[TALK] Quasseln (Part 1)

Ich hab mal wieder eine Schokobanane. 1/2 reicht für jetzt aber.

2 Likes

Wo bekommt man so eine Banane :heart_eyes:

Also ich frag für einen Freund :innocent:

3 Likes

Ach Bine Brändle meine ich doch. Bier :rofl:

Der Gatte hatte ja auch einen SA. Aber so, so so viel Glück. Da war uns Zwerg noch nicht mal ein Jahr.

Oh, mein Briefkasten hat heute so tolle Karten bereit gehalten. :heart_eyes:

Lass es dir schmecken @manu86

3 Likes

Ja ich hatte auch großes Glück meine Schwester hatte Ihren mit 34 da war ihre kleinste 2 seitdem sitzt sie im Rollstuhl und kann auch kaum sprechen. Man muss immer das positive suchen im negativen gelingt mir auch nicht immer aber mein Mann ist darin Spezialist :joy:

Das beste was ich in dieser ganzen Zeit zu lesen bekam war ein Buch über shaolin die haben so tolle Ansichten die würden zB sagen warum machst Du Dir heute Gedanken was du morgen essen willst wenn Du noch nicht weist ob du morgen noch lebst :joy: Und so ist es wir leben nur im hier und jetzt und genießen jeden Augenblick. Aber das war auch ein langer Prozess.
Es gibt auch Tage da liegen wir uns im arm sind verzweifelt und heulen eine Runde ist auch OK tut nämlich gut :joy:

@manu86
Oh ja sorry wie unhöflich guten Appetit😊

3 Likes

Organisiert jemand von euch Washi Tape halbwegs ordentlich in IKEA Boxen?
Wenn ja, welche?
Die Really Useful Boxen sind seit der britischen Virusmutation quasi gar nicht mehr vorhanden…
Daher bräuchte ich was anderes, weil ich sicher auch mehr als eine Box füllen kann.

Mit diesem Foto wünsche ich euch allen ein erfrischendes und schönes Wochenende. :smiley_cat: Die Katze meines Bruders scheint seinen Platz auf dieser Welt gefunden zu haben.

17 Likes

Wie vieke Tapes hast du?

Ich habe meine handvoll Tapes in zwei Ferres Rocher Packungen untergebracht. :smiley:

1 Like

Heute hab ich lecker Bananenkekse mit Haferflocken und Kakao gebacken. Hmmmmmm …

3 Likes

So süß Katzen lieben ja Kartons oder aber auch Zeitung unsere liegt immer auf der Heizung oder man den Blumen :joy:

gerade durchgezählt: 97 Tapes…

Hört sich auch Lecker an ich mach immer so Haferflocken Muffins ist wahrscheinlich ähnlich

Krass nee so viele hab ich nicht ich hab die in einer Pappbox von Aldi.

@Cassiopheia wie viele Standard-Tapes kann denn die really useful box überhaupt fassen?

Total süße Aufnahme. Ich mag Katzen. Menschen, die keine Katzen mögen, waren wahrscheinlich in einem früheren Leben Mäuse. :rofl:

3 Likes

Allerdings sind einige ja auf Papprollen mit kleinerem Durchmesser… d.h. neben denen kann man quer noch welche lagern. Und Standard-Tapes ist auch so ne Aussage… ich hab so unterschiedliche… sowohl vom Durchmesser, als auch von der Breite der einzelnen Tapes.

8 Likes

Stimmt. Alleine schon die ganzen Formate.

Als Standard würde ich solche ansehen:


Innen 3cm, außen ca 5cm Durchmesser

1 Like

Wollte nur mal kurz unseren Kater “Dickie” hier vorstellen, :rat: der vielleicht gerade von Mäusen träumt.

16 Likes

In Hauptendorf (Ortsteil von Herzogenaurach) bei der Bäckerei Kreuzer

Ja, da brauchst du was größeres

@Christa_Monika

:heart_eyes: der süße träumt bestimmt von Mäusen

Wir haben zwei eigentlich einen schwarz- weißen Kater der letzten Winter nicht mehr nach Hause kam und unsere alte Dame die ist getigert und heißt meistens grumpycat weil sie so böse guckt. Und das kann sie auf Bestellung :joy: