[TESTSTATION] Spielplatz - Teste alle Funktionen des Forums

@postbot roll 4d38

:game_die: 16, 25, 13, 3

Hatten wir nicht überlegt, ob er schon Feierabend hat, @Gretel123 ?
Ich glaube, dass der Postbot dann Mittagspause macht. Je nachdem in welchem Land der gerade unterwegs ist, ist genau dann Mittagszeit, wenn Du würfeltst. :grin::rofl:

Aber mal ohne Spaß, denkst Du an die Leerzeichen? Ich meine, Du hattest tatsächlich 1 Leerzeichen beim letzten Mal zu viel.

@postbot roll1d35

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @postbot Hilfe anzeigen.

Hier funktioniert es mit Würfeln, aber nie mit roll. Und im int. Teil hat er sich auch verweigert. :disappointed:
Und ich habe in beiden Varianten die gleichen Leerzeichen.

1 Like

Welcher der Befehle funktioniert, hängt von deiner gewählten Forumssprache ab. Wenn du in den Einstellungen das Forum auf Engl. gestellt hast, funktioniert roll. Dementsprechend funktioniert würfeln nur, wenn du das Forum auf Deutsch gestellt hast.

Da dir der Postbot auf Deutsch antwortet, hast du das Forum auf Deutsch eingestellt. Du musst also immer würfeln verwenden.

Ich hab es auf Englisch, mich wird er (auf Engl.) anmeckern, wenn ich würfeln verwende :wink:

@postbot würfeln 1d5

edit: oder er pennt gerade :stuck_out_tongue:

Hier würde sowieso ein Leerzeichen fehlen.

Weiter oben ist es mit Leerzeichen. Das war der Versuch, ob ich das falsch mache. Also hat er bei beiden Varianten nicht auf roll reagiert. Im int. Teil reagiert aber auf beide Wörter nicht, das ist mein eigentliches Problem.

Tatsächlich ist diese Unzuverlässigkeit des Bots der Grund, weshalb ich wieder auf externe Websites zurückgreife. Ich hatte es schon, dass ich es zig mal hintereinander versucht hatte (richtig geschrieben!) und trotzdem nichts passiert ist. Ich möchte aber eine Auslosung dann machen, wenn ich Zeit habe und nicht, wenn es dem Schlafbot genehm ist.

1 Like

Ab und an will postbot mal beschimpft werden.

Dann klappt es auch mit den Zahlen. :joy:

2 Likes

@postbot Roll 2d21

:game_die: 13, 4


@postbot würfeln 1d6

@postbot Roll 1d10

:game_die: 2

Lustig, auf mich hat er heute sofort gehört.:stuck_out_tongue_winking_eye:

@postbot roll 1d6

Du hast mich in deinen Einstellungen deaktiviert. Du musst Onboarding-Tipps für neue Benutzer erlauben, um mit mir zu interagieren.

@postbot Ist mir egal, ob ich dich deaktiviert habe. Du bist in keiner Gewerkschaft, also steht dir ein Streik nicht zu!

3 Likes