[TALK] Quasseln (Part 5)

@einfachich sehr traurig,aber ihr habt alles versucht. fühl dich gedrückt :people_hugging:

1 Like

Im Koffer bislang 1 … Für den Zug morgen liegt hier ein Weiteres bereit. Falls ich das hier heute noch angreifen muss, könnte ich ein 3. Buch mitnehmen. Ich hab sehr zurückhaltend gepackt. Und nein, keine E-Books dabei. Deine 49 sind auf dem Reader oder gehen zu deinen Eltern?

@Angelthecat wie kommst du auf 31?

@einfachich lass dich mal aus der Entfernung drücken.

1 Like

Weil ich die gerade auf meinem eReader habe, der, wäre ich an Deiner Stelle, in den Koffer gewandert wäre. Auf Reisen nehme ich nur den mit.

1 Like

Natürlich auf dem Reader, was anderes kommt mir, wie bei @Angelthecat, nicht in den Koffer.

Das tut mir leid für euch.
Aber ihr habt wirklich alles versucht - manchmal kann man es nicht schaffen.
Hoffentlich kommt dein Kind mit der Nachricht und seiner Trauer gut zurecht. Und du natürlich auch.
Alles Gute euch!

Ist das eine FKK-Kreuzfahrt? :crazy_face::rofl:
duckundwech bevor mit einem Buch geworfen wird bzw mit einem Reader, aber dann ist nüscht mehr im Koffer!

9 Likes

Wann und wo startet ihr?

@einfachich Tut mir sehr leid für Euch, aber mehr konntet Ihr wirklich nicht für den Mümmler tun. :rabbit2: :black_heart:
Hoffentlich findet Ihr wieder einen Gefährten für Bonny.

Wir haben mal einen Welli von einer Kollegin übernommen, die ins Ausland zog. Wir wussten schon, dass er auf einem Auge blind war - aber nicht, dass die Vorbesitzerin nie beim Tierarzt war, sie hatte einfach abgewartet :face_with_symbols_over_mouth: Wir waren sofort mit ihm bei unserer Tierärztin, es war ein Tumor. Konnten ihm immerhin noch zwei schöne Monate bei uns bereiten. Das Irre war - ich hatte der Vorbesitzerin gegenüber ein schlechtes Gewissen, obwohl wir am allerwenigsten dafür konnten… Rest in peace, Sven. :parrot: :black_heart:

5 Likes

Bei @manu86 vielleicht (da sie ja nun minimalistisch gepackt hat) mein großer Koffer mit der Thermowäsche und allem anderen notwendigen Kram ist schon unterwegs zum Schiff. Und mit meinem Reader würde ich nie werfen - liebe Gape.
Ein Leben ohne Bücher (und Postcrossing) ist möglich, aber total sinnlos :wink:

@Leuchttuermchen Sonntag ab Bremerhaven - dann 14 Tage Norwegen.

6 Likes

Ooohh, ich werd neidisch. Mein Traum ist es ja auch, einmal mit den Hurtigruten die norwegische Küste entlang zu fahren. :passenger_ship:

Ich wünsche euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub. :+1:

4 Likes

Viel Spaß und gute Reise, komm heil zurück

1 Like

Werbung:

Die Frühlings-Oster-Bulli-Tour geht los!

2 Likes

Danke Euch allen nochmal! Das tat wirklich sehr gut.
Meine Tochter hat mich getröstet und gesagt:"mensch Mama, du hast doch alles getan. " Und auch die Vorbesitzerin war sehr gefasst…
Bin ich froh, wenn wir morgen in den Urlaub starten… Gibt so einiges, dass wir mal hinter uns lassen müssen…

14 Likes

Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine wirklich erholsame Zeit! :blush:

:green_heart::fox_face:

1 Like

ich hatte gestern eine kleine spontane Auszeit und war ganz alleine Sushi essen. das war schön. Sollte ich echt öfter machen.

11 Likes

@Dory1703 Das klingt doch super - und ja, solltest du definitiv öfter machen! :blush:

Ich werde heute erstmal Geburtstagskuchen für morgen backen, dann evtl. Klamotten aussortieren (falls ich nicht doch lieber mit meinem Kartenprojekt weitermache… :innocent:) und abends mit einer Freundin ins Kabarett gehen, da freue ich mich schon.

Wünsche euch auch einen schönen Samstag und @friesendeern und @manu86 und @einfachich einen guten Reisestart! :grinning:

:green_heart: :fox_face:

5 Likes

Sitze im Zug. Der wird nachher noch schön voll. Es standen hier einige die auch aufs Schiff wollen.

2 Likes

Gute Reise. Wohin geht’s?

So, gestern abend traf die Verwandschaft ein, die Nichte hat ne Murmelbahn auf Duplolegobasis bekommen und, ganz ehrlich, das ist auch was für große Kinder :slight_smile:
Gleich gehts los zum Spielwarenladengeschäft, ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk kaufen und vielleicht noch zur weltgrößten Toilette. Sogar Traveller Tim war in Hornberg auf dem Klo :slight_smile:

3 Likes

Mit @friesendeern nach Norwegen.

2 Likes