[TALK] Quasseln (Part 5)

Jaaaaa, da könntest du Recht haben :smiley:

1 Like

Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhh… heeeerlich! Ich habe mich schon den ganzen Tag auf den Feierabend gefreut. Jetzt sitzen wir auf dem Balkon und genießen die Sonne. :sunglasses::sunny: Und morgen wird dann gegrillt. :drooling_face: Anstatt Abendessen gibt es Eis mit Eierlikör! :hugs:

4 Likes

Schluckst du jetzt der Schnecke den Eierllikör weg?

Dat Schneckchen darf keinen Alkohol! 0,0 Promille beim kriechen! Ansonsten ist das Häuschen wech.

6 Likes

Das Schneckchen muss nüchtern bleiben, heute ist Blitzermarathon.
Und wie schnell ist man über der zulässigen Geschwindigkeit. :point_up_2:

3 Likes

Ich habe nach Feierabend auch noch schön draußen im Cafe gesessen und Sonne genossen.
Heute Abend geht’s mir garnicht gut total dolle Ängste, Versuche mich abzulenken aber will nicht gelingen :disappointed: gehe nachher früh ins Bett und hoffe das es morgen früh besser ist

2 Likes

:people_hugging:

Potztausend, ich sitze in einem fahrenden ICE!
Mein ICE sollte um 17:14 Uhr fahren. Wurde natürlich nix.
Knapp anderthalb Stunden später sitze ich jetzt in einem ICE nach Hannover. Und ich bin sogar noch heute bei meiner Mum. Zwar ganz knapp vor morgen, aber immerhin.

Jetzt genieße ich erst mal die Bahnfahrt. Gut, dass ich in der ersten Klasse sitze. Die zweite Klasse ist knüppeldickevoll - und zwar in allen Zügen!

3 Likes

Man soll die Bahn nicht vor dem Zielbahnhof loben :wink:

So war doch das Sprichwort, oder :thinking:

12 Likes

Ja, und dann gibt es noch “Eine Stunde nach der Zeit ist der Deutschen Bahn Pünktlichkeit”.

4 Likes

Komm gut an! :crossed_fingers::four_leaf_clover:
Und genieß deinen Urlaub! :blush:

:green_heart::fox_face:

der Wechselrichter(?) fehlt uns auch noch, wir haben wirklich nur die Paneele auf dem Dach. Daher können wir leider noch gar nix damit anfangen.


Ich überlege gerade, wie ich die Kinder dazu bewegen könnte, ins bett zu gehn. ich würde gerne das Auto beladen für den Flohmarkt. Der Kuchen ist gebacken. Sogar 2x, da der Kleine bei dem ersten den Guss angeschleckt hat und schöne Fingerabdrücke darin hinterlassen hat. Obwohl ich meinem Mann gesagt hatte, er muss aufpassen, weil er sonst genau das machen wird :roll_eyes: Naja, jetzt haben wir einen Zitronenkuchen für uns und einen für die Standgebühr. @smiling_star komm doch bei uns morgen auch noch rum :slight_smile:

2 Likes

Ich glaube das wird zeitlich nichts. Muss wohl mein Rad noch zur Reparatur bringen, mein Freund hat “keine Zeit” und ich würde gerne nächste Woche wieder fahren.

Es war total spannend heute über den Tag von euren Wochenendplänen zu lesen

Heute während dem Einkauf war ich total fasziniert, wie stark die Sonne ist :open_mouth:

Gerade liege ich in Decken eingewickelt auf dem Balkon und genieße den Sonnenuntergang :sunrise: wenn alles gut geht, darf ich ab nächster Woche die Mauersegler bei ihren Manövern beobachten. Die kommen immer am Wochenende vom Hexenfeuer wieder an (plus/minus 2-3 Tage) und abgesehen vom Mist, den sie machen, freue ich mich immer sehr auf diese Zeit :smiling_face_with_three_hearts:

8 Likes

Ich muss noch meinen Besen zur Inspektion bringen! Der muss am 30. startklar sein! :point_up:

3 Likes

Der Partner meiner Mutter sagt immer, dass ich vorsichtshalber an dem Abend zu Hause bleiben soll … weil: sicher ist sicher, dass sie mich nicht doch auf den Haufen stellen :see_no_evil::joy:

2 Likes

Hab mir wieder eine Magic Bag bei dem Café in der Kunsthalle gegönnt. Es war unter anderem ein sehr leckerer Bagel belegt mit Antipasti dabei.
Leider war in dem Bagel auch eine komplette, riesige Knoblauchzehe. Ich hab sie natürlich im Ganzen erwischt, draufgebissen und sofort angefangen zu husten und weinen, die war :hot_pepper: :hot_face: :nauseated_face:
Ich mag ja Knoblauch aber irgendwo ist dann auch mal Schluss.

Naja. Zumindest kommen mir heute keine Vampire mehr ins Haus.

9 Likes

Magst du deinen schmuck mal im bastel thread zeigen?

Tsts.

Ein nicht zu unterschätzender Vorteil :man_vampire:t2: :woman_vampire:t2: :garlic:

Das war sooooo schön heute :sun_with_face: Hab das Wetter genutzt mein Staudenbeet auf Vordermann zu bringen und die Teichpumpe zu säubern. Grillen war auch sehr lecker :yum:

5 Likes