[TALK] :postcard: Postcards For A Good Cause - #Cards for Literacy - 10/2020 - 11/2023

20:36 - das ist ein Google Forms, den link kann ich dir per PM senden…

Kannst du doch auch hier posten :wink:

3 Likes

Genau. :+1:

Ich habe mich nicht getraut :heart: :esgibtkeinenpassendenemojifürverlegenheit:

Per E-Mail :slight_smile:

Jetzt hast du mir aber echt Mut gemacht:

Ja bitte. :slight_smile:

jetzt stehts als eigener Beitrag im Deutschen Forum drin :slight_smile:

1 Like

Ja, ich habe sie auch eben bekommen.

Ach: Im ganzen Trudel hier ist ne :postcard: nach :us: angekommen… Gezogen habe ich:
:de:
yay…

EINE KURZE DISTANZ… In die Nachbarstadt. Das Ding kommt üblicherweise am nächsten Tag nach Einwurf an… :exclamation:

3 Likes

Das ist wohl das einzige was etwas helfen könnte. Ich glaube aber kaum, dass hier das System geändert wird @Bille.

Ich hab heute 13 Karten der Post übergeben und könnte jetzt wieder 6 ziehen, das mache ich aber morgen. Und tatsächlich: Vormittags zieht man viel mehr Karten die in :de: bleiben.

Und ich hab mal weider einen aktuellen Stand
grafik

3 Likes

Russland hat mich freigeschaltet nach 20 Tagen :bouncing: und ich habe wieder Deutschland gezogen. Wie heute schon mal. Ein guter Tag.

4 Likes

Hab schon teilgenommen.

Um mal zum Thema zurückzukommen … :wink:

Heute sind insgesamt tatsächlich 14 Karten von mir registriert worden - 1x RU (20 Tage), 1x DE (7 Tage), 2x DE (5 Tage) und 10x DE (2 Tage). Die Karten aus der Sonntagsleerung sind also bis auf drei in Deutschland und eine in Russland (klar) alle schon angekommen. :astonished: :+1:

Nachgezogen habe ich heute Morgen 4x DE und heute Abend noch 1x DE, 2x US, 1x RU, 1x NL und 1x RO. Mehr schaffe ich heute nicht mehr.

7 Likes

Von mir sind heute 6 Karten registriert worden. Die Nachfolger reisen nach Deutschland (1), USA (2) und Russland (3). Die Karte nach Deutschlans ist schon auf Reisen.

2 Likes

image

Das ist doch schonmal ganz gut. Letztes Jahr habe ich bis zum 31.12. 46 Dezember-Karten verschickt, die auch alle bis Ende Februar angekommen sind. Dafür dass letztes Jahr prozentual ein deutlich höherer Anteil nach Deutschland ging und dieses Jahr unglaublich viele irgendwo über dem großen Teich oder so (auf dem Weg in die USA) festhängen finde ich das ganz gut so. Ein paar Karten haben noch die Chance, bis Ende des Monats anzukommen, sodass ich nochmal nachziehen könnte.

5 Likes

Guten Morgen,
über Nacht hat sich wenig getan. Aber es geht voran. Eine Karte ist abgelaufen, daher hab ich jetzt eine Karte mehr reisend. Mir fehlen 42 Karten bis zum nächsten Slot. Bei dieser Registrierungsgeschwindigkeit wird das dieses Jahr nichts mehr werden. Ab Januar wird es bei mir auch wieder ruhiger angehen.
Hier mein Update vom 29.12.2020 um 6:00 Uhr:
2020-12-29-0600

Land unterwegs angekommen erhalten
Austria 3
Belarus 5 4
Belgium 1
Canada 1
China 4 3
Czechia 1
Costa Rica 1
Finland 4 3
France 1 5
Germany 8 41 25
Hungary 1
Hong Kong 2
Indonesia 1
Japan 2 2
Latvia 0 1
Lithuania 2 1
Moldova 1
Netherlands 1 8
Philippines 1
Poland 2 1
Romania 2
Russia 7 5
Singapore 1
Slovenia 1
Spain 2 1
Taiwan 4
Turkey 2
U.S.A. 9 4
U.K. 1 3
Ukraine 2
Summe 65 90 25
2 Likes

Heute werde ich für meinen Zweitaccount eine Karte von @Angelthecat erhalten, wie mir gerade von der Briefankündigung mitgeteilt wurde.
Klasse, so konnte ich sie direkt registrieren.

Und da schpn ein Foto hochgeladen wurde, habe ich sie nun auch schon sehen können: Eine ganz tolle PHQ Karte :heart_decoration:
Vielen Dank liebe Angelthecat :joy:

Hab übrigens gerade noch eine 2. Karte, die mir angekündigt wurde, registriert.
Sie kam auch aus N.

3 Likes

Gestern Abend wurde noch eine Karte in den USA registriert. Die nächste geht nach Deutschland.

Über Nacht kam noch eine Karte in die USA an und gerade habe ich Russland dafür gezogen. Die wandert gleich in den Briefkasten.

Von mir wurden von den Dezemberkarten bisher 69 registriert und 57 Dezemberkarten sind noch unterwegs.
Ich hoffe, dass heute meine ganzen deutschen Karten, die ich am 24. abgeschickt habe, ankommen werden. Das wären immerhin 8 Karten.