01.06.2024 Meetup in Wolfratshausen

Heute ein gesammeltes Danke schön für all die lieben Karten die ich bekommen habe von @Trolli43, von @papapaff, von @Joeyana mit den Familienstempeln und von @Maloschi . Ich freue mich sehr! Dank auch an alle Stempler*innen.
Noch ein extra Danke schön an @Persimone und @Zoisit für die “Nicht beim Treffen sein können” Karte.

3 Likes

Riesen Dank @Joeyana für die Meetingkarte
Nun habe ich alle, Juhuuuuuuuuuu :partying_face:
Eure 3 Stempel sind wirklich toll und gut zu sehen immer :grinning:

1 Like

Vielen Dank @Joeyana, @Wolfsmondfee und @Knopf-17 für die Karten.

3 Likes

Gestern erreichten mich noch Meetingkarten von @Maloschi und @Trolli43 - danke euch und bis zum nächsten Meeting. :slight_smile:

2 Likes

Hier ist noch eine Meetingkarte von @papapaff angekommen, vielen Dank dafür.

Ooooh wie cool sind die Karten <3
Möchte jemand Karte Nr. 1 gegen eine Wien-Meeting Karte oder Karte nach Wishlist tauschen? Das würde mich super freuen :slight_smile:

Ich möchte mich auch bei Martin @papapaff für die schöne Karte bedanken! Die Briefmarke ist auch toll und ungewöhnlich, ich habe mich gefreut :blush:

Liebe @Maloschi Vielen Dank für die Karte die ich heute im Briefkasten gefunden habe :heart_eyes:

1 Like

Liebe @Joeyana vielen Dank für deine Karte/eure Karte, ich habe mich gefreut. Bis nächsten Monat!
Lieben Dank auch nochmals an alle Mitstempler

1 Like

Wer hat eventuell das Motiv 2 - mit der Brücke für mich im Tausch?
Beatles Meeting oder anderes im Tauschangebot

Vielen lieben Dank @Maloschi für die schöne Meetup Karte.

Ich hab mich sehr darüber gefreut.
Viele liebe Grüße Simone

1 Like

Vielen Dank, liebe Pam @Maloschi und Claudia @Trolli43 für eure Meetingkarten! :blush:

2 Likes

Ganz herzlichen Dank liebe @Persimone und @Zoisit für eure schöne Postkarte von diesem Meeting. So schade für euch, dass ihr nicht teilnehmen konntet, aber hoffe, dass eure Hochwasserunterstützung von Erfolg gekrönt war.
Wir hatten dieses Mal nichts damit zu tun, meine Region kämpft teilweise immer noch mit den Folgen der Flut im Juli 2021.
LG Susanne

Liebe @Joeyana Melanie, herzlichen Dank für die schöne Karte aus Wolfratshausen, ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du an mich gedacht hast.
Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr dann mit meiner Teilnahme klappt.
Herzlichst
Susanne

1 Like

Liebe Claudia @Moniette, auch Dir einen ganz herzlichen Dank für Deine Meetinggrüße aus Wolfratshausen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, mal wieder von Dir zu hören.
Liebe Grüße
Susanne

1 Like

Danke an Tina @fullmoon und Doris @knopf-17 für die zwei schönen verschiedenen Meetingkarten vom Meetig in Wolfratshausen.

2 Likes

Hallo und ganz lieben Dank :cherry_blossom:
@fullmoon für die schöne Meetup-Karte. Im September sehen wir uns auf dem Regensburg-Meetup, freue mich schon :nerd_face:

@Persimone und @Zoisit :
Euch auch ganz lieben Dank für die schöne Karte, habe mich gefreut, dass ihr an mich gedacht habt. Ich hoffe, der Wasserschaden ist inzwischen behoben :four_leaf_clover:

Herzliche Grüße und bis bald, Sylvia

1 Like

hello i like the first card! someone would swap with me?
thank you very much

I would like to thank @Mahufi for his meeting card with nice stamp.