[TALK] Quasseln (Part 4)

Euch allen eine gute Besserung. Passt auf euch auf. Gesundheit ist so wichtig!

Na Prima, mein Banktermin heute wurde mir gerade abgesagt…

und die Schwiegermutter treibt mich wieder in den Wahnsinn.

Allen, die es betrifft, wünsche ich eine sehr schnelle Besserung. Passt bitte immer gut auf eure Gesundheit auf, denn die ist das wichtigste, was ihr habt.

@Dory1703 Soll ich dir Geld schicken?

Boah, Leute, mir ist gerade eine super Idee für ein Spiel gekommen, bei dem insgesamt 47 Karten verschickt werden. Dieses Spiel dauert mehrere Wochen. Ich kann es aber leider jetzt noch nicht starten, da ich meinen Starteintrag immer wieder bearbeiten muss und deshalb warten muss, bis ich Level 2 erreicht habe. Das wird am Donnerstag passieren, so dass es dann am Wochenende losgehen kann.
Es wird so episch!

1 Like

Wie könnte ich dazu nein sagen?

eigentlich wollte ich ja nur ein Konto eröffnen… scheint wohl bei dieser Bank etwas komplizierter zu sein… :roll_eyes:

Ach so, du hast noch gar kein Konto? Okay, dann vergiss das mit dem Geld.

@Cardbox Bei dem Angebot würde hier wohl keiner “Nein” sagen … soll ich Dir meine Bankverbindung mailen? :smile: :laughing: :crazy_face:

Meinem Nacken geht es etwas besser. War heute bei meiner Ergotherapeutin, die hat ihn etwas bearbeitet. Und allen Leidensgenossen, ich wünsche Euch eine gute und schnelle Besserung. :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Ich habe gerade tatsächlich kurz (!) gedacht “Hmm, Postkarten wären mir eigentlich lieber … aber mit dem Geld könnte ich auch Postkarten kaufen.”

Vielleicht sollte ich mich nochmal bei den anonymen Postkarten-Süchtigen im entsprechenden Thread melden? :thinking:

5 Likes

Eigentlich wollte ich mich heute mit meiner Freundin in München im Zoo treffen.
Heute Nacht wache ich auf und höre wie es aufs Dachfenster prasselt :roll_eyes:
naja, das Ganze haben wir dann erstmal kurzfristig verschoben, sehr schade,
das Wetter ist einfach nicht besser geworden.
Hatte mich schon sehr darauf gefreut, besonders auch aufs Karten shoppen :innocent:

Feierabend und gleich Termin mit meiner Therapeutin, eigentlich gut aber auch immer so anstrengend.

@Cardbox das hört sich spannend an mit den Karten ich bin gespannt!
Geld nehme ich auch, richtest gleich ein Dauerauftrag ein? :money_mouth_face:

1 Like

Bei entsprechend Großer Summe, nehme ich auch eine Einmalzahlung :money_mouth_face:

Hier regnet es nun auch. Wollte eigentlich gleich nochmal kurz raus, Briefkasten und Apotheke. Mal schauen, vielleicht erwische ich gleich eine kleine Pause …

1 Like

Hier regnet es (noch) nicht, es ist aber bedeckt und grau - es würde mich nicht wundern, wenn es bald anfängt.
Sitze aber im trockenen Büro - nur heute Abend müsste ich irgendwann nach Hause, eine Jacke habe ich natürlich nicht dabei… aber sooo lang ist mein Heimweg zum Glück nicht.

Sogar für den Umschlag, in dem ich meine Krankmeldung verschicke, habe ich die passende Briefmarke gefunden :see_no_evil:. Ist das eigentlich schon pathologisch???

14 Likes

Ich hab vor ein paar Tagen auf einen Brief ans Amtsgericht die Sendung mit der Maus Briefmarke geklebt. Irgendwie fand ich, das passt :see_no_evil:

7 Likes

Die hier? BRD MiNr. 3212 ** 25 Jahre Europa-Notruf 112, postfrisch

1 Like

Gute Besserung an alle Kranken oder sonst wie Geplagten.

Hier .zieht es auch wieder mit Regenwolken zu, mal sehen ob ich noch trocken nach Hause komme.

Auch nicht schlecht, aber ich hatte diese hier in meinem Bestand:

8 Likes

Stellst du auch Spendenquittungen aus? Frage für Ralf, damit er die Kreditkarten absetzen kann. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Ich hab mal an eine Behörde ein Schreiben geschickt. Da mir vorher von genau dieser Behörde von drei verschiedenen Mitarbeitern vier oder fünf verschiedene, sich völlig widersprechende Auskünfte erteilt wurden, habe ich die Münchhausen Marke draufgepappt. Und zwar so platziert, dass man nicht drumherum kam, den Fokus darauf zu richten.
Auch wenn es schlussendlich vergebene Liebesmüh’ ist (Stichwort gesammelter Postannahmestelle in einer Behörde, sofern nicht persönlich / vertraulich), das konnte ich mir nicht verkneifen!

14 Likes

Nix gibt’s!

doch aber noch kein Geschäftskonto. Also wenn du wirklich nicht weißt wohin mit deinem Geld… ich würde es auch ganz sicher in Postkarten investieren :smile:

4 Likes