[TALK] :postcard: Postcards For A Good Cause - #Cards for Literacy - ab 12/2023

Guten Morgen, von meinen heute Nacht gezogenen Adressen ging KEINE nach China oder Russland. Ich war positiv überrascht.
Einen schönen Tag euch allen.

2 Likes

Ein kleines bisschen Statistik :
Letztes Jahr habe ich insgesamt in 39 Länder Karten verschickt.
Diesmal habe ich bisher schon 41 - zu den oben schon genannten ist noch Macao zugekommen.

9 Likes

Irgendwie haben wir doch “einen an der Waffel” lieb gemeint Noch vor dem ersten Kaffee/Tee “stürzen” wir uns auf “Send A Postcard” als wenn heute Adressen Black Friday ist. :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

27 Likes

Guten Morgen, auf geht es!
6 Adressen grad gezogen. Mit repeated countries und DE aktiviert: alles USA.
Bin heute im Homeoffice und kann hoffentlich ein paar Überstunden abbauen :slight_smile:

Meine 1. Adresse geht nach Deutschland. Mal sehen wie es nach der Arbeit weitergeht.

1 Like

Ich habe gerade die 10 Adressen gezogen:
4x DE davon ein Forenmitglied
4x US
1x PL
1x TT von dort habe ich mal eine Karte gehalten, aber noch nicht gesendet

Jetzt schaue ich, dass ich die vorbereitet bekomme bis ich los muss.

5 Likes

Guten Morgen! :hugs:

Ich konnte heute tatsächlich 11 Adresse ziehen, da gestern überraschend eine weitere Karte nach Russland doch recht zeitnah registriert wurde.

Gezogen habe ich 3×RU, 2x US, 1×CA, 1×AU, 1×UK, 1×DE, 1×PH, 1×CN

Mal sehen wie schnell es geht

3 Likes

Guten Morgen :blush:

Als uch heute Nacht wach war, habe ich mich wieder auf aktiv gestellt und dann so lange Adressen gezogen bis das erste Land doppelt kam. Insgesamt wurden es neun Adressen. Ich denke das kann ich heute schaffen.

4 Likes

Guten Morgen zusammen!
Puuh, ihr seid ja schon fleißig!
Dann wollen wir auch mal starten.
Aber erst einen großen Schluck Kaffee!
Noch ist es dunkel, aber der Blick aus dem Fenster sagt: Das richtige Wetter um heute die Karten zu schreiben.

4 Likes

Meine erste Karte für die Aktion geht direkt an ein Forumsmitglied, das ich sogar persönlich vom Meeting kenne :tada: freu

9 Likes

Ich könnte 10 Adressen anfragen, da 4 meiner verbliebenen Karten vom 01.10 heute “expired” sind. Zwei sind noch unterwegs, davon eine innerhalb Deutschlands, eine in die USA. Habe Hoffnung, dass die noch ankommen. Mir fehlen noch 6 Karten, damit ich 13 Karten senden kann. Werde nachher auch starten

4 Likes

Guten Morgen! Ihr seid ja schon fleißig!
Hoffentlich sind gleich noch ein paar Adressen übrig, wenn ich anfange. :joy:

4 Likes

Ich habe erst eben gerade gezogen und auch nur vorsichtige 2 Karten, irgendwer muss die ja auch schreiben. Beide nach DE, ein aktives Forumsmitglied dabei.

Edit:
Ich habe mir mal eine Tabelle geklaut bei einer von euch…

Land unterwegs angekommen
:de: 4
::
::

Edit 2: Noch 2 Karten über den Tag dazu gekommen.

7 Likes

Imzwischen habe alle Adressen gezogen

7x DE (4 Forumsmitglieder. 2 kenne ich von Meetings :smiley:
1xRU
1xTW
Und der Rest in die USA

(Repeated Countries ist eingeschaltet.)

9 Likes

Wow, doch sehr unterschiedlich was ihr so zieht. Werde mich jetzt aber zurückhalten und erst wieder Adressen ziehen, wenn ich die ersten Karten geschrieben habe.

4 Likes

Wow Ist hier schon viel los :smile: ich habe mein Profil gestern so eingestellt, dass ich auch nach Deutschland senden bzw deutsche empfangen kann. Ich kann aber erst morgen starten :expressionless: eine ist heute expired, deshalb habe ich sogar einen slot mehr

5 Likes

Genau das habe ich im November auch eingestellt. Da ich plötzlich im einiges mehr erhalten als gesendete Postkarten hatte, da meine Postkarten vom 01.10 aus Österreich so lange gebraucht haben und da ich für kurze Zeit im travel Modus war, kamen ne ganze Menge Postkarten zu mir. Konnte jetzt schon etwas aufholen

3 Likes

4 Adressen sind angefragt

1xBelgien
1xRussland (Leider Adresse nicht in kyrillisch)
1x Taiwan (Adresse leider auch nicht in chinesisch)
1x Finnland

3 Likes

Guten Morgen zusammen,

auch ich habe nun alle Slots belegt (23 Adressen konnte ich ziehen) und bin sehr zufrieden:
10x :de: (viele bekannte Namen :wink: )
8x :us:
1x :ru:
1x :netherlands:
1x :austria:
1x :canada:
1x :belgium:

Jetzt werde ich langsam starten, damit die ersten Karten in den Briefkasten um 9 Uhr wandern. Heute Abend stelle ich mich inaktiv. Ich wünsche Euch allen fröhliches Kartenschreiben, viel Spaß beim ersten Türchen und einen tollen Freitag.

9 Likes

Die 11 Karten nach Deutschland sind nun rausgesucht - jetzt geht es los!!!

Ach und beim Raussuchen habe ich festgestellt, dass ich noch ein zweites Forumsmitglied gezogen habe. Noch ist er/sie allerdings nicht hier aufgetaucht, aber im letzten Jahr (oder war es vorletztes Jahr?) konnte man ihn/sie auch hier lesen.

7 Likes