09.06.2024 Auswanderermuseeum Ballinstadt, Hamburg

Ich möchte noch mal sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, dass ihr da wart. Es sind immer schöne Stunden.
Liebe Grüße Rainer

2 Likes

Moin, auch ich bin bald zuhause. Ich war noch schön in der Speicherstadt mit windiger Aussicht von der Elbphilharmonie unterwegs, toll. Und toll war auch mein erstes postcrossing meeting … mit euch!! Dankeschön !!! Liebe Grüße Bärbel / barbelita

2 Likes

Wir sind, mit Umweg über die “Peking”, gegen 19 Uhr in Lübeck gelandet. War eine kleine gemütliche Runde. Schade, dass wir über 2 Tische hinweg verteilt waren, aber ist ja manchmal nicht anders machbar :slight_smile:

Könnt ihr die Fotos via Nachricht schicken? Oder wo können wir die sehen?

Ja, da habt ihr recht. Ich versuche jetzt mal ,die Meetups anders zu gestalten, so dass das Miteinander im Vordergrund steht. In Restaurants ist es immer sehr schwer mit großen Gruppen einen Tisch zu bekommen, an dem man sich gut unterhalten kann. Aber schaut mal auf den 1. Dezember, da ist etwas für euch. man kann vor der Tür parken.
Meine Fotos schicke ich gerne an euch. Das andere habe ich schon bekommen. Ihr nicht? Schreibt mir an PN.
Gruß Rainer

Vielen lieben Dank für deine Karte vom Meeting @SchusterElse, auch an alle Mitstempelden :grinning: :heart_hands:

1 Like

Vielen lieben Dank @SchusterElse für die schöne Karte. Danke dass du an mich gedacht hast. :grinning:

1 Like

Von uns ein herzliches Danke schön an @elbe für die tolle Karte!
Wir wussten das es viel Menschen waren - aber 5 Mio. war uns neu.
Und ein Danke auch an die fleißigen Teilnehmer die uns Ihre Stempel mit schicken.

1 Like

Vielen Dank liebe @SchusterElse für die Meeting-Karte! Sehr gute Idee mit dem Museum! Danke, dass du an mich gedacht hast

1 Like

Herzlichen Dank liebe @SchusterElse für die schöne Karte von eurem Museumsmeeting, ich habe mich sehr gefreut, dass Du an mich gedacht hast. Das Museum steht auch noch auf meiner Liste, aber dieses Jahr wird es wohl leider nix.
Liebe Grüße
Susanne

1 Like

Vielen Dank @DJ2108 dass auch ihr an uns gedacht habt!
Ja, so wie ihr es schreibt stimmt es!
Sich mit netten Leuten zum reden, essen und Karten stempeln treffen - sinnvoller kann man einen Nachmittag kaum verbringen.
Und vielen Dank für alle die mit ihren Stempeln der Karte ein so tolles Design gegeben haben.

1 Like

Vielen Dank @Friesendeern für die Karte. :slight_smile:

1 Like

Lieben Dank an @manuchka das Du an mich gedacht hast, die Karte gefällt mir gut :passenger_ship:

1 Like

Dear @elbe, thank you for the beautiful meetup card from this get-together, and many thanks to everyone who signed it! :smiley:

2 Likes