[TALK] Postkarten kaufen - eine Sucht (nur halb Ernst gemeinter Bekenner-Thread)

Tolle Karten! :smiling_face_with_three_hearts: :smiley: :+1:

Aber die schiere Menge hat mich erschlagen. Ich muss einen Bus-Tag starten und einen für Hochbahnen und Trams.

1 Like

@gape, ich glaub hier braucht es nicht nur Weihrauch sondern nen Postcardzissmus…

2 Likes

Schau mal, der Screenshot ist aus dem Tags-Directory, da wirst du deine Karten wieder gut los :slight_smile:

2 Likes

In 312-317 bin ich schon im Einsatz. Bin ja der einzige, der z.B. Airshippostkarten im Angebot hat :slight_smile: Gibts an der Birnau.

2 Likes

Jetzt habe ich “Arschipostkarten” gelesen :see_no_evil::see_no_evil:

8 Likes

Da werde ich nicht helfen können? :smiling_imp:

what-do-you-desire-tom-ellis


Edit: Vielleicht kann ich doch bei der Postkartenaustreibung helfen. Schickt mir einfach alle eure Postkarten - Problem gelöst!

6 Likes

Die “Gruß aus Entenhausen” Karten sind auch toll! :smiling_face_with_three_hearts: :+1:

1 Like

Nuhhuuunnnnnnn…

ich hatte gezeichnete Tiere erst in meiner “Tiere-Box”, die quoll aber über. Also habe ich jetzt noch eine Box für Illustrationen. Gut, die quillt jetzt auch bald über. Das System hat noch Schwächen :woman_shrugging: :see_no_evil: :joy:

Ich weiß, es ist schwer. Aber hast Du es mal mit Karten verschicken versucht? :wink: Dann soll man angeblich Platz in den Kisten bekommen.

Beizeiten muss ich auch noch mal ne Holzkiste ranschaffen, jetzt wo sich Hochbahn- und Disneykartenlieferanten die Klinge in die Hand geben bei mir.

1 Like

Jetzt kam auch noch ein Preisvorschlag von dem Typen mit den ALF - Karten rein. Braucht noch jemand welche?

Die Alf-Karten neutralisieren doch die Katzenkarten, weil Alf frisst Katze.

2 Likes

Ich befürchte, die Rechnung geht in der DEC nicht auf.

2 Likes

Na ich hoffe nicht, dass sie sich die Klinge in die Hand geben bzw. eine mitliefern :crazy_face: :wink:

2 Likes

:thinking: :joy:

1 Like

Und sie weiß nicht, was sie da sagt :crazy_face:

Wenn sie nicht an der DEC teilnimmt, hat sie doch kein Problem…

1 Like

Warte ab, wenn alle DEC Teilnehmer ihren Briefkasten füllen, um die eigene Statistik zu bereinigen … dann hat @Gape eine Lagerhalle voller Karten und kann drin schwimmen :crazy_face: :joy: - wie ein gewisser Herr aus Entenhausen

7 Likes

Ich tue dies aus reiner Nächstenliebe!
setzt sich Taucherbrille und Schnorchel auf :diving_mask:

7 Likes