WPD Mini Meeting 01.10.2024 in Friedberg Hessen

:world_map: CITY/REGION: Friedberg Hessen
:round_pushpin: MEETUP PLACE: Paparazzo, Kaiserstr. 35, 61169 Friedberg
:calendar: DATE: 01.10.2024
:alarm_clock: TIME: 18:00
:page_facing_up: MEETUP PLAN: Eat Together, and Stamp Postcards and have some nice conversations.

Hello,

I Live close to Friedberg and want to host a small WPD meeting (max. 11 people). We’re going to have Dinner and Stamp Postcards.

If anybody wants to come earlier to Visit Friedberg and buy some postcards feel free.

We will meet at the Café / Bar https://paparazzo-fb.de/

Kaiserstr. 35, 61169 Friedberg

If you want to create a meeting card, please offer it to everyone.

:postcrossing: :postcrossing: :postcrossing: :postcrossing: :postcrossing: :postcrossing: :postcrossing: :postcrossing: :postcrossing:

Hallo,

Ich wohne in der Nähe von Friedberg und möchte ein kleines WPD Meeting (max. 11 Personen) veranstalten. Wer Früher kommen möchte kann dies gerne tun.

Wir treffen uns um 18 Uhr vor dem Cafe / Bar https://paparazzo-fb.de/

Kaiserstr. 35, 61169 Friedberg.

Wenn Du eine Meeting Karte erstellen möchtest, biete diese bitte allen an.

Anreise mit dem Auto:

Parken könnt Ihr auf der Kaiserstraße

Mit öffentlichen Verkehrsmittel:

Sie erreichen uns mit der S-Bahn 6 Haltestelle „Friedberg Hessen“ (10 Minuten Gehzeit).

Wenn Du auch eine Meeting Karte erstellen möchten, biete sie bitte allen an.

Von mir wird es eine geben, werde diese dann bei Gelegenheit einstellen haben ja noch Zeit.

Ich würde mich freuen viele aus der Region, hier kennenzulernen und neue Gesichter zu sehen also können auch gerne „Frischlinge“ kommen.

:slight_smile: write postcards together! :slight_smile:

:point_up: Please make sure to read the Meetup Guidelines before signing up for a meetup.

Hier sind die Meetingkarten. Je 30 Cent und Vorabversand.


Participants:

  1. @Teufel07
  2. @marlene56
  3. @catlover98
  4. @Shugal
  5. @Olliheins
  6. @Schamallo
  7. @wurzelsofie
  8. @mathildamoewe
  9. @Yvonnche
  10. @carina0405
  11. @PhoenixStar

Waitinglist:

  1. @Happytaschi
  2. @Lilly7022
  3. @pushnorn
5 Likes

Danke für die Einladung, das sollte eigentlich klappen. :blush:
Ich frage mal @mathildamoewe, ob sie auch Lust hat.

:green_heart::fox_face:

2 Likes

Könntest du dich oben über den Anmelde button bitte anmelden? ( Ist Neben der Zeitzone)

und sehr gerne mit @mathildamoewe =)

Danke =)

Danke Astrid! Ich bin dabei!

1 Like

Ich hab den Button jetzt angeklickt. @mathildamoewe ist leider nicht im Forum aktiv, die müsstest du also so rein editieren.

:green_heart::fox_face:

1 Like

Bin dabei, vielen Dank für die Planung. :heart:

1 Like

Leider bekommen wir die neuen MeetUps selten mit🥹
Jetzt ist wohl nur noch ein Platz frei.
Wir sind ja zu dritt, könnten wir trotzdem kommen?
Liebe Grüße

Alles klar, das ist natürlich schade aber verständlich😊 Ich hab mich jetzt leider da oben schon eingetragen, ich dachte man könnte sich leicht wieder austragen. Ich sehe aber keine Möglichkeit. Kannst du mich rauswerfen @Teufel07 ?:see_no_evil:

@Teufel07 Dann könntest Du mich statt carina0405 reinsetzen. Diese seltsame Anmeldefunktion bietet nämlich keine Möglichkeit für eine Warteliste. :frowning:

:white_check_mark:

1 Like

Danke! :heart: Ich freue mich schon riesig. Toller Postkartenentwurf, der trifft exakt meinen Geschmack. :+1:

1 Like

Hey, das kannst du in den Einstellungen einstellen - dann bekommst du immer die neuesten Meetings mitgeteilt
(-> Forum → Meetings → Land aussuchen → und dann die “Glocke” anklicken und schon bekommst du die E-Mail-Benachrichtigungen zu neuen Meetings)

3 Likes

Vielen Dank!!
Das hab ich nie gesehen. Perfekt!

Jetzt habe ich auch was gelernt =)

Anybody te swap

1 Like

Hallo an alle!
Der RSVP Anmeldebutton verschwindet am kommenden Wochenende ( Es gibt ein neues Update auf der PC Seite) ich habe euch alle unten eingetragen.

Zudem habe ich nach dem neuen Logo gefragt mal sehen wann da die Antwort kommt. Vor 3 Wochen hier es in 2-4 Wochen…

Euch allen eine schöne Restwoche die die in Nürnberg sind viel Spaß !

2 Likes

Den Spass in Nürnberg werden wir haben und an euch denken, danke :blush:

@Deeske1974 I’m on the participant list, so you will get the cards from me. :slight_smile:

1 Like

Hallo, liebe Postcrossers!
Ich wäre sehr daran interessiert, die schöne Karten zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim meeting und vielen Dank im Voraus.

Hallöchen sobald die finalen Karten mit dem neuen Logo fertig sind können wir gerne tauschen. Liebe Grüße

1 Like