07.10.2023 in Essen (Mini-Meetup)

sure, we can meet @ spiel. I will be there on Thursday and Friday.
Let’s meet on Thirsday or Friday, 1pm at entrance west?!

Anja

Ich bin auch gerne dabei :slight_smile: und hätte gerne vom 2. Motiv 5 Karten. Vielen, lieben Dank!

1 Like

Hi Anja, I will be there Friday and Saturday. We can meet Friday at 1 pm, I’ll DM you my phone number just in case. I’d be happy to order 5 cards of each design. Thanks a lot!

Elvira

1 Like

With the active support of @Ponziani (Susanne) I dared to design official meeting cards.
Please post here in the thread how many cards you want of which motif (chess or dice game). Due to the short time until the meeting, I can only consider orders that have been paid via Paypal Friends to mijuap@gmx.de by Monday evening, Sept 25. The cards cost 50 Ct/pc.
Unfortunately, it is not possible to send them to you before the meetup, because the postcards have a delivery time of about one week and the shipment to you might arrive after the meeting.

Mit tatkräftiger Unterstützung von @Ponziani (Susanne) habe ich mich mal ans offizielle Meetingkartendesign gewagt.
Bitte schreibt hier im Thread, wieviele Karten ihr von welchem Motiv (Schach oder Würfelspiel) möchtet. Aufgrund der Kürze der Zeit bis zum Meeting kann ich nur Bestellungen berücksichtigen, bei denen bis Montagabend, 25.09., eine Zahlung per Paypal Friends an mijuap@gmx.de erfolgt ist. Die Karten kosten 50 Ct/Stk.
Eine Vorabzusendung an euch ist leider nicht möglich, da die Karten eine Lieferzeit von ca. einer Woche haben und die Sendung an euch u. U. erst nach dem Meeting ankommen würde.

5 Likes

Wunderschöne Karten. Ich nehme, wie gesagt, je 10 Stück :grinning:

1 Like

@tika Ich hätte gern 10 Stück vom Würfelspiel, habe aber kein paypal. Wenn Du mir Deine Kontodaten mit IBAN per pm schreibst, überweise ich Dir die 5,00€ sofort am Montag - das Geld wäre dann aber erst am Dienstag bis Donnerstag auf Deinem Konto, so wie ich die Postbank kenne…
(ich denke, @AnKaBeGu kann Dir bestätigen, dass ich prompt und zuverlässig bezahle :wink: )

2 Likes

@AnKaBeGu - ich würde gerne zum Meeting kommen.

@tika - ich hätte gerne 10 von den Würfelspiel-Postkarten :postcard:

2 Likes

Selbstverständlich kann ich das bestätigen :slight_smile:

Wenn jemand von Euch nach der Präsentation der offiziellen Meeting-Karten keine meiner Karten mehr haben möchte (oder weniger), ist das vollkommen okay. Sagt dann einfach bitte kurz Bescheid. Ich habe die Karten sowieso und nicht extra bestellt…. :slight_smile:

2 Likes

Da sehe ich die Plättchen von Cascadia! :smile: Ich schaue mal ob ich kommen kann, auf der Spiel bin ich wahrscheinlich auch! :smiling_face:

Edit: Sie werden mich im Restaurant hassen, weil ich mir aus 3 Beilagen ein Gericht zusammenstelle, aber ich bin dabei! :rofl: @AnKaBeGu ich würde von jeder deiner Karten 10 Stück nehmen und @tika von deinen beiden Motiven auch jeweils 10. :smiling_face:

2 Likes

Ja, Cascadia war eins von 10 Spielen, die ich zum Ärger meines Mannes auf dem Tisch ausgekippt habe :wink: Ich musste alles wieder alleine aufräumen. Dummerweise wollten die am Nachbartisch eines der Spiele spielen, während ich noch am Sortieren war und haben sich immer wieder Sachen aus meinem Wühlhaufen gewünscht :crazy_face:

2 Likes

@tika die meetingkarten sind ja klasse geworden. Da bestelle ich
20 x schachbrett karte
20 x Würfelspiel karte
Geld 40 x 0,50 also 20 euro sende ich sofort per paypal.
Liebe grüsse und vielen dank für eure mühen , auch an @Ponziani . Da gabt ihr gut was gezaubert…
Liebe Grüße sandra alias weselfee79

1 Like

Die speisekarte hab ich nun auch studiert. Das klingt ja alles lecker :yum:

1 Like

ich werde vermutlich Mittwochabend schonmal vorkosten, da das ja nahe an meinem Hotel ist :wink:

2 Likes


Hallo. Ich hätte Interesse an einem Tausch. Hier mein Angebot

Gruß Alexander

2 Likes

Die Karten sind bestellt.

3 Likes

Hallo zusammen!
Ich wäre sehr daran interessiert, die beide schöne Karten zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Meetup und vielen Dank im Voraus.

@AnKaBeGu Ich wäre auch gerne dabei und nehme -falls noch möglich- je 5 deiner beiden Karten.

Viele Grüße,
Michael

1 Like

Hallo! Ich würde gerne die Enthüllungen vom Meeting in Essen austauschen. Ich interessiere mich besonders für eine Schachpostkarte. Ist ein Austausch möglich? Wenn ja, was kann ich als Gegenleistung anbieten?

Hi, can i swap ?
I can offer cards from our meet up
https://vk.com/album-214890171_285828105
or swap album
https://vk.com/album-214890171_285828212
https://vk.com/album-214890171_285828209
https://vk.com/album-214890171_286076511

Der Stempel ist startklar. :slightly_smiling_face:

5 Likes