[TALK] Quasseln (Part 7)

Moin,
hier war schon seit fünf Uhr halligalli im Haus. Jetzt liegt hier ein Ticket ins Ausland vor mir und sagt mir: “fahr zur Bushaltestelle”. Also werde ich jetzt gleich mal mein Portotestexperiment angehen und mir nach sehr langer Zeit sogar selber wieder eine Karte schicken.

Machts gut und bleibt anständig.

Das wäre auch noch eine schöne Lösung für Probleme mit der DEC :upside_down_face: :mailbox_with_no_mail:

5 Likes

Guten Morgen,

ich würde gern kurz mal Werbung für alle Ad-Karten -Liebhaber einschieben… vielleicht finden sich ja doch noch ein paar mehr Teilnehmende für meine wöchentliche Lotterie (Entschuldigung dass ich dieses Topic dafür nutze) - ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!

4 Likes

Ich würde gerne ein paar Karten aus dem NSU Museum in Neckarsulm abgeben. Wie immer das berühmte Wort und welche es sein soll.

3 Likes

HIER! für die Karte rechts unten, bitte! Und schon jetzt vielen lieben Dank…

1 Like

Moin & HIER
Einmal Roller bitte. :motor_scooter:

1 Like

Guten Morgen,

Dann wärst Du HIER doch noch genau richtig!
Oder magst Du selber keine erhalten?

@hier einen hobby-Kavalier bitte! Dankeschön!

1 Like

Vielen Dank für den Hinweis!
Nein, es liegt nicht daran, dass ich keine AD’s mag, sondern dass ich keine RR’s mag… zu viel Verpflichtung :wink: Ich muss für mich selbst die Freiheit haben, nur dann Karten zu schreiben, wenn ich auch Zeit und Lust habe - bei RR’s habe ich immer das Gefühl von “Kartenschulden” - ich weiß, es klingt nicht logisch, ist einfach eine Kopfsache…

7 Likes

Guten Morgen,

die Katzen können den Staubsaugerobotor los schicken. Die drücken da immer auf die Knöpfe, bis sich was tut. Somit haben die heute morgen zwei mal hintereinander die untere Etage gesaugt.

28 Likes

Das ist doch sehr praktisch, wenn die Haustiere nicht nur niedlich und kuschelig sind, sondern sich auch noch nebenbei im Haushalt nützlich machen. :wink:

10 Likes

Die Treppe müsste gewischt werden. Muss mal sehen, ob ich denen das beibringen kann :grin:

11 Likes

Erzähl mir bitte wie das geklappt hat, Treppe wischen wäre auch nötig.

1 Like

Ich mache hier mal kurz WÄHRBUNK für alle Papier- und Überraschungstüten-Liebhaber, die vielleicht nicht unbedingt in den Bastel-Threads unterwegs sind:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Ach, wenn meine mal Ordnung machen würden :pensive::sweat_smile::rofl:

4 Likes

Ach ja, Villingen an der Schwenne ist so toll, die Bahn sorgt dafür, dass alle Beförderungsfälle noch ne Stunde länger hier bleiben.

Ich könnte schon wieder, aber es ist zu kalt.

2 Likes

Binde ihnen doch mal einen Wischmopp um oder einen Scheuerhader und dann wirf was die Treppe runter wo sie hinterher rennen :face_with_peeking_eye:

7 Likes

Jetzt musste ich erstmal googlen, was das eigentlich ist :rofl:

1 Like

Den Begriff “Hadern” für einen alten Lappen oder Lumpen kenne ich auch. :grinning:
:green_heart: :fox_face:

1 Like

Ihr meint einen Feudel, oder?

4 Likes

Bei mir heißt das Aufnehmer