03 JUNE 23: HESSENTAG meetup in Pfungstadt - Feldpostamt & “Der Natur auf der Spur”

Lange hin und her überlegt, wäre gerne noch spontan gekommen - aber schaffe es leider nicht T.T Wünsche euch allen viel Freude - villeicht mag mir ja jemand eine Karte schicken :heart:

2 Likes

I sent you a PM

@idus @Tetsuko Ihr habt eine PM von mir. Ich schicke Euch gern alle drei Karten. :slight_smile:

Meine Freundin sagt auch ab, ich komme alleine. Mit dem ÖPNV kommt man nur zur Bahnhofsseite, und sie ist nicht so gut zu Fuß, daß sie einmal quer durch die Stadt laufen kann.

2 Likes

Dankeschön :slightly_smiling_face::+1:
PN mit Adresse ist 'raus. :mailbox:

1 Like

Hallo zusammen,

wir können leider nicht kommen. Unser Sohn ist seit heute morgen krank und leider wird es auch nicht besser…

Euch viel Spaß bei dem Event und natürlich beim Hessentag!

1 Like

Ich komme auch mit dem Zug. Es sollen so ca 20 bis 30 min bis zum Treffpunkt sein.
Bis dann :slightly_smiling_face:

Bin auch wieder gut zu hause angekommen, es war ein schöner Tag und hat Spaß gemacht. Danke an @GermanInArabia für die Organistion

3 Likes

Danke an @GermanInArabia für die Idee und die Organisation.
Und es war super einige Neue kennengelernt zu haben.

Ich hatte noch ein super Erlebnis. Bin mit einer Rikscha nach Hause gefahren worden.

5 Likes

Huhuuu :slight_smile:

das MeetUp heute hat echt Spaß gemacht, Danke nochmals für die tolle Organisation @GermanInArabia
war echt toll mal “Gleichgesinnte” zu treffen und ich glaube ich habe noch nie auf so vielen Karten unterschreiben dürfen :slight_smile:

Danke auch nochmal an @marraine76 und @shugal für die tollen MeetUp Postkarten!

und Danke an @marraine76 und @Joma für die witzige Postkarten-Jagdt :wink:

2 Likes

Nochmals vielen Dank an die tolle Organisation von @GermanInArabia
Die Erklärung vom Chef des Feldpostamtes und der kurze Besuch des Bürgermeisters waren einmalig.

Auch vielen Dank an @marraine76 und @shugal für die tollen Meetup-Karten.

Sehen wir uns in Fritzlar wieder?

3 Likes

Von mir auch ein ganz herzliches Danke an alle, die es auf den Hessentag geschafft haben und alle, die so tatkräftig unterstützt haben - besonders @marraine76 und @shugal für die tollen Meetup-Karten. Bis im kommenden Jahr auf dem Hessentag in Fritzlar!

4 Likes

Vielen Dank @GermanInArabia fürs Organisieren, @marraine76 für die Meetingkarte und an alle für einen tollen Tag mit Gleichgesinnten! :heart: Es war toll!

3 Likes

:smiley::+1:
Dankeschön für die weitere Orga für 2024! :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

Dem schließe ich mich an. Hier ist der Link: 25 May 2024 - HESSENTAG meetup in Fritzlar - Feldpostamt und "Natur auf der Spur"

1 Like

Herzlichen Dank an @shugal für alle drei Meetingkarten. :smiley::+1:
Toll finde ich auch die speziellen Briefmarken, den besonderen Poststempel und den großen Feldpost Stempel. :smiling_face_with_three_hearts::+1:
Das sind meine ersten Feldpost Karten überhaupt! :slightly_smiling_face::heart::+1:
Hat GermanInArabia nicht mit unterschrieben bzw. mit gestempelt? :thinking:
Ja, ich fand’s auch schade. :pensive:
Ich hoffe, wir sehen uns bei einem anderen Meeting, z.B. in Hessen, wieder. :heart::white_heart: Vielleicht auch mal in Frankfurt oder in Darmstadt? :smiley:

2 Likes

Vielen lieben Dank @Vorleserin für die niedliche Karte.

3 Likes

Vielen Dank auch von mir @shugal für alle 3 Meeting-Karten. Das ist sehr liebe von dir :heart: Die Marken und stempel sind echt toll ^^

1 Like

Ei gude. @shugal, vielen Dank für die Karte.

Wenn nächstes Jahr der Hessentag in Fritzlar ist und ihr das wiederholen wollt, wär ich auch dabei.

2 Likes

Gern geschehen! Für 2024 in Fritzlar kannst Du Dich hier anmelden: 25 May 2024 - HESSENTAG meetup in Fritzlar - Feldpostamt und "Natur auf der Spur"

1 Like

I would like to thank @Yvonnche for her meeting card with nice stamp.

1 Like