[TALK] WPD Meetup in Dortmund?

Hallo zusammen,

ich habe überlegt ein WPD Meetup (1. Oktober, ein Sonntag) in Dortmund zu veranstalten. Das Blöde an einem Sonntag ist natürlich, dass man nicht zusammen Postkarten shoppen gehen kann! Ich hätte überlegt, stattdessen zusammen in eine Kunstausstellung im Dortmunder U zu gehen und danach in einen anmietbaren Raum. Ich habe da zwei ins Auge gefasst, einer wäre für maximal 10 Personen und einer ab 20 Personen. Was die Verpflegung angeht, müsste ich mich nochmal schlaulesen, ob man das irgendwie dazunehmen kann.
Ich kann allerdings 0 einschätzen, ob Interesse besteht und wollte darum mal in die Runde fragen. Was denkt ihr dazu/was wäre besser als meine Idee?

Eine andere Idee wäre in den Westfalenpark zu gehen. Ich weiß allerdings gerade nicht, ob man dort Tische reservieren oder mieten kann. Würde ich auch mal in Erfahrung bringen. Wie ihr seht, ist das gerade eher eine lose Ideensammlung und ich bin offen für Vorschläge!

Edit: Im Westfalenpark kann man das Haus der Rose anmieten, ich könnte mal nachfragen bzgl der Kosten. Es gibt auch noch viele andere tolle Angebote im Park, z.B. eine Bimmelbahn, Seilbahn, usw.

Erstmal würde ich auch einfach gerne wissen wollen wer Lust hätte zu kommen :relaxed:

1 Like

Ich würde auf jeden Fall grundsätzliches Interesse anmelden. :slight_smile:

1 Like

@reisegern @Bille kann jemand hier schließen? Das Meetup findet auf jeden Fall statt :muscle:t2:

2 Likes