01. October 2022 Worldpostcardday Meeting in Viersen

via persönlicher Nachricht eine vorläufige Anmeldung von veldbloempje erhalten.

kleiner Tipp: es gibt 85er Briefmarken mit einer weißen Taube, die passen gut zu den Postkarten. Ich ergänze sie fürs Ausland mit 10er Marken. Werde noch ein paar Marken bunkern, wer weiß, ob es sie noch lange gibt.

2 Likes

An alle Teilnehmer: Ich habe gestern die Bestellformulare gemaild. Wer nichts bekommen hat, bitte die Spam-Mappe checken und/ oder mir eben eine Nachricht schicken.

To all participants: I sent out mails yesterday to order postcards & lunch. If you have not received anything, please check your spam-folder and/ or message me.

2 Likes

Meinst du diese hier? Das ist die neue Dauerserie, die dürfte es also ein paar Jahre geben.

Ja, genau diese Briefmarken meine ich.

Ich würde mich auch gerne anmelden. Würde mein erstes Treffen sein. :slightly_smiling_face: Allerdings ist die Anmeldung erstmal vorläufig, da ich vielleicht doch noch in den Urlaub fahre

Lg, Steffi

1 Like

Hello dearest organizing team!
Ich habe noch nie an einem Meeting teil genommen, möchte mich aber sehr gerne zum Treffen am 01.10.22 in Viersen anmelden!
Was ist für mich weiter zu tun?
Was bedeutet Meeting-cards?
Bringe ich außer gute Laune und Neugierde auf die Teilnehmenden noch etwas mit?
Freue mich auf eure Rückmeldung und sende allen beste Grüße aus Köln
Vera

2 Likes

@Weibchen Schön, dass du dabei sein willst :+1:t2: Ich hab dich jetzt an die Teilnehmer-Liste zugefügt und schick dir nachher ein persönliche Nachricht mit mehr Info.

Hallo Ihr Lieben,
ich wäre auch sehr gerne dabei und würde mich freuen, wenn es klappt. Wäre auch mein erstes Meeting ;o) und da man mit den Abo Tickets im September/Oktober NRW weit fahren kann, würde ich mal sagen, Viersen ich komme … wenn mich jemand auf die Liste setzt. Falls ich irgendwas beachten muss, einfach Bescheid sagen.

1 Like

@mailsanbuecherwurm Schön, dass du dabei sein willst :+1: Ich hab dich jetzt zugefügt an die Teilnehmerliste und schicken dir nachher noch eine Mail mit mehr Info.

Habe die Mail bereits bekommen. Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:
Fahre übrigens am 1.10. von Düsseldorf mit dem Zug nach Viersen und könnte jemanden auf meinem Ticket kostenlos mitnehmen. Nur falls Interesse besteht.

1 Like

Hallo zusammen

Grundsätzlich hätte ich schon Lust mal an so eim Treffen mit zu machen. Jedoch kann und möchte ich mich nicht verpflichtend anmelden. Wäre es möglich das ich mich an dem Tag spontan dazu entscheiden kann zu kommen? Ums Essen geht es mit nicht. Komme aus der Nähe. Kann also auch vorher oder nachher essen.

Lg :slight_smile:

@kiekenshee Es ist eine begrenzte Anzahl Teilnehmer, mehr geht vom Platz im Meetingraum nicht. Wenn alle Plätze belegt sind, geht das auch mit dem spontan Dazukommen nicht. Du kannst zwei Dinge machen: Dich als “vielleicht” anmelden oder das Risiko für lieb nehmen, dass da kein Platz mehr für dich ist. Zudem möchte ich eben drauf hinweisen, dass ich ohne feste Zusage/ Bestellung auch nicht garantieren kann, dass du Meetingkarten bekommen kannst. Ich weiss nicht, wie wichtig dir das wäre.

OK Schade das der Raum nicht so gross ist um spontan zu sein. Ich verstehe das, ist kein Problem, dann vielleicht beim nächsten Mal. :grin:

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Treffen :grin::sunny:

Hallo, ich würde mich gern für das Treffen anmelden!

1 Like

Ich komme gerne zur Geburtsort meiner Mutter. War als Kind sehr oft dort bei meiner Oma und andere Familie.

2 Likes

Schade, dass es doch nicht klappt. Vielleicht nächstes Mal…

1 Like

Ich hab schon viele ausgefüllte Bestellformulare bekommen, Danke! Aber es fehlen auch noch ein paar. Bitte denkt dran: Bestellschluss ist 04/09, also nächster Sonntag. Und je eher ich alles komplett habe, desto schneller kann ich die Meetingkarten bestellen und auch alles verschicken an diejenigen, die die Karten vorab haben möchten :smiley: :+1: Wenn du keine Mail mit dem Bestellformular von mir bekommen hast, checke bitte deinen Spamfilter und/ oder schicke mir einen Bericht!

I have received many orders yet, thanks. But not everyone has returned the orderform yet, so I kindly remind you, that the deadline for ordering is 04/09 (=next sunday). The sooner I have all the orders, the sooner I can send everything to the printers and also out to everyone who would like to get the cards before the meeting :smiley: :+1: If you have not received a mail from me with the orderform, please check your spamfolder and/ or message me.

1 Like

Freue mich schon total und heute kam auch schon der Stempel an, den ich extra für das Meeting geordert habe. Deine Bankdaten hattest Du aber noch nicht rumgeschickt, oder?

2 Likes

na, dann bist du ja jetzt gut vorbereitet auf das Meeting :slight_smile: :+1: Die Mails mit meiner Bankverbindung verschicke ich Sonntag. Dann werde ich auch die Karten-Bestellung an die Druckerei verschicken und weiss ich genau, was die Karten pro Stück kosten.

2 Likes