[TALK] :postcard: Postcards For A Good Cause - #Cards for Literacy - 10/2020 - 11/2023

Nachdem gestern keine meiner karten registriert wurde, sind heute schon 2x JP und 2x US registriert worden. Seltsamerweise alle gesendet am 18.12.

Am 30.12. habe ich hier im Silvesterurlaub auf der Insel Baltrum 6 innerdeutsche PC-Karten plus 4 private mit Matrix-Marken in den Briefkasten geworfen. Bisher kein Update. Sie scheinen wohl immer noch auf der Insel zu sein. :roll_eyes:

Wir haben 2014 und 2016 hinter uns gelassen… aktuell 84.341 Karten registriert

4 Likes

Soooo, meine restlichen Dezemberkarten habe ich eben fertiggeschrieben. Das waren die letzten sechs und ich schicke sie dann auf die Reise, wenn ich das nächste Mal rausgehe. Also heute oder morgen. :smiley:

1 Like

Hier geht es schleppend. Ich adoptiere mal die Theorie von @KonradKuchen auch für mich!

Und natürlich blieb gestern mein Briefkasten wie meist am Montag wieder leer.

Heute gab es gleich 2x Forenpost für mich :partying_face: @vara81 und @Michaela0705 schickten mir zwei tolle Karten. Die von Michaela0705 hat aber ganz schön getrödelt :wink:

2 weitere DE Offis gab es heute außerdem auch noch. Von meinen Karten wurde (leider) noch keine weitere registriert.

3 Likes

Ich hatte viel Post heute, auch tolle Karte von @towonder und @vara81 :smiley:

Registriert wurde bisher nur eine DE-Karte. 11 Karten reisen noch.

1 Like

:wink: Freut mich, dass Dir die Karte gefallen hat!

Jetzt hab ich 3 Slots frei und überlege, ob ich die gleich alle nachziehen soll. Irgendwie ist das noch so drin, die schnell wieder ans Laufen zu kriegen! :sweat_smile:

2 Likes

Gestern und heute wurden vier meiner Karten für die Spendenaktion registriert, eine Karte nach China hat fast einen Monat gebraucht …

1 Like

Ich habe heute Dezemberpost von @reisegern registrieren dürfen und mich sehr gefreut! :relaxed::+1: Danke :star_struck:

1 Like

Heute habe ich meine Karten von Ende Dezember endlich geschrieben. Ganz heldenhaft bin ich dann durch den strömenden Regen zum Briefkasten gelaufen :sweat_smile:

Jetzt bin ich gespannt, ob sie alle rechtzeitig ankommen.

Heute wurde noch keine meiner Karten registriert. Ich hoffe da tut sich noch was. Ein paar Karten sind schon erstaunlich lange unterwegs.

Ich glaube @Stevyy müßte Dir genauer erklären können, wie die Sortiermaschinen in Ö arbeiten.

4 Karten für die Aktion durfte ich heute registrieren. von meinen Karten wurden 3 in DE registriert. Im Ausland tut sich noch immer nix.

Bei mir wurden heute 6 Karten für die Aktion registriert, endlich auch die erste welche nach China ging :partying_face:
Nun juckts mich in den Fingern neue Adressen zu ziehen, bei mehr als 10 freien Slots würde es sich ja anbieten :smiley:
040122

:postcard: Land gesendet davon registriert
:de: Allemagne 64 56
:ru: Russie 23 11
:us: États-unis d’amérique 19 14
:netherlands: Pays-Bas 2 2
:belarus: Biélorussie 1 1
:jp: Japon 1 1
:cn: République populaire de Chine 1
:taiwan: Taiwan 1
:hungary: Hongrie 1 1
:finland: Finlande 1 1
:czech_republic: République Tchèque 1 1
:fr: France 1
:postcard: Total 116 88

okay, irgendwie komme ich nicht mehr mit. Die Seite sagt mir es wären 91 Karten registriert…

Drei Stück sind Übersetzungsverluste! :wink:

Bei mir kam heute nach der Flaute wieder ein Riesenschwung Post. Ich wünschte, es würde sich besser verteilen, ich verbringe teilweise dann ganze Abende mit der Registrierung und die Akkordarbeit macht wirklich keinen Spaß.

Heute waren es allein 16 Offis. Die beiden aus DE sind aber schon aus dem neuen Jahr.

Von meinen Karten kamen immerhin 3 für die Aktion an. 3 Karten aus DE reisen immer noch seit 9-15 Tagen. Zumindest eine Userin registriert eigentlich täglich, vielleicht frage ich da die Tage mal nach…

So sieht es bei mir aus:

Schau mal bei deinen Stats, gefiltert auf Dezember 2021 -Januar 2022, ich glaube da sind die fehlenden Karten in deiner Tabelle mit dabei.

Ich schließe mich der Seite an, 91 stimmt.

Lasst mich eben kurz was essen. Ich schau gleich nach, habe aber noch einen Stapel Internationale Karten zu registrieren.

2 Likes