01.06.2024 Meetup in Wolfratshausen

Besten Dank @Trolli43
Mitten im Umwetter ihr armen und dann noch direkt am Wasser. Aber es scheint ja alles gut gegangen zu sein.

Danke auch an ALLE Mitstempler :heart_eyes:

1 Like

Lieben Dank @fullmoon und @knopf-17
Bald sehen wir uns ja in Nürnberg oder?
Ich bin schon voller Vorfreude.

P.S. Die Brücke ist ja sehr sehr lange. WOW.

1 Like

Heute bekam ich noch eine wunderbare Meeting Postkarte aus Wolfratshausen. Diese war Motiv 2, die tolle Brücke. Vielen lieben Dank @Mahufi , ich freue mich sehr über die Karte und dass Ihr ein schönes Meeting hattet.


Vielen lieben Dank an @Moniette @Joeyana für Eure Karten, habe mich sehr gefreut :heart::smiling_face_with_three_hearts:
Die Karte mit den Koordinaten kann ich leider nicht zuordnen von wem diese ist. Wer war so lieb?

1 Like

Vielen Dank Tina @fullmoon für die Meetingkarte und auch danke den fleißigen Mitstemplern.
Herzliche Grüße, Christian

1 Like

Heute hat mir Alexia eine erhaltene Karte von @knopf-17 stolz gezeigt. Sie hätte wohl auch weitere Karten in den letzten Tagen seit Crailsheim bekommen, findet diese aber nun im Schulchaos nicht mehr.

2 Likes

Hello! I collect bridge postcards, and really love your card n.2 :slight_smile:
Is it possible that some of you still have one left and wuld like to swap? I can offer meetup cards or other postcards from Italy

Danke für die Meetingkarte @Joeyana :slight_smile:

Vielen Dank @Trolli43 für die Karte vom Nebentisch!

1 Like

@Patenta18_21 vielen lieben Dank für die schöne Karte, auch an die fleißigen Stempler/innen. Die Überraschung ist dir gelungen, damit hab ich gar nicht gerechnet.

Liebe @fullmoon,
vielen lieben Dank dass du wieder an mich gedacht hast!
Habe die schöne Brückenkarte erhalten freu

Und ich freue mich schon auf morgen, auf mein zweites MeetUp :smiley:

1 Like

Dankeschön @Mahufi :smiley:
Du warst ja auch dabei. Super.

Lieben Dank @Maloschi für die zuckersüße Meetingkarte. Die sind ja echt goldig die drei.
Aller guten Dinge sind eh drei. :innocent:

1 Like

Vielen vielen Dank @Magnolia29 für die süße Meetingkarte. Sehr niedlich.

1 Like


Was für tolle Postkarten!! Sie sind gestern angekommen und ich bedanke mich bei Claudia (@Trolli43, Martin @papapaff, Pam @Maloschi und Britta @Magnolia29 . Vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt - ich habe mich wirklich gefreut (und gestern war so ein Tag, da habe ich das echt dringend gebraucht… ).
Danke an alle Mitstempler und auch an die Karten-Designer @clara508 und @Magnolia29 .
So - ich hoffe, ich habe jetzt niemand vergessen… .

4 Likes

Da kann ich (noch) nicht mithalten @Emchen .

Aber von diesen Treffen habe ich auch viele liebe Grüße erhalten

Danke an Pam @Maloschi und Melanie @Joeyana

und nochmals an @papapaff und @Magnolia29 sowie @knopf-17

4 Likes

Liebe @Maloschi vielen lieben Dank,dass du an mich gedacht hast. Freut mich total, dass ihr ein schönes Wochenende bei Joeyana hattet. Bis bald mal wieder :kissing_smiling_eyes:

2 Likes

@fullmoon Dankeschön für deine Karte und das Kompliment :blush:.

1 Like

noch eine neue Karte vom Meeting. :smiling_face_with_three_hearts: Herzlichen Dank @Maloschi für die “Reprint”. Schön, dass ihr wenigstens den Sonntag noch genießen konntet

1 Like

Herzlichen Dank lieber @Mahufi für die tolle Meetingkarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du an mich gedacht hast