[TALK] Vorschläge, Diskussion und Absprachen übers den deutschen Forumsteil

Erstmal danke @Bille und @Reisegern, dass ihr den Moderatorenjob hier macht und dass ihr oben so gut und übersichtlich zusammengefasst habt, wie aus eurer Sicht die “Verwaltung” hier bestmöglich funktioniert.

Ich hab noch nicht kapiert, wieso Themen nach Schließung unsichtbar gemacht werden und dann wieder sichtbar. Wer braucht denn Monate nach Schließung noch erledigte Swaps oder Lotterien? Kann man final abgeschlossene Themen nicht auch einfach ins Nirvana senden? Das würde ja auch dazu beitragen, dass es übersichtlich bleibt.

Konkret zum Thema Swaps oder Aktionen hatte ich ja schon geschrieben, dass die als Einzelthema vermutlich besser zu sehen sind. Wenn jeder Lotterien aufmachen darf, wie er / sie lustig ist, warum nicht dann auch Sawps?

Mir hat übrigens gefallen, das gemacht wurde bei den Was zu viel ist-Lotterien - da gibt es für mehrere verschiedene Angebote ein einziges Topic, das immer wieder verwendet wird, wenn’s wieder was unters Volk zu bringen gibt - das wäre ja auch eine Möglichkeit, dass man seine entsprechenden Topics wieder benutzt und dann Überschrift und Text anpasst und nicht noch eins und noch eins aufmacht. Was meint ihr?