
Plus unseren Stempeln reicht mir das völlig!

Ich denke auch, dass wir ohne Meetingkarte auskommen.

Eine kleine Randinfo: am 01. Oktober findet der SWB Marathon in Bremen statt. Es wird also ein bisschen was los sein in der Stadt. Die Strecke führt allerdings nicht am Hauptbahnhof entlang.

Du meinst, wir sollten nach dem Treffen jeden Läufer auf unseren Karten unterschreiben lassen?

2 Likes

Ich würde gerne auf die warte Liste :slight_smile:

Bitte Speicher3 wieder von der Teilnehmerliste entfernen :cry:

Ich werde es voraussichtlich aber schaffen :muscle:

Teilnehmerliste ist aktualisiert.

@hueftgold Du bist dabei.

Ich bin gerne am 1.10. dabei :hugs:

Falls Du Karten übrig hast, findest Du in mir einen guten Abnehmer :grin: Ich habe nicht eine einzige Jarte und gerade erst gesehen, dass ich von der Warteliste aufgerückt bin :+1::four_leaf_clover:

1 Like

Morgen sehen wir uns! Es wird super!
Ich freue mich auf euch und muss heute noch einige Karten vorbereiten.

1 Like

Ich habe gerade die Info bekommen, dass in Bremen morgen ein Marathon stattfindet. Zwar führt der nicht direkt durchs Café, aber in Bremen wird es mit Parkplätzen wohl schwierig aussehen.
Das nur zur Info.

Ich sitze im Zug (der gerade pünktlich losgefahren ist).
Freue mich auf euch! :blush:

Mein Zug fährt in einer halben Stunde. Und ich habe heute schon fleißig Adressen gezogen. Die beiden Karten, die am schnellsten an ihrem Ziel sein sollten (Deutschland und Niederlande), sind bereits geschrieben und im Briefkasten.

Bis gleich.

Es war wieder sehr schön mit euch.
lg Ulrike / Tabalugalove

1 Like

Ich bin auch wieder zu Hause angekommen - nachdem ich am Bremer Hbf noch zusätzliche 20 min auf den Zug warten musste.
In Hannover ist mir dann aufgefallen, dass ich vergessen habe, meine Karten in den Briefkasten zu werfen … nun gehen die Karten von Hannover aus auf die Reise :see_no_evil: :woman_facepalming:

Vielen Dank euch allen für das schöne Meeting - vor allem an @Cardbox für die Organisation :blush:

Es war schön, bekannte Gesichter wieder zu sehen und interessant neue Postcrosserinnen kennenzulernen. Mir hat es heute gut gefallen. Danke nochmals an @Tabalugalove für den “Heimfahrservice” und lieben Dank an @Cardbox für die Organisation dieses Treffens.

2 Likes

Und ich bin gerade dabei, die dritte “Hier”-Karte zu schreiben, die du ja haben möchtest.

2 Likes

Moin.
Gestern wurde doch ein Gruppenfoto gemacht …
Wäre es möglich, dass Foto fürs private Album zu bekommen?
lg

Gerne :heart:
Vielen Dank für die nette Gesellschaft auf der Rückfahrt.

1 Like

Ich schreibe dazu in den nächsten Tagen nochmal alle per PM an und kläre das.
Heute und morgen kann ich mich nicht kümmern.

4 Likes

Liebe @Anjamaus Vielen, lieben Dank für die Karte von diesem Meetup zum WPD :smiling_face_with_three_hearts:
Und natürlich vielen Dank an alle Stempler/innen und Unterschreiber/innen :grinning:
Habe mich sehr über diese Überraschung gefreut!