09.06.2024 Auswanderermuseeum Ballinstadt, Hamburg

Vorher zusenden?

1 Like

gerne! :slight_smile:

Dein Karten-Entwurf ist mir völlig “durch die Lappen gegangen”. Werde doch alt. :laughing:

Wenn es noch geht hĂ€tte ich gern 50 StĂŒck.

Ja, ich lege welche zurĂŒck. Von gestern musst du noch 20 Karten bezahlen, oder?

Danke fĂŒr die Reservierung. Und natĂŒrlich kannst Du das Geld bekommen, kein Problem. Aber ich hatte Dich gestern gefragt, ob Du noch Geld von mir bekommst. Wolltest Du nicht. :smiley: :smiley:
Entweder Du rÀumst mir jetzt eine Kreditlinie ein oder erzÀhlst mir Paypal-Adresse bzw. Bankverbindung.

Klar hast du Kredit

So unser Treffen rĂŒckt nĂ€her. Da ich noch Gutscheine habe, braucht ihr keine Karten vorher zu kaufen. Pro Gutschein bekomme ich dann 12,00 Euro.

Ich habe den Laufzettel vorbereitet. Bitte prĂŒft alles sehr genau. Auch, ob ich "die BesichtigerInnen


" richtig eingetragen habe. Noch lÀsst sich alles Àndern.


Übrigens: am 6. Juni kommt eine passende Marke raus (s.o.) Leider Briefporto.

Hallo Rainer,
wofĂŒr ist denn der Gutschein? Das ist mir nicht ganz klar. Laut Internetseite kostet der Eintritt ins Museum 6€

Das Museum hatte sich ĂŒbrigens gewĂŒnscht, dass Gruppen angemeldet werden. Falls das noch nicht geschehen ist, kann ich das auch gern ĂŒbernehmen.
Viele GrĂŒĂŸe! Ich freu mich schon!

PREISSTUFEN

Kinder (5-13 Jahre)7,50 €

ErmĂ€ĂŸigt (u.a. SchĂŒler, Studenten, Auszubildende)12,00 €

Erwachsener13,90 €

:joy: Ich war gedanklich beim falschen Meeting und nehme alles zurĂŒck. Danke!

Hauptsache Du bist am 09.06 an der richtigen Stelle :wink:

1 Like

am 9.6. steht die liebe @SchusterElse am GewĂŒrzmuseum und am 7.7. das am Auswandermuseum :joy:

ist ja dieses jahr auch sehr viel Meeting hier in Hamburg :heart_hands:

Mit GlĂŒck wird es der 09.06.! Zwischenzeitlich war ich schon auf das kommende Wochenende eingestellt :joy: DrĂŒckt mir die Daumen, dass das alles gut geht


3 Likes

@Tiger811 ich hatte bei Dir auch Karten bestellt. Wie hÀttest du gern das Geld? Vor Ort oder vorab?

Lg

@Tiger811 - gibt es schon einen Ort fĂŒr das Restaurant ?

Moin!
Ist noch ein Platz fĂŒr mich frei? Dann wĂ€re ich gern dabei.
Viele GrĂŒĂŸe an alle!

Ja kein Problem

2 Likes

Vor Ort

1 Like

Ja, ich wollte diese Woche reservieren. “Heimathafen”, Baumwall 4 in Hamburg. Es ist noch vor der EM in HH. Ich hoffe es klappt. Nach der Reservierung melde ich mich natĂŒrlich. Das Parken ist dort unter der Woche fast unmöglich oder sehr teuer. DafĂŒr hĂ€lt die U-Bahn (Baumwall) direkt vor der TĂŒr