[TALK] Quasseln (Part 5)

Gibt es eine Anzahl, wie oft man hier schreien darf? Ich hab ja letztens erst die Inkognito “gehiert” …
Falls ich darf, würde ich definitiv “HIER” schreien - so schöne Karten! :blush:

Ach, die Schweinchen sind ja niedlich. :heart_eyes: Konnte man die streicheln?

2 Likes

Hier für die Löwen :star_struck:

1 Like

Ich denke nicht, oder? Dann bekommst du den Ara @MarinaL

1 Like

Leider nein @Vindika, da war ein Schild davor, dass die beißen :sweat_smile:

2 Likes

Das Design gefällt mir gut. Das werde ich wahrscheinlich auch noch drucken lassen.

3 Likes

:rofl: Schöne neue Wortkreation …

3 Likes

Moin! Gibt es hier Wespenfreund*innen?
… eine Karte für das erste Hier-schreiben:

Die Wespe wirbt für das diesjährige Greenscreen Naturefilm Festival in Eckernförde.

5 Likes

Dankeschön, Moniette! :blush:
Ich finde die Erdmännchen ja immer niedlich und possierlich …

Mir auch! :blush:
Ich werde dieses Jahr wohl wieder viel zu viele Karten bestellen … aber zur Not gibt es ja den Fehlkauf :see_no_evil:

Eine meiner Spezialitäten :joy:

2 Likes

Mal schauen, ich versende die WPD-Karten manchmal auch vor dem 01.10. und hinterher ebenfalls noch. Freie Slots habe ich derzeit 72 von 100. Zum 01.10. hin werde ich mir entsprechend was freihalten.

2 Likes

Ich war heute im Glasmuseum in Rheinbach und habe dort diese Karte gekauft.
Wer sie haben mochte, schreie bitte Hier! und schicke mir die Adresse per PM.

Hier!

Wunderschöne Karte :heart_eyes:

Jetzt hab ich den Rest des Fadens noch nachgelesen, um zu sehen, worum es geht.
Also ich verstehe, dass sich das wie so eine Trübung anfühlen kann. Gleichzeitig sehe ich in dem Post eine Meinungsäußerung, kann jede*r denken was beliebt. Und das äußern. In dem ganzen Jubel mittendrin eigentlich sogar ein bisschen mutig, die abweichende Meinung zu bekunden.
Persönlich habe ich sie aber nicht ganz verstanden, weil diese Zahlen-Jagd wo auch immer für mich nicht sonderlich wichtig ist. Nur lustig mit anderen zusammen den Zahlen hinterher zu fiebern.

3 Likes

Ist das ein Hier auf das Glasmuseum/ @RalfH - oder auf die Greenscreen?

Auf Ralf (komisch, schon wieder fehlt der runde Profilbild-Button, obwohl ich direkt auf seine Nachricht geantwortet habe :thinking:).

Nix für ungut, aber mit Wespen habe ich schlechte Erfahrungen und für mich sind das einfach nur A-Löcher mit Flügeln :sweat_smile:

2 Likes

Hatte mich auch gewundert. - Wollte aber sicher gehen, weil mir der Bezug unklar war.

Edit: Heißt, sollte jemand Lust auf eine Wespe haben (siehe Karte oben) kann immer noch hier gerufen werden …

1 Like

Weil der HIER-TAG gerade so gut läuft gibt es auch einen Beitrag von mir:

Oh, der eine sieht aus wie mein Kater :slight_smile:
Also: HIER

Hast Du meine Adresse?

1 Like

Er fehlt WEIL du direkt auf mein Posting geantwortet hast und kein anderes Posting dazwischen war. Ich finde das total unübersichtlich und drum blöd.

3 Likes

Schick sie mir besser mal!