Update: Fall Meetup in Innsbruck/Tirol/Austria on 09.09.2023

:world_map: CITY/REGION: Innsbruck/Tirol
:round_pushpin: MEETUP PLACE: Stieglbräu*, Wilhelm-Greil-Straße 25, east of Landhausplatz, 5 min from Main Station
:calendar: DATE: 09.09.2023
:alarm_clock: TIME: 14:00 local time
:page_facing_up: MEETUP PLAN:

Meetups can be good fun, so better have one than none

(Together with some non-forum-using-postcrossers) I am happy to invite to a (mini)-meeting in Innsbruck again. For a few hours, let’s have cards going around like leaves in the autumn wind.

No big programme, just a good time among fellow postcrossers: some little writing, some exchange about the best shops, some little moaning (and mourning? ;-)) about expired cards.

The new local meet_up-card with additional date-specific sticker is ready. The other local non-dated cards with date-sticker are available too
(www.postcrossing.com/postcards/AT-633276 , www.postcrossing.com/postcards/AT-605335 )

Everyone’s welcome - if you’re planning to attend (or have any questions), just leave a note here in this thread or send me a message.

The warm-up-lunch starts around 13:10, if weather allows in the cosy garden. The main meetup will be from 14:00 in any case.

For all spontanous/interested readers: there’s still a place or two, you’re welcome to join


Mögen die Postkarten wirbeln wie die Baumblätter in der Herbstwindluft.

Programm: Kein Stress, 1fach zusammensein mit anderen PostcrosserInnen, ein bisschen Schreiben, ein bisschen Austausch und Tratsch, ein klein wenig jammern (und trauern? :wink: ) über expired Karten u.ä.

JedeR ist herzlich eingeladen, bei Auftauch-Plänen (oder Fragen) bitte einfach hier posten oder Message schicken.

Meeting-Karte mit Datumsticker fertig und bereit fürs Unterschreiben/Versenden. Zudem erhältlich die lokalen Klassiker - samt Datumssticker und Vorinflationspreis.
( www.postcrossing.com/postcards/AT-633276 ; www.postcrossing.com/postcards/AT-605335 )

*ANMERKUNG: Warm-up-Lunch startet gegen 13:10, wenn’s Wetter erlaubt im gemütlichen Gastgarten. Die ‘Hauptaction’ beginnt aber jedenfalls immer ab 14:00

Das Stieglbräu ist östlich vom Landhausplatz, fünf Minuten vom Hauptbahnhof. Wenn es das Wetter erlaubt, sind wir im Gastgarten-Innenhof.

Happy postcrossing

Attendants (10/20)

Stevyy
Zwiebel123
Postkartensammler
non-forum-1
Eisblumenwiese
Meixi plus attendants
steppi10
JennyMcLane
Barbara58

5 Likes

Mich bitte auch wieder auf die Liste setzen

1 Like

Hallo, ich habe Interesse, weiß aber noch nicht mit Sicherheit, ob es sich bei mir ausgeht :slight_smile:
Bis wann müsstest du denn spätestens Bescheid wissen @Stevyy ?

2 Likes

Erfahrungsgemäß mit spontanen Zu- und Absagen genügt es mir eigentlich am Vorabend ;-)´. Und ein Bonusplatz ist zur Not auch immer drin (außer wir haben plötzlich den Megarun mit 25 vollen fixen Anmeldungen)

Evtl. sind dann halt nicht alle Meetingkarten in gewünschter Zahl erhältlich, oder das Goodie-Pack ist ein (immer noch ansehnliches) Leftover vom letzten Mal :wink:

2 Likes

Hi Stevyy, bitte setze mich auf die Liste. Bin gerne wieder dabei.
Liebe Grüße + alles Gute+ bis bald in Tu felix Austria
Stefan / steppi10

1 Like

Hattest doch eh schon den non-forum-Platzhalter ;-))

Hallo

Da ich am 9.9 frei hab,würd ich kommen

Fahre aber um 19:14 wieder zurück :slight_smile:

Falls wer was aus Wien braucht … Postkarten… kann ich es mitnehmen.

Wie sieht das mit den meet up karten aus?

1 Like

Ich werde wahrscheinlich auch zum Meeting kommen :blush::+1:

1 Like

@Zwiebel123 und alle Mitstempler: vielen Dank für die wunderbare Karte! Ich habe mich heute sehr gefreut. :relaxed: hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag und es wäre schön, wenn wir uns im November wieder sehen.

1 Like

@Stevyy :blush:,
herzlichen Dank für die tolle Brunnenkarte vom Innsbrucker Autumn-Meetup!
Danke auch an alle, die mitunterschrieben/gestempelt haben. :+1:
Ich hoffe, ihr hattet ein nettes Treffen!

concept/photos/design: Stevyy
“Fountain of books (M. Defner, 1985); Triton, part of Leopoldbrunnen (C. Gras, 1630); Fountain by the Golden Roof (H. Andre, 1934)”

2 Likes

@Meixi
Liebe Eva, Dankeschön für die wunderschöne Meetingkarte mit Brunnen von Innsbruck! Ich freu mich auch sehr über die Briefmarke, und den Stempel vom Philatelie.Shop in Innsbruck :blush:
Danke und schöne Grüße auch an alle Mitunterzeichnende!

1 Like

@meixi Vielen lieben Dank für die schöne Ansichtskarte, geschickt von Eurem Meeting, mit ganz toller Marke und - wow - Sonderstempel! Wie immer freue ich mich sehr! :hugs:

1 Like

Vielen Dank an @barbara58 und alle Postcrossing Freunde, die diesmal am Meetup in Innsbruck teilgenommen haben :hugs: für die Karte! Superschönes Design mit den Brunnen!

@Zwiebel123 vielen Dank auch für deine Karte, liebe Karin, die auch gestern ankam!

Ich freue mich aufs November Meetup :tada:

1 Like

Liebe @Zwiebel123 , vielen Dank für die Meeting Karte, die ich am Donnerstag in meinem Briefkasten hatte. Ich habe mich sehr darüber gefreut :slightly_smiling_face: Auch ein Dankeschön an alle Mitstempler.

1 Like

Vielen Dank @stevyy und @Meixi für eure Karten. :smiley:

1 Like

I’ve been forgetting to say thank you so much @Stevyy and everyone who signed my beautiful meetup card :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like