01. October 2022 Worldpostcardday Meeting in Viersen

@sandra0504 da ist ein grosser Parkplatz, der ganz und gar gratis ist direkt vor dem Café! :grin:

1 Like

Merlen und ich fahren von Bonn aus mit dem Zug. :train2:
Dann können wir schön quatschen, vielleicht noch Karten dekorieren, Picknicken… usw. :seat: :coffee: :cupcake:
@Dandelion_66 schließ dich uns doch gerne an. :raised_hands:t3:
Und ab Düsseldorf kommt die liebe @mailsanbuecherwurm auch noch dazu! Das wird toll!

2 Likes

Ich reise mit dem Auto an. Ist ja nur 90 Minuten von mir entfernt.

Meine Mutter und Schwester kommen mit. Sie werden sich während des Treffens die Stadt ansehen.

Ich bringe vielleicht meinen Rollstuhl mit, in dem kann ich länger sitzen. :slight_smile:

1 Like

Meine Karten sind auch angekommen und ich komme auch mit der Bahn. :blush:

1 Like

6ich komme auch mit dem zug ,

1 Like

Fahre auch über Düsseldorf muss da auch umsteigen.

Ich komme mit dem aus richtung arnhem RE 19 . AUS der Richtung kommt glaub keiner oder . :rofl:

Hallo zusammen
Ich wäre auch gerne dabei.
Da ich keine Meeting-Erfahrung habe, würde ich mich über einige Informationen sehr freuen.
LG

PS: Was hat es mit den Stempeln auf sich und wo kann man diese bestellen ? Danke im Voraus !

1 Like

Willkommen Dina!

Ich bin auch ein Neuling auf einem Meeting aber die Vorfreude ist so groß das die Sorge irgendwelche Information nicht zu haben, relativ klein ist. :slight_smile:

Ich habe mir als erstes ein paar kleine Aufkleber bestellt gehabt und habe dann auf einer Karte die ich bekommen habe, Stempel gesehen… nachgefragt und dann wurde mir gesagt diese hat man auf “papersisters” gekauft.

Viel Spaß im Forum und man sieht sich dann in Viersen! :star_struck:

1 Like

Danke dir liebe Jess-Cee und deinem “wir” Team :wink:

Ist alles gut angekommen!

Ich steh gerade auf dem Schlauch… war das nicht mal der 8.10? Oder habe ich mich jetzt total verrannt.

Aber egal ich bin dabei!

Vielen Dank für Deine Antwort ! :smiling_face:

Hello Jessica,

I’m very late… but can I still join the meet-up in Viersen on October 1st.?
(Had a computerbreakdown and have no digital knowledge)
With kind regards,

Zaynab/Zizibees

3 Likes

Stempelfabrik gibt’s da wohl auch noch. Oder Ali Express, aber das dauert länger mit der Lieferung!

1 Like

Es sind 2 Meetings, eines am 1/10 und eins am 8/10 :grin:

Jetzt bin ich happy - und ich dachte schon :melting_face:

Count me in for the 8th :wink:

1 Like

@Prisha am 8/10 stehst du bereits auf der Teilnehmerliste, am 1/10 nicht. Ist das korrekt, oder muss ich dich hier am 1/10 auch noch zu fügen?

Already looking forward to attending the meet-up! See you all soon!

1 Like

Nein, nur der 8.10 bitte. :sunflower:

1 Like

Hallo Magic Marie,

ich hatte gestern Abend endlich geantwortet, finde aber die Nachricht nicht mehr?!

Auf die Gefahr hin, dass ich mich nun wiederhole:
Ich habe mich riesig über deinen Vorschlag, mich euch im Zug anzuschließen gefreut! Das hätte ich auch gerne gemacht, aber aufgrund des langen Wochenendes haben wir nun doch beschlossen zu meinen Schwiegereltern nach Hessen zu fahren. Schwiegermutter hat am 1.10. Geburtstag :person_shrugging:
Daher muss ich leider generell absagen, was mir sehr leid tut.
Gibt es denn eine aktive Bonner Gruppe?
Würde mich freuen von dir und Merken zu hören.

Viel Spaß euch allen am WPD, hatte mich auch bereits aus Dortmund bekannte. Gesichter gefreut. Hätte nichts gegen eine Karte :grin::mailbox_with_no_mail:

Liebe Grüße bis hoffentlich bald
Ursula / Dandelion_66