[TALK] Quasseln (Part 1)

Neeein, man spielt es alleine. Auf dem PC meistens. Bzw kann man es mit bis zu drei Freunden spielen. Man baut Obst und Gemüse an, hat Tiere, freundet sich mit Dorfbewohnern an, angelt… Und so. :smiley:

1 Like

Das klingt nett. Und heiraten kann man offensichtlich auch. Aber das ist bei mir zeitlich eindeutig nicht auch noch drin aktuell…da müsste ich im Zweifelsfall dann wohl eher Umzugskartons packen oder Hiragana lernen …

1 Like

@anon18226474: Lieferung kam, ich hatte gerade eine Nadel im Arm. Entweder hatte die Verabreichende noch zu viel Energie oder keine Lust mehr - liebevoll pieksen geht anders. :slight_smile:

1 Like

@sannah82
:face_with_raised_eyebrow: na, charmant. Meine letzte Spritze habe ich von einem Anästhesisten bekommen- was ich gemerkt habe, war das Kneifen (Hautfalte machen) und das Ritzen der Haut. Sonst nix. Und das beides hielt sich auch in Grenzen. Da merkt man echt, wieviel Übung die haben. Dermaßen wenig gemerkt habe ich, glaube ich noch nie.
Wie gehts Dir denn? Alles okay?

Der Pieks ist gerade erst etwas mehr als eine Stunde her, frag mich morgen noch einmal!

Das kann auch innerhalb von einer Stunde Reaktionen geben…(Durchfall zum Beispiel…)

Kann, aber selten bei Pfizer/BioNTech.

Ich habe vom Pieks nichts gemerkt. Bei uns haben Medizinstudenten geimpft. Schmerzen im Arm und sehr starke Müdigkeit haben mich 3 Tage begleitet. Das war alles. Ist nun 5 Tage seit der 2. Impfung.
Weiterhin alles Gute Sannah!

2 Likes

Gute Nacht.

Abigail habe ich noch nie gehabt, aber die mag mich aktuell gerade sehr und ich fühl mich immer ganz schlecht, weil ich sie nicht will. Maru auch. :slight_smile: Bisher hab ich nur Shane mehrfach gedated und einmal Leah geheiratet. Mal gucken, wer es diesmal wird. Ich tendiere ja zu Penny oder Harvey.

Ja, es ist definitiv ein Zeitfresser. Gar nicht so sehr vom eigentlichen Gameplay her. Das spiel geht halt durchs Jahr und die Jahreszeiten wiederholen sich. Was man im einen Frühling nicht schafft, macht man halt im nächsten, da läuft nix weg. Ebenso mit anderen Abläufen, Ereignissen, etc. Aber die Story um die einzelnen Charaktere ist halt echt toll und da geht vieles verloren, wenn man nur ab und an etwas nebenbei spielt.

1 Like

Guten Morgen :sun_with_face:

Fahrradwetter :smile:

Der Himmel heute morgen um 7:20 Uhr - das kann doch heute nur so richtig schön werden:

7 Likes

Guten Morgen. Noch Minusgrade, aber es wird wieder schön.
Geniesst den frühlingshaften Sonntag.

Guten MOrgen, noch sit es grau und nass draußen. Mal sehen wie sich das Wetter entwickelt.
Um ca 15 Uhr bekomme ich Jc und Dave,weil beide arbeiten dürfen :-).
Vllt. schauen wir in den Garten, was rausbringen und wies ausschaut, war ja länger nicht draußen.
Habe mit interesse eure Blumen und grünzeugbeiträge gelesen.
Geflecktes Lungenkraut, geht da sauch unter dem Marillen (Aprikosen) baum?

Woah, schön :heart_eyes:

Hier gehts nach dem Frühstück auch wieder raus. Die Sonne gibt alles.

Ich werde jetzt einen Spaziergang mit Miro machen. Der Koch ist in Grillierlaune. Er macht gemischte Spiesse und Cervelat. Ohne die geht gar nichts. Dazu einen grossen Salat.
Nachher muss ich einige Email versenden. Da ich nicht mehr auf Flohmärkten verkaufe, muss die Ware weg. Ich habe da einige Inserate gesehen, auf die ich reagieren möchte.

Moin,

Hier lädt das Wetter zum Spaziergang ein, was ich auch machen werde. Morgen soll es ähnlich werden, da werde ich mich mal mit in die Schlange bei der Autowaschanlage stellen. Mein kleiner schaut echt aus, als hätte er sich im Schlamm gewälzt :see_no_evil:

Heute wird wohl auch eher ein ruhiger Tag werden.

Ich habe eben einen kleinen Spaziergang zur Straßenbahn gemacht. Das Wetter ist soooo schön! Und letzte Woche hatten wir noch zweistellige Minusgrade… :scream:

1 Like

Ich war eine Stunde im Keller zum Aufräumen und Wäsche aufhängen. Und nun ist draussen Frühling.

Vielen Dank für eure Tipps zur Insektenwiese! Ich habe wieder einiges Neues gelernt :slightly_smiling_face:, viele der Pflanzen kannte ich nicht. Das gefleckte Lungenkraut und das Strauchbasilikum lachen mich schon sehr an :wink:, aber den Rest werde ich mir auch noch in Ruhe durchschauen.

Wir sind auch gerade vom Hundespaziergang zurück und gleich wird gegrillt :sunny:

1 Like