[TESTSTATION] Spielplatz - Teste alle Funktionen des Forums

Danke :slight_smile:

Ja, das ist so. Im Editierfenster wird das Bild aber immer angezeigt, nicht aber im Topic bei direkt aufeinanderfolgenden Beiträgen. Ich meine das war damals schon in der Testphase des Forums aufgetaucht und ein Testen hat diese Theorie bestätigt.

1 Like

Da habe ich jetzt direkt mal im Beitrag nachgeguckt - stimmt, Du hast Recht :smiley:

Evtl. war ich da auch nur zu schnell gewesen.

Ich möchte testen, ob ich ein erstelltes WIKI, wo andere sich eingetragen haben, auch wieder in einen normalen Post abwandeln kann. :thinking:
Also wenn ich ein Topic eröffne, wo sich alle selbst eintragen sollen und jemand aber Unfug treibt o.Ä., dass ich die “Alleinherrschaft” wieder zurückerhalte. :joy:

Also ich würde mich freuen, wenn sich jemand einfach hier mal einträgt.
Es sei denn, es weiß jemand auch schon so aus Erfahrung.

Trina3 - Test
Unfug von Jarana :crazy_face:

1 Like

Aha, @Jarana hat Unfug gemacht, da schließe ich mein WIKI lieber schnell!! :rofl:

Vielen Dank für Deine Hilfe, funktioniert also! :pray: :+1:

2 Likes

Habe gerade zum ersten Mal ein Wiki hier im Forum editiert, bin ganz stolz auf mich :rofl: :rofl: :rofl:
Das Prices of stamps for postcards in all countries/territories (wiki) :wink:
aber der Anlaß ist ja eher doof:
ich stand doch in unserem Tschechien-Urlaub am letzten Morgen am Briefkasten, um meine ganzen Karten einzuwerfen, und da klebten am Briefkasten neue Tarife dran, die genau ab dem Tag (1. Juli) galten! Auf meinen Karten klebten natürlich noch die alten Tarife drauf (bis auf die mit den Buchstaben - also “E” für Europa z.B., die gelten weiter und haben jetzt den neuen Wert)…
Ich hoffe, dass trotzdem alle ankommen, und war ziemlich sauer, dass das vorher nirgendwo stand :smiling_face_with_tear:

2 Likes

@postbot wurf5d60

Hi! To find out what I can do, say @postbot display help.

@postbot roll 5d60

1 Like

@emchen, Du musst würfeln schreiben und ein Leerzeichen dazwischen, nicht wurf, versuch mal das

:wink: :wave:

2 Likes

@postbot würfeln 5d60

:game_die: 58, 12, 39, 28, 58

Danke :kissing_heart: habe es bei meiner lotte hinbekommen. Oma und moderne Technik, hat etwas gedauert :sweat_smile:

2 Likes

Hahhaaaa… manchmal hat der postbot aber auch keine Lust, obwohl man es richtig macht, dann gibt er irgend eine Weisheit raus, die total sinnlos ist @Emchen :crazy_face: :joy:

3 Likes

Dem ist halt auch zu warm. :melting_face:

2 Likes

was passiert?/

Hab was mit Fotos ausprobiert…

@postbot roll 1d20

:game_die: 4

@postbot würfeln 1d20