[TALK] Quasseln (Part 1)

Ich vermute, es ist irgendwo in China. Konnte es trotz Recherche nicht herausfinden.

1 Like

Gute Nacht. Schlaft gut eine Stunde lÀnger.

Danke fĂŒr die Info :slight_smile:

Gute Nacht :sleeping:

Schlaf gut :raising_hand_woman:

Sieht stark nach Wuxia aus, also hÀtte ich auch auf China getippt und jupp:

Ich habe schon zu viele Horrorstories ĂŒber einstĂŒrzende HĂ€user in China gehört, mich wĂŒrden da keine zehn Pferde reinkriegen :rofl:

2 Likes

Mich jetzt auch nicht mehr
So ohne Sicherungen


Das scheint ein sehr reißerisches Blatt zu sein, was ich da gefunden habe, also weiß nicht, wie zuverlĂ€ssig die Informationen sind, vermutlich eher Richtung “nicht zuverlĂ€ssig” :wink:

Edit: Hier ist noch ein Video:

Und jetzt gute Nacht!

Ich habe es geschafft, die Sprache auf Deutsch umzustellen.
Jetzt kann ich ruhig schlafen. :sleeping: :sleeping: :sleeping:

2 Likes

Moin,
doofe Zeitumstellung. Bin natĂŒrlich zu den “normalen” Zeiten wach geworden.
Meine Malerei neigt sich dem Ende zu. Muss nachher nur noch ĂŒber dem Kleiderschrank den Rest der Decke streichen. Gestern Nachmittag konnte ich einfach nicht mehr - war mehr als platt.
Aber dann geht es ja weiter: neue Jalousien anbringen (geht heute nicht da gebohrt werden muss), Möbel wieder an den alten Platz (habe Gott sei Dank nur halbhohe SchrĂ€nke) und 
 putzen.
Langweilig wird mir jedenfalls nicht,

1 Like

Ich bin auch schon wach und vielleicht schaffe ich es ja endlich mal bei Pennys Zoom-FrĂŒhstĂŒck mitzumachen.

Guten Morgen. Heute soll ein wunderschöner Herbsttag werden. Die Sonne kommt schon raus.

Guten Morgen!
Aktuell strahlender Sonnenschein, allerdings sieht es auch ganz schön frisch aus
 Aber wenn das so bleibt, gibt es heute Mittag einen schönen Herbstspaziergang zum Postkasten. :grin:

@buebemami Was ist dass fĂŒr ein FrĂŒhstĂŒck?

Euch allen einen guten Morgen.

@Weihnachtsstern

ein virtuelles FrĂŒhstĂŒck fĂŒr alle Bielefelder

2 Likes

Danke fĂŒr dass ErklĂ€ren. Penny meinst Du die Supermarktkette?

Ich denke, sie meint LadyP.
LadyP war mal ein sehr aktives, beliebtes Forumsmitglied - leider lÀsst sie sich seit einiger Zeit nur noch seeeeeeeehr selten (bis garnicht) hier blicken.

2 Likes

Ja, das ist sie. Sie ist auf FB aktiv.

Danke fĂŒrs Suchen und Finden ;-).
Ich wĂŒrde einsteigen :wink:

Gute Morgen! Die Uhren sind umgestellt, die Sonne scheint und alles ist herbstlich bunt draußen. Allen einen goldenen Oktobersonntag.

1 Like

Mutig!
Aber wenn schon mal jemand von der Platformm gefallen wĂ€ren, stĂŒnde das sicher in dem Artikel. Gibt doch einen guten “Aufreiser”

Aber mich schreckt zusÀtzlich die Höhe ab.