[TALK] Quasseln (Part 1)

Wenn du auf die Bilder klickst, werden sie doch ganz groß.

Werkzeugbereich? Existiert bei mir nicht oder ich finde den nicht. Trotzdem Danke. Versuche es später nochmals.

Das klappt sogar am Handy :+1:t2:

1 Like

Danke, werde ich dann wohl irgendwann mal probieren selbst herzustellen :wink:

Das ging vorhin nicht richtig - vermutlich hat es nicht korrekt geladen. Die blieben so klein ^^

Das hast Du nicht?

Edit: Ah, es dauert nach Absenden des Beitrages einige Sekunden, bis sich die Bilder anklicken lassen - deswegen.

1 Like

Am Computer / Laptop oder am Smartphone / sonst. mobilen Endgerät?


Endlich Feierabend… hab mich heute kräftig verschätzt was das Wetter angeht und war viel zu warm angezogen. Hab schon alle 3 Fenster aufgemacht, aber das hat nicht gereicht :frowning: Gestern war es so eiskalt hier…

Stimmt, das ging mir auch gerade so auf dem kurzen Weg zur Bank und zum Briefkasten. Halstuch und Jacke wären tatsächlich nicht nötig gewesen. Ich hoffe, es bleibt noch zwei, drei Tage so angenehm. Dann könnte ich mich noch mit einer Freundin beim Lieblings-Chinesen treffen. Der hat auch einen Außenbereich zum Sitzen, und das ist aktuell für uns beide die einzige Option bei Restaurantbesuchen.

Moin,
ich hätte gern mal eine Runde Mitleid - habe mir gestern den Knöchel vom linken kleinen Finger geprellt. seufz Zum Glück tut es nur weh, wenn ich dagegen komme und ich kann den Finger so schmerzfrei bewegen. Aber trotzdem irgendwie doof …

Möchte heute erstmal die in den letzten Tagen aufgelaufende Post melden …
Habt einen schönen Tag … :raising_hand_woman:t2:

Oh, das ist unangenehm. Man hat dann auch den Eindruck, dass man andauernd mit dem Finger irgendwo ankommt…

Bisher nur am Smartphone probiert. Teste es dann noch am PC und melde mich wieder. Ich lerne langsam :horse:

Auf Smartphones und anderen mobilen Endgeräten musst du das Burger Menü anklicken um die Werkzeugleiste zu sehen.

@friesendeern

Die Portion Mitleid bekommst von mir gerne und Knuddelgrüße :hugs:

Ich “darf” morgen ins MRT. Mein Mann hat sich im letzten Jahr auf meinen rechten Fuß gepflanzt, da ist nun das Fußgewölbe kaputt und eine Polyneuropathie drin…

Hach, jetzt sehe ich das. [quote=“Cassiopheia, post:72, topic:170, full:true”]
Auf Smartphones und anderen mobilen Endgeräten musst du das Burger Menü anklicken um die Werkzeugleiste zu sehen.


[/quote]

Toll. Hoffentlich kann ich mir das merken.

Hallo, habe den Weg ins neue Forum gefunden. Alles noch ganz schön ungewohnt hier.

2 Likes

Ja ich muss mich auch erst einfinden. Aber schön, dass Du den Weg gefunden hast.

N’Abend, hier fängt es an zu gewittern, sehe ständig Blitze.

Ich habe heute viel Zeit hier im neuen Forum verbracht. Aber heute und die Tage bis Sonntag waren ja eigentlich schon seit Anfang des Jahres für Postcrossing eingeplant gewesen.

Das erste der beiden Bingos, die ich hoste, habe ich hierher rübergebracht. Das war ein bisschen Bastelei, da hier schon einiges etwas anders funktioniert als im alten Forum. Es gefällt mir im dem Thread noch nicht so alles wie ich es möchte, aber Übung macht den Meister, da werde ich sicher noch hier und da mal etwas ändern.

Guten Abend, ich sag auch Mal kurz Hallo hier im neuen Forum. Heute und morgen habe ich auch " Bielefeld-Urlaub". Ich habe den Tag genutzt, um im Haushalt ein paar Dinge aufzuarbeiten. Mittags habe ich bei dem schönen warmen Wetter einen Herbstspaziergang auf einem alten Friedhof gemacht. Das war sehr interessant.

7 Likes

Hallihallo, morgen Abend komme ich vielleicht auch “richtig” im neuen Forum an. Gerade sind wir auf dem Rückweg aus dem Urlaub. Für Bielefeld hatten wir uns eine ganze Woche geblockt, um vorher noch ein wenig Verwandte zu besuchen oder so. Ohne Bielefeld mussten wir ja irgendwas anderes mit der Zeit anfangen und sind spontan auf Helgoland gewesen - bevor unser Landkreis Risikogebiet wurde. Dann hätten wir nämlich nicht einreisen dürfen. Tja - ins Risikogebiet zurück, wenn man aus einer Gegend kommt, die “Clean” ist, darf man ja leider trotzdem :frowning: Der Sturm war auch nicht stark genug - alle anderen Schiffe sind am Festland geblieben, nur unserer ist gefahren. Also sitzen wir nun im Zug nach Hause.
Aber ein paar schöne Fotos habe ich noch, so für die Sehnsucht und so…

16 Likes

Bin ich die Einzige, bei der Reisegerns Fotos SO aussehen? :see_no_evil:
Alle anderen Fotos sehen aus wie immer, refreshen hat nichts gebracht.