[TALK] Quasseln (Part 5)

@Jarana Du hast sicher erkannt, wo ich gestern auf dem Flohmarkt war???

Nein, leidwr nicht. Ich habe nicht auf dem Schirm, wo hier in der Region grade Flohmarkt war.

Ich gehe gerne über Flohmärkte finde aber nur selten was
Zum verkaufen hätten wir meiner Meinung auch genug Schallplatten, Comics, CDs allerdings droht mein Mann dann auch meine Postkarten verkaufen zu wollen :scream::grin:

3 Likes

@Cassiopheia und anderen erkrankten, gute Besserung!
Ich konnte auch kein Wasser in mir behalten, aber die Elektrolyt-Mischung aus der Apotheke ging dann.

Mich macht gerade ein leicht verbrannter/angeschmorter Geruch wahnsinnig. Ich laufe hier schnuppernd durch die Wohnung und versuche rauszufinden, von wo das kommt. Könnte auch von draußen kommen, weil das eine Fenster bei der geruchsstärksten Seite auf ist. Aber ich kann wirklich nichts finden. Hoffentlich war es nur was von draußen, was durch Durchzug reingeweht ist. Nicht dass ich paranoid werde, aber einen Brand brauche ich nicht…das ist meine größte Angst.

3 Likes

Das ist auch immer meine größte Angst…

1 Like

Ich versuche gerade, ein altes Spiel wiederzubeleben.
Wer mitspielen möchte, der kann sich gerne anmelden. Es geht darum - ähnlich wie bei Scrabble - aus Buchstaben ein Wort herauszutüfteln. Allerdings sind jedem Mitspieler anfangs nur zwei Buchstaben bekannt.
Hier geht es zum Spiel und zu den Regeln:

1 Like

Ein Schauer jagte über meinen Rücken, als im Whatsapp die Nachricht auftauchte “Wir kommen heute”. Hatte mich auf eine ruhige Resturlaubswoche gefreut. Irgendwie kommen schon wieder Fluchtgedanken auf.

Danke für all die Besserungswünsche. Hab nur Stop and go geschlafen, immer wieder probiert in kleinen Dosen zu trinken (leider mit wenig Erfolg). Jetzt hat mein Freund mir ne Elektrolytlösung angemischt. Mal sehen… Momentan habe ich nicht das Gefühl morgen arbeiten zu können, aber alleine zum Arzt? Mein Kreislauf ist nonexistent. Naja, morgen Mal gucken wie es ist… bei meinem Freund war der Großteil nach 1 Tag vorbei. Ins Büro müsste ich die nächsten Tage auch nicht und kann es auch in Blöcke mit langen Pausen unterteilen (vorhin mit meinem Chef telefoniert).

Hauptsache meine Tochter steckt sich nicht auch noch an. Das nächste Wochenende ist voll verplant.

4 Likes

Allen die es gebrauchen können, gute Besserung.

1 Like

Gute Besserung an alle die es brauchen.

1 Like

Gute Besserung. Füße hoch und Elektrolyte hört sich nach einem guten Plan an!

1 Like

Die kann manchmal echt Wunder wirken :+1: Darf in keiner Hausapotheke fehlen. Ich wünsche dir Gute Besserung! In meinem Bekanntenkreis geht gerade auch wieder Corona um, mich hat es bisher aber noch verschont.

3 Likes

Gute Besserung @Cassiopheia und mach bitte langsam.

1 Like

Wittlich

Davon hatte ich tatsächlich nichts mitbekommen.

Na ja, der funktioniert aber auch nur bedingt…

Der eine würde Gu-Scheise sagen, der andere Gusch-eise… außerdem würde der Sachse eher Guuu… sagen statt es kurz auszusprechen

:rofl:

2 Likes

Man weiß nicht, wo die beiden genau herkommen. Wenn der eine eher aus dem Arzgebaarch gommd und der annere aus, hm, Vollmaringen, dann werden die sich sowieso nicht untereinander verständigen können :slight_smile: Obwohl, soweit muss es gar nicht sein, ich muss nur über die Straße gehen zur alten Nachbarin gegenüber, die ist wirklich gnadenlos mit ihrem Dialekt.

So, die Verwandschaft ist da, Schwägerin scheint ihre Katzenallergiepillen nicht rechtzeitig genommen zu haben. Die hustet und würgt seit gestern Abend durch die Gegend. Ausflug kann man auch nur in Erwägung ziehen, wenn man Regen und Sturm mag.

1 Like

Bin zwar noch einiges entfernt von fit, aber mir geht es deutlich besser als gestern. Fieber ist deutlich runter und die Übelkeit nicht mehr sp präsent. Arbeite bis mittags und dann ruhe ich mich den Rest des Tages aus :wink:

12 Likes

Guten Morgen :slight_smile:

@Cassiopheia Du bist auch zu gut und pflichtbewusst deinem Arbeitgeber gegenüber… weiterhin gute Besserung!

Ich lege heute einen langen Arbeitstag ein, dafür habe ich am Donnerstag dann frei. Meine Motivation suche ich gerade noch. Regen und Regenpausen wechseln sich hier ab. Gestern kam in kurzer Zeit richtig viel runter, danach kam wieder die Sonne raus. Wenn es die restliche Woche so bleibt kann ich damit leben. Für das Wochenende suche ich noch nach Plänen. Bei uns gibt es eine Monster Truck-Show, aber ob das schon was für meine Tochter ist?

Es war in diesem Fall der einfachere Weg. Den Weg zum Arzt würde ich weitaus anstrengender finden :rofl: Ich bin einfach nur froh, nicht vor die Tür zu müssen!

2 Likes