[TALK] Quasseln (Part 6)

Ich bin ja meist am Handy, da gibts keine zu großen Nummern durch die Schriftgröße. Am PC ist es mir auch auch noch nie aufgefallen. Kam vielleicht auch erst mit dem Update, ich werde mal drauf achten wenn ich am wieder am PC bin.

1 Like

Puh, habe jetzt gefühlt stundenlang hier ‘nachgelesen’. Da bin ich mal ein paar Tage nur für das nötigste online und ihr schreibt hier mega viele Beiträge. Puh.

@ alle, denen es nicht gut geht… Köpfe hoch, es wird wieder. Ich wünsche euch viel Kraft.

Meine Woche war kurz gesagt ätzend. Fulltimejob statt normalerweise Teilzeit. Alleine mit Chef statt normalerweise mit Kollegin. Terminkalender voll und täglich Notfälle, die noch dazwischen geschoben werden mussten.
Bin selten so froh wie gerade jetzt, dass das Wochenende beginnt.

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

1 Like

Das geht so schnell, dass aus dem Kleinen ein Diktator irgendwo auf dem schwarzen Kontinent wird und am Ende einem alles vermachen will, wenn man nur die Bankgebühren für die Überweisung vorab überweist.

Eben noch Bruder 1 am Fernsprecher gehabt, der wollte wieder kein Ende finden, obwohl die Nichte im Hintergrund schon randaliert hat. Immerhin müssen die morgen früh aus den Federn, wenn sie es bis Hamburg schaffen wollen. Ich programmier jetzt noch den Kater- und Kätzinfütterungsautomat, damit ich da nicht um sechs Uhr davor kauere und die Anzeige nicht lesen kann. Muss mich schon mal an den Gedanken gewöhnen, um 6:20 Uhr das Haus zu verlassen.

1 Like

Moim Moin

Hat sich die Darstellung vom Forum bei euch auch verändert?

Ja, hat es.
discourse update

1 Like

Ja

2 Likes

ok naja, der Film war jetzt nicht so empfehlenswert, ich fand das Ende nicht so toll, hätte mir da eher was auflösendes gewünscht. Der Cocktail war dafür umso besser, hab von den Mitarbeiterinnen dort jetzt aber 3 Rezepte dafür bekommen, find ich etwas verwirrend, aber kann auch am Alkohol liegen. Die erste meinte irgendwas mit Gin und Maracuja, die nächste war zumindest beim Maracuja dabei, meinte aber, es sei weißer Rum drinne, und die dritte wollte mir dann erklären, wie man den Cocktail eigentlich zubereitet und dass das alles ja ganz falsch und eine abgespeckte Version fürs Kino sei. Und überhaupt hätte sie die Mischung heute morgen ja schon probiert und es wär ja ganz süffig aber ned so wie es sein sollte :face_with_monocle:

6 Likes

Puh…ich bin groggy…läuft gerade nicht so wie es soll bei uns. Aber es wird schon wieder besser…
Manchmal muss man einfach durchhalten…und nicht aufgeben. Aber das tun wir ja auch nicht.
Ich sage nun einfach mal gute Nacht…wünsche allen Kranken gute Besserung und allen einen guten Schlaf…

12 Likes

Moinsen Welt.

Hat einer von euch vergessen, die Garnitur für den ICE 614 zu drehen? Gab gerade 400 m extra Sprint, weil ich ja unbedingt im letzten Waggon sitzen wollte. Nun bin ich ganz vorne in einem ICE 4.

4 Likes

Guten Morgen,

ich fahre gleich nach Landgraaf (NL) ins Mondo Verde zum Treffen. Wird ein sehr überschaubares Treffe mit nur 7 Teilnehmern. Ich bin gespannt wie es wird

10 Likes

Guten Morgen :coffee:
Ich bin noch beim wach werden… aber dann geht es auch schon bald auf nach Hamburg zum Meeting. Ich freu mich schon :blush:

8 Likes

Moin,

@Schwarzwaldalex naja, Hauptsache der Zug fährt in Richtung Norden.

Werde mich auch gleich auf den Weg zum Bahnhof machen. Der Plan ist, vor den anderen beim Rossmann zu sein - ich brauche ja nicht viele Karten (eigentlich gar keine), aber man kann ja mal schauen …

8 Likes

Ja, aber ich fahre jetzt stundenlang rückwärts. Immerhin ist das Ding recht druckfest. Man merkt fast nichts von Tunneln.

1 Like

Guten Morgen
Ich habe Grade gefrühstückt und in einer Stunde geht’s zum Bahnhof, bin schon aufgeregt.
@Robinchen viel Spaß beim Meeting :kissing_heart:
Euch allen einen schönen Samstag

5 Likes

Danke. Wünsche ich dir auch! (habe doch richtig im kopf, dass du heute in HH dabei bist oder?)

1 Like

Ui, heute ist wohl ein sehr aktiver Meetup-Tag :star_struck:
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und einen richtig tollen Tag :kissing_heart:

1 Like

Guten Morgen :blush:

Habt viel Spaß auf euren heutigen Meetings! Bei mir ist es in zwei Wochen wieder soweit.

Bei uns ist diese Woche ein recht großes Festival. Die Stimmung in der Stadt gestern war ziemlich gut und die Verkehrsführung weniger stark beeinträchtigt als bei einem Konzert (wenn alle gleichzeitig anreisen). Wenn das Festival nächstes Jahr wieder stattfindet und ich eine Kinderbetreuung finde, dann hole ich mir vielleicht auch Karten.

Später müssen wir mit dem Auto aus der Stadt raus (und gegen Abend wieder rein), ich denke das geht problemlos. Mein Freund ist schon bei der Arbeit, die Wochenenddienst sind so fies :roll_eyes:

2 Likes

Guten Morgen!
Ich mache mich gleich los auf die andere Mainseite zum einem “Art Journal”-Workshop. Ich bin schon sehr gespannt. :slight_smile:

Euch allen einen schönen Samstag und Meeting-Reisenden ein tolles Treffen!
:green_heart: :fox_face:

10 Likes

Guten Morgen, habt alle einen wunderschönen Tag, wir sitzen noch beim Frühstück und dann will ich Trauben ernten und Saft machen.

1 Like

Ja hast du richtig im Kopf, nach Jahren endlich Mal wieder

3 Likes