[TALK] Quasseln (Part 7)

Die Karte hat es ja dann sehr, sehr weit… :wink:

4 Likes

:crazy_face:

Hach ja, senile Bettflucht… Meine ist eineinhalb Jahre alt und war heute mal wieder um kurz vor sechs wach… :face_with_peeking_eye::yawning_face:

Mal gucken, was wir heute noch anstellen, das Wetter ist alles andere als einladend. :see_no_evil:

Nein, dann hätte ich ja noch mehr Slots. Die 100 Slots, die ich habe, kriege ich noch längst nicht voll.

2 Likes

Also ich habe zwar nur 15 Slots, aber zusammen mit den ganzen Forumskarten ist mir ein Account vollkommen ausreichend. :slightly_smiling_face:

3 Likes

Hier ist’s schön sonnig & kalt und ich hab ein Datum verwechselt und war bei einer Veranstaltung, die erst nächste Woche ist … Naja. Nächste Woche hab ich aber keine Zeit dafür. Schönes Wochenende!

Oooooooohhhhhhhh Drachen!:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: wenn du Abnehmer für Drachen post brauchst, ich melde mich freiwillig!

1 Like

Die Völkinger Hütte war wirklich beeindruckend, die Ausstellung “Der deutsche Film” auch sehr informativ.
(Ich war jetzt mit einer Gruppe da und nur in der Gebläsehalle mit der Ausstellung - ich meine ich müsste nochmal hin und mir auch noch den Rest anschauen.)

Tragischerweise gab es keine Postkarte von der Völkinger Hütte selbst, aber ein paar andere Karten und Ads habe ich mir natürlich doch mitgenommen.

Diese beiden Ad-Karten gibt es gegen Nennung des bekannten Codeworts :wink: - beide vergeben

6 Likes

Hier! Ich kann mich gar nicht entscheiden, ich finde beide total gut…

1 Like

Auto ist kaputt und wurde gestern in die Werkstatt eines Bekannten von Freunden geschleppt. So habe ich gestern und heute jeweils viel Schritte gemacht, mehr noch als sonst mit Hundi und so. Leider habe ich dadurch das Meeting in Duisburg verpasst :pensive::disappointed_relieved:.

Aber so habe ich beim Spaziergang und die Stadt die Kevelaer-Karten etwas aufgestockt. Vier davon verHIERtagge ich jetzt prompt hier. Denn ohne Meeting möchte die Schreibsucht trotzdem bedient werden :scream::stuck_out_tongue_winking_eye::smile:
Einfach HIER schreiben und welche Karte gewünscht wird.

3 Likes

Hier für Glücksmomente :smiley:

1 Like

Hier für das Ampelmännchen :slightly_smiling_face::person_raising_hand:
Dankeschön für das tolle Angebot. :smiley::+1:

1 Like

HIER! für den nostalgischen Kapellenplatz, bitte! Und vielen Dank! :slight_smile:

1 Like

HIER für den Solegarten sehr gerne :grinning:
Und natürlich ganz herzlichen Dank

1 Like

Hier für die gelbe karte bitte - geeeelb :heart:

1 Like

Guten Morgen!
Die Katze hat mich aus dem Bett geholt, nur um mich jetzt gekonnt zu ignorieren. Naja, egal, ich war eh wach.
Wünsche euch einen schönen und nicht allzu winterlichen Sonntag! :blush:

:green_heart::fox_face:

3 Likes

Könntest du mir bitte nochmal deine Adresse schicken, danke?

1 Like

Moin,

bin vorhin auch nur wegen den zweivier Beinern hoch. Die waren die ganze Nacht auswärts unterwegs, bedingt durch Besuch im Hause.

Gestern gings mit der Nichte nach Radolfzell. Erst zu einer Modellbahnbörse, dann runter an den See. Da liegt hinter dem Bahnhof das Feuerlöschboot am Pier. Natürlich kalt und der Kiosk dicht. Also waren wir schnell wieder auf dem Rückweg. Zuvor noch schnell ne Karte an den Opa geschrieben. Der Zeitungshöker am Bahnhof fragte sogar, ob wir noch Postwertzeichen benötigen würden. - pfff, ein echer Postcrosser hat immer ein paar 70er im Geldbeutel :slight_smile:

Von Radolfzell selber gabs zwar keine Motive, aber aus dem Bestand biete ich hier noch drei Bodenseekarten für den Dings-TAG an :slight_smile: Ihr könnt währen zwischen Hagnau mit Kirche, Langenargen und Mainau. Einfach das geheime Geheimwort schreiben.

5 Likes

Hokuspokus? Rumpelstilzchen? … Äh…
Mainau wäre cool. Vielen lieben Dank!

1 Like

Zack, hier für Langenargen, bitte und Danke !

1 Like