[UMFRAGE beendet] Harenberg-Karten Tag

Hallo ihr Lieben,

da die Harenberg-Karten ja sehr beliebt sind und es auf einer anderen Plattform eine sehr beliebte Kette alleine nur für Harenberg-Karten gibt, bin ich gefragt worden, ob wir sowas nicht auch im Forum haben können.

Bevor ich einfach einen neuen Tag eröffne, wollte ich gerne erstmal eure Meinung hören. Habt ihr überhaupt generell Interesse daran?

Ich kann mir 2 Varianten vorstellen - Edit: Ergänzung!

  1. einen Ich biete an-Tag in welchem ihr 2 bis 3 Karten einstellt und die euch taggende Person sucht sich eine der Karten aus
  2. oder es wird einfach nach einander getaggt und ihr schickt einfach irgend eine Harenberg-Karte, also sozusagen als Überraschung

Also, nun bin ich auf eure Meinung gespannt. Offen ist hier bis Sonntag Mittag (wenn ich das richtig eingestellt habe lach) :slight_smile:

Harenberg-Karten Tag
  • Ich biete an
  • einfach eine Karte schicken
  • ist mir egal, finde beides gut
0 voters
2 Likes

gute Idee, könnte man vielleicht auch als Wunsch-Tag machen, also dass jeder Tagger bis zu fünf allgemeine Wünsche angeben kann.

3 Likes

@Nordbaer: gute Idee, hatte ich gar nicht dran gedacht. Füge ich noch fix mit ein. :+1:

@Monika2019: Danke für deine Rückmeldung, füge ich ebenfalls mit ein. Wobei es mir bei der Umfrage mehr darum geht an welcher Art Tag Interesse besteht :slight_smile:

Edit: kann die Umfrage nicht mehr ändern. Aber wer den Vorschlag von Nordbaer auch gut findet, kann das ja gerne hier äußern. :slight_smile:

Und jetzt gehe ich mal arbeiten…

1 Like

Vielleicht kannst du das Poll ja ganz aus dem Post rauslöschen und ein neues einstellen (falls das geht)
Dann könntest du auch Nordbärs Idee mit einfügen.
Die bisherigen 4 Voter können ja nochmal neu abstimmen.

Edit: Das hat sich ja jetzt erledigt.

“kein Interesse” finde ich jetzt unwichtig - dann votet man halt nicht.

Ich fände so einen TAG klasse.

Ich finde den Vorschlag von Nordbär sehr gut! :blush:

Ich finde auch Nordbärs Vorschlag gut. Ich hab noch keine H-Karten und hab auch gesehen, dass die von einigen Postcrossern gar nicht so gemocht werden, aber die Motive sind schön.

Ich habe zwei H-Kalender, bin aber nicht der Fan. Ich verschicken sie daher sehr gerne!

Wunschliste wie Nordbär sagte finde ich gut ^^

Die Idee eines Harenberg-Karten Tags finde ich gut. :slight_smile: Ich finde die Motive größtenteils sehr schön & versende (sowie erhalte) sie eigentlich sehr gern.

@Bille Ja… das war heute morgen so eine spontane Idee mit der Umfrage… Und da ich noch kurz Zeit hatte, habe ich das mal schnell eingestellt. :see_no_evil:

3 Likes

Ich hab auch noch keine, finde die aber auch schön- ich wäre eher für verschicken ohne Vorgabe oder Wunschliste…

3 Likes

Ich beende die Umfrage hiermit.

Danke für die rege Teilnahme. :+1:

Die Entscheidung ist recht eindeutig. Es wird dann also ein Tag, wo einfach eine Karte geschickt wird :slight_smile:

Werde ich nachher dann mal starten und bin gespannt, ob die Teilnahme dann auch so groß ist wie das Interesse hier vermuten lässt :smiley:

@Bille und @reisegern ich denke, ihr könnt dann hier (demnächst) schließen. Danke! :slight_smile:

3 Likes

This topic was automatically closed after 19 hours. New replies are no longer allowed.