07.10.2023 in Essen (Mini-Meetup)

:world_map: CITY/REGION: Essen, NRW, Germany
:round_pushpin: MEETUP PLACE: Restaurant Slovenija, Karlstraße 54-56, 45329 Essen
:calendar: DATE: 07.10.2023
:alarm_clock: TIME: 17.00 Uhr
:page_facing_up: MEETUP PLAN:

We meet for a cozy get-together, to chat and eat together, because I would like to get to know some of your region while I’m there :wink:

Wir treffen uns zum gemütlichen Beisammensein, um zu schnacken und gemeinsam zu Essen, denn ich würde einige aus Eurer Region gerne kennenlernen, wenn ich schonmal da bin :wink:

Ich habe für die Spielemesse, die ich Do und Fr besuchen werde, diese Karten im Gepäck und kann gerne Meetup-Aufkleber für die Rückseite erstellen und zur Verfügung stellen, sodass wir auch ein paar Karten verschicken können. Oder jemand erstellt noch eine Meetup-Karte - dazu komme ich nicht mehr :wink:


(je Karte 0,40 €)

1 Like

Teilnehmer:

Nr. User Karte 1 Karte 2
1. AnKa
2. BeGu
3. Ponziani 10 10
4. Cardbox 5 5
5. tika 5 5
6. Weselfee79 10 10
7. Dina2006 0 5
8. ctr 5 5
9. frewen 5 5
10. Ylvi 0 5
11. Duesseljin 0 0
12. Axolotl 10 10
13. Michael_1978 5 5
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
1 Like

Da wäre ich gerne dabei - unter der Voraussetzung, dass der S-Bahn-Verkehr zwischen Köln und Essen wieder funktioniert. Das hoffe ich aber ganz doll.
Deine Karten sind ja wunderschön, wieviele darf man denn davon bestellen?
Ob ich selber eine Meetup-Karte erstellen kann, weiß ich noch nicht, habe das noch nie gemacht, käme auf einen Versuch an.

Herzlichst
Susanne

Ich melde mich auch.
Boah, sind die Karten toll. Darf ich von jeder fünf Stück haben?

1 Like

Da bin ich gerne dabei.

1 Like

@Ponziani - wie viele möchtest Du denn haben? Erst einmal habe ich ausreichend davon - aber 100 Stück würde ich nicht abgeben wollen :wink:

@Ponziani @Cardbox @tika - ich freue mich, dass Ihr dabei seid :slight_smile:

1 Like

Wenn Du genug hast, würde ich gerne 10-20 pro Motiv nehmen, aber nur, wenn es geht.

das bekomme ich unter :wink: je nachdem, wie viele noch welche haben wollen :slight_smile: 10 Stück von jeder bekommst Du auf jeden Fall.

1 Like

Ich komme auch gern . Trag mich bitte mit ein . . Wenn es geht 10 von jeder karte. Von den Stickern für diecrückseite nehme ich gerne

1 Like

@AnKaBeGu Ich hätte gerne 5 Karten je Motiv.

1 Like

Ich bin auch gerne dabei. :blush:
Von dem zweiten Motiv hätte ich gerne 5 Stück. Vielen Dank ! :cherry_blossom:

2 Likes

Ich bin auch gerne dabei, mit derselben Voraussetzung wie bei @Ponziani , dass die S-Bahnen bis dahin wieder von Köln nach Essen fahren.

Ich hätte gerne 5 Karten pro Motiv und auch gerne die Aufkleber dazu.

1 Like

Ich bin dabei! :slight_smile:

Und mir gefallen die Karten ebenfalls. Ich würde gerne5 pro Stück nehmen.

2 Likes

super. ich freue mich, Euch alle kennenzulernen!

Das Restaurant hat auch gerade bestätigt :slight_smile:

1 Like

derzeit wird eine Verbindung mit der S6 angezeigt - sooooo lange fährt man von Köln nach Essen!?!?!? wow!

Mit der S-Bahn! Wenn ein RE fahren würde, ginge es schneller. Aber im Moment wird hier gebaut, und eigentlich sollte die S6 schon längst wieder fahren. Im Moment ist nächsten Montag angedacht… Ich wohne eigentlich an der S6, aber zwischen Köln Hbf und meinem S-Bahnhof wird dann im Oktober gebaut… Ich muss also erst noch mit der Straßenbahn zu einem Bf fahren, an dem dann die S6 hoffentlich ! auch wieder abfährt.

ach Du je…

Ja, momentan ist es echt hart!
Ich kann zum Glück noch auf den RE1 ausweichen … wenn er denn fährt :roll_eyes:

1 Like

@Ponziani Laut Bahnauskunft wird der RE1 am 7.10. weder von Köln Hbf noch von Köln Mülheim noch von Köln Ehrenfeld aus angezeigt.

That’s a great idea! I’m going to Spiel for the first time this year, I’m very excited! I’m going with a few people from my boardgame group, so I don’t think I’ll be able go meet you at the restaurant. But I’d be very happy to order some cards, if you don’t mind, and pick them up at Spiel, or, if you think it’ll be too crowded to find each other, pay for shipping to the Netherlands. Have a great time!

1 Like