[TALK] Quasseln (Part 1)

Ich auch, :hugs: :hugs: :hugs:
dachte früher das ist nur so eine Spielerei. Meine Beste Freundin hat ihren 1. seit 3 oder 4 Jahren, jetzt schon den zweiten für jede Etage einen. Die sagt was besseres gibt es nicht. Und sie hat auch einen der wischt. Das fand ich immer ganz schräg.

2 Likes

Guten Morgen. Ich habe fast nix geschlafen. Musste ständig die Blase leeren und hatte Hunger. Dann war es zu warm (bei 15°) oder zu kalt.
Ich esse eine Kleinigkeit, nehme meine Medi und lege mich nochmal hin. Es regnet sowieso.

1 Like

ohh… Gute Besserung, schlafen ist immer gut. :smiling_face_with_three_hearts: :innocent:

Guten Morgen, heute soll DHL ein Paket liefern, mal sehen. Lieferzeit: Bis Tagesende, im Klartext: Hausarrest…Ich ahbe für Dave 9 Jahre, einen Blue Tooth Kopfhörer bestellt. JC hat sich vor ca 6 Monaten einen gekauft, 120,00 Euro. Jetzt bietet Media Markt,vormals Saturn, diesen um 149,00 an, minus %.Der schwarze kostet in diesen 2 Tagen nur 66,00 Euro, rot und andere Farben 99,00.Also bekommt Dave den schwarzen. So kann man die Rabatte hochschrauben, von 120,00 auf 149,00 und dann runter mt Rabatten…Ok 66,00 ist noch immer preiswerter als 120,00 :slight_smile:
Sonst tut sich nichts.Sonntag bekomme ich die 2 kleinen, da Mama wider erwarten arbeitet.
Wetter.grau und trüb, bin müde trotz Kaffee.
Ich wünsche allen einen schönen Freitag…

Guten Morgen ihr Lieben.

@packrat - absolut toller Bericht.
Wir haben auch so einen kleinen Robbi. War vor einigen Jahren total günstig, nur 80 €. Aber der hat sein Geld schon mehr als reingearbeitet. Das einzige, was an ihm manchmal nervig ist, dass immer dann der Akku alle ist, wenn er gerade unters Sofa gefahren ist :roll_eyes:
Erinnert mich ein klein wenig an Sohnemann. Der ist auch immer dann verschwunden, wenn er was tun soll…
Aber trotz Katzen reicht es mit Robbi, einmal in der Woche bis alle zwei Wochen normal durchzusaugen. Im Winter mit den Streukörnchen unter den Schuhe natürlich öfter. Aber es ist doch eine spürbare Erleichterung. Und die Katzen mögen ihn auch sehr. Macht nämlich sehr viel Spaß, ihn von der angesteuerten Richtung abzulenken und im Kreis fahren zu lassen :smirk_cat:

3 Likes

:rofl: :rofl: :rofl: springen die auf den drauf :sweat_smile:

1 Like

Auch ja, wobei sie mit knapp fünf Jahren zu groß dafür sind. Aber vor allem der Kater hat sich als Kind damit rumfahren lassen :joy:

Ach, da fällt mir das hier noch ein ^^

3 Likes

:see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil:

Aber das ja lustig mit den Katzen, dachte die Katzen hätten angst, aber wohl über die Jahre ein Haustier geworden.

Die Katze hat grundsätzlich vor nix Angst. Im Gegenteil. Noch nie.
Der Kater ist tatsächlich ein großer Schisser. Wenn es klingelt, springt er knurrend in irgendwelche Verstecke. Aber genauso schnell wie die Angst groß ist, ist sie auch wieder verschwunden, wenn was regelmäßig wiederkehrt. Dann stört ihn das nicht, da wird nicht einmal ein Auge geöffnet, wenn er schläft. Den Sauger haben wir schon vor ihm gehabt. Da er ein Waisenkater ist, ist er quasi hier aufgewachsen, war nur ein paar Wochen alt. Ist mein Flaschenkater. Und somit kennt er es gar nicht ohne Sauger.

4 Likes

ach süß :smiling_face_with_three_hearts: :cat: Ja, ist der Staubrobby eben auch nur eine :cat: :sweat_smile:

2 Likes

Die Sonne ist nicht für alles gut :wink::sunglasses::innocent:

Wie süß :heavy_heart_exclamation::joy::wink: Würde eher sagen „Ihr“ seid schon BFF

1 Like

Vielleicht, ein kleines Katzen-Kuschel-Körbchen mit Klett auf Robby montieren :thinking:Manche Babys schlafen ja auch besonders gut beim Autofahren :wink::innocent:

2 Likes

guten Morgen zusammen. Jaja, so ein Saugroboter ist Gold wert :+1: :+1: :green_heart: :yellow_heart: :orange_heart:. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Meiner saust auch gerade durch die Gegend. Meinen Katzen ist er herzlich egal. Voll schade, so eine rumfahrende Katze hätte was. :smiley:

2 Likes

Ich sehe schon wir brauchen ein Thread „pimp my Robo“
Der „Tuning Thread“ :innocent::joy:

5 Likes

Ich bin wieder da … aber gähne immer noch.

Hey zusammen :wave:

Ich habe meinen ersten Urlaubstag und vor 10 nicht aus dem Bett gefunden. Waren gerade Einkaufen und jetzt ist erstmal das süße Nichtstun angesagt :star_struck:

3 Likes

Da hast Du absolut Recht!! Genieße Deinen Urlaub :heart:

Mache ich.

Ich habe eine grosse Portion Kaiserschmarrn mit Zwetschgenkompott verdrückt. Das war gut. Meinem Mann ist der heute besonders luftig gelungen.

4 Likes