[TALK] Lesbische Poetin mit Kinderwunsch sucht Spendervater

Suche einen tiefgründigen Austausch zu einem männlichen Menschen mit dem erhofften Ausgang, einen Kinderwunsch zu ermöglichen. Mein Profil ist WaterTheTrees. Ich wohne in Potsdam, halte Bienen, bin finanziell gut abgesichert und studiere Soziale Arbeit neben meinem künstlerischen Schaffen. Bin Halb-Amerikanerin und seit vielen Jahren mit einer Frau liiert.

Das gehört sicher nicht hier her denke ich…

8 Likes

Och, wenn sie später Postkarten schreiben… :slight_smile: auf jeden Fall ein eher seltenes Thema.

@Bille und @Reisegern

2 Likes

Warum nicht? Hier ist doch das deutschsprachige Unterforum. Klar geht es hier - wie im Quasselfaden - nicht um Postkarten oder Postcrossing, aber zugleich ist das Thema m. E. für den Quasselfaden zu speziell.
Ich schlage vor, den Faden hier zu lassen. Er verschwindet bald selbst in der Versenkung - ob nun mit oder ohne Erfolg für die Eröffnerin - und kann dann geschlossen werden! Oder er wird jetzt schon geschlossen, bleibt abee sichtbar, damit Kandidaten sich per PN an die Eröffnerin wenden können.
Für den gewünschten Anlass stehe ich jedoch nicht zur Verfügung.

4 Likes

Naja ich käme nun nicht unbedingt da drauf in einem Postkartenforum einen Samenspender zu suchen , aber jedem das seine… :roll_eyes:

3 Likes

@WaterTheTrees Ich mache dieses Topic vorerst unsichtbar.
Ich habe keine Ahnung, ob diese Anfrage hier im Forum als angemessen erachtet wird bzw. erlaubt ist, ich vermute aber eher nicht.
Ich werde im Team nachfragen, aber das schaffe ich erst morgen oder übermorgen.

Außerdem musst du eventuell (hoffentlich nicht) mit unangemessenen Nachrichten rechnen, die du aber dann melden kannst, indem du die Nachricht flaggst.

Hallo Bille, stimmt, ist vielleicht ziemlich off-topic, aber ich habe hier im Forum schon viele Themen gesehen, die jetzt auch nicht direkt was mit Postkarten/Briefen/u.ä. zu tun hatten und als Faden im Forum verlaufen durften. Den Post habe ich spontan geschrieben, weil ich mir dachte: wieso nicht versuchen- hier gibt es bestimmt am ehesten Leute auf deiner Wellenlänge…
Falls ihr den Post sperrt, habe ich trotzdem Verständnis, fänds aber etwas unentspannt.
Schöne Grüße,
Diana

1 Like

Hallo Diana, wir haben das Thema in die Moderator*innen-Runde eingebracht. Bitte habe ein wenig Geduld - aufgrund der unterschiedlichen Zeitzonen in der alle leben, dauert es immer etwas, bis ein Thema besprochen ist.

1 Like

Ganz entspannt hat das Moderationsteam zugestimmt, dass der Beitrag hier stehen darf. Viel Erfolg!

11 Likes

Waren Deine Bemühungen denninzwischen von Erfolg gekrönt, @WaterTheTrees ?

2 Likes