[TALK] Postkarten kaufen - eine Sucht (nur halb Ernst gemeinter Bekenner-Thread)

@reiselustig alsooooooo wenn du die Biene loswerden möchtest, da helfe ich dir gerne…

Oh wei, da hat der Vorsatz ja nicht lange gehalten. :see_no_evil:

Muss mich übrigens noch bei dir bedanken, warst du es nicht, der das Thema Briefmarkenalben aufgebracht hat? Meine 2 Bücher kamen gestern an. Und jetzt ist alles schön einsortiert. Fühlt sich so gut an, nicht mehr in einem Schälchen zu wühlen. Allerdings habe ich doch nur 5 der 16 Seiten gebraucht für meine 500 Marken. :sweat_smile:

Und nein, noch verleitet mich das nicht für die internationalen Briefmarken auch eine Bestellung bei Frankaturware aufzugeben… lalala… ich habe genug, ich brauche nicht mehr… lalala

5 Likes

Das verstehe ich gut, aber die Tiere, die ich aufgezählt habe, waren die, die ich auch ahben wollte :slight_smile: Nimm es mir nicht übel, wenn ich die Biene noch behalte, denn die sind halt ab und zu gefragt :slight_smile:

1 Like

Ich glaube, dass die Sucht die Seite bald lahmlegt. :joy:



Sieht sehr nach PC aus,

3 Likes

Da kommt aber wieder Nachschub @Gretel123.

Trotz Tagesausflug zusammen mit @Angelthecat waren wir heute beide brav und haben keine einzige Karte gekauft. Ich bin stolz auf uns. Bücher, Washi und Sticker gab es übrigens auch nicht.

3 Likes

Ich mag es kaum glauben… @manu86 …alles in Ordnung bei euch… :thinking: :upside_down_face: :grinning:

4 Likes

Dafür bestimmt Zigaretten und Glas (mit und ohne Inhalt) :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Hinsichtlich dem Glas bekenne ich mich schuldig. Hab jetzt 1,4 Liter Eierlikör mit Whiskey daheim.

5 Likes

Aber in solch unbedeutenden Mengen, dass es nicht zählt. Wir mussten heute nicht einmal richtiges Kofferraum Tetris spielen :innocent:

3 Likes

:drooling_face:

1 Like

Das ist ja krass! So habe ich die Seite noch gar nicht gesehen… und du bringst mich gerade in Versuchung, die letzten verbliebenen Posten noch schnell zu bestellen :joy:

3 Likes

Seit ihr krank? Kein Tetris? Dann war die Tour doch langweilig :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab gestern noch den Shop der Post geplündert :see_no_evil:

1 Like

Das hab ich mir gestern auch schon gedacht :see_no_evil:

Dann hoffe ich mal, dass sie wieder aufgestockt haben, bis ich das nächste Mal Briefmarken brauche. Im Moment bin ich noch gut versorgt. :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Nach den der kleinen Schnapsproben war die Tour erst richtig interessant :smiley:

5 Likes

:rofl: Prost

Männer kutschieren mit einem Bollerwagen am Vatertag umher, dann können Frauen auch zu Muttertag Likörchen schnabulieren. (Ihr habt ja gestern nur für heute geprobt!):point_up:

4 Likes

Ich sag nur Vollbremsung bei Tempo 100 wegen einem Wohnmobil vor Miltach. @Angelthecat das brauch ich nicht mehr. Und einen Windbeutel bekommen wir vermutlich auch nicht mehr.

Wer musste den die Tabletts in der Brennerei leer räumen? Als wir gingen gab es für die leeren Gläser ein Neues.

1 Like

Ich bin nochmal in mich gegangen: Ich hatte den Fruchtlikör mit Erdbeeren, den daneben und den Haselnusslikör. Und dann noch den Granatapfel. Und dann noch einen, den weiß ich aber schon nicht mehr. Also es waren nur eine Handvoll. Das zählt nicht.

Der Depp mit dem Wohnmobil gehört auf Lebenszeit in eine MPU!!

2 Likes

Nach vier Likör könnt ich vermutlich schon nicht mehr zählen. Entweder hab ich dann nen Lachflash oder lieg schlafend auf dem Tisch.

Die gute Nachricht: Ich Sonntag keine Postkarten gekauft :laughing: Hab bei Ebay leider eine Sache verpasst. Naja… dann halt nicht.
Kennt jemand nen guten Online Shop, der Flugzeuge und Schiffe als Motiv hat?
Hallo, das war ein Test! Wir vermitteln uns doch hier nicht etwa neue Suchtbefriedigungsquellen, oder? Oder?

2 Likes