[TALK] Jammer-Ecke - Regeln im 1. Post beachten!

Oder irgendein Einkaufszentrum?

Danke für die Tipps! Wenn wir nochmal über die Grenze fahren, werde ich schauen was geht. War so stolz auf meine Idee und war dann dementsprechend enttäuscht, dass es nicht klappte.

Da hatte sich das jammern und eure Tipps doch gelohnt. Heute ging es wieder über die Grenze und ich wurde ich in einem Einkaufszentrum fündig und habe direkt alle meinen freien Slots im Travel Mode genutzt :+1:

9 Likes


Ausgerechnet am letzten Tag des Urlaubs finde ich erst das Postmuseum auf Curaçao und es hat natürlich geschlossen :cry:
(Die weiteren gekauften Postkarten entschädigen mich ein wenig.)

11 Likes

Ein Grund nochmal auf Curacao Urlaub zu machen und noch mehr Karten zu kaufen :wink:

3 Likes

Das ist ein sehr gutes Argument für mich, aber ein gutes Gegenargument für meinen Mann.
Ich würde sagen, dass ich gewinne. Ich hab ihm nämlich heimlich auch eine Karte geschickt :innocent:

7 Likes

Heimlich ist bei deinen Mengen auch kein Kunststück :laughing:

2 Likes

Ja, das ist dieses Jahr irgendwie etwas eskaliert :face_with_peeking_eye:

1 Like

Wahrscheinlich hat dein Mann dich extra immer davon weggelotst! Nachdem er es aus Versehen vor dir erspäht hatte, hatte er wohl eine Panikattacke und sah schon eure Kreditkarte durchgeschnitten vor seinem inneren Auge! :scream:

3 Likes

Vermutlich hat nur er genau deswegen die von unserem gemeinsamen Konto.
Ansonsten hat ja jeder noch seine eigene. Er muss also nicht meine Sucht querfinanzieren.

1 Like

Coole Destination! Hast du im Travel Mode Karten gezogen?

Japp, hab ich. Mal sehen wann sie ankommen. 1x war Deutschland.

1 Like

ich jammer mal, weil der umschlag an einen meiner lotteriegewinner auf dem weg beschädigt wurde und die post beim zusammensuchen der teile dann leider den inhalt vertauscht hat. statt postkarten waren zwei kartenspiele drin :upside_down_face:

5 Likes

Schade um die Postkarten, aber auch irgendwie lustig!!!

Unglaublich :joy:

Die anderen Empfänger müssen dann nun Skat mit Postkarten spielen. :laughing:

2 Likes

:joy::wink::+1:

Ja, Deutsche Post… :roll_eyes:
Die Zustellung (durch den/die Briefträger/in) von “Einkauf aktuell” zusammen mit dem REWE Prospekt und dem toom Baumarkt Prospekt klappt wieder schon seit letzter Woche nicht. :slightly_frowning_face:

Und heute hat der/die Postbote/in einfach die ganze Post gesamten Hauses mit 21! Parteien in den amerikanischen Briefkasten vor dem Haus 'reingestopft. Der ist eigentlich nur für Werbeflyer und Werbung gedacht. Konnte ich dann ehrenamtlich Postbote bei uns im Haus “spielen”. Danke auch. :rage:
Habe jetzt an dem amerikanischen Briefkasten einen Hinweis Zettel angebracht, ich hoffe es hilft für morgen.

die antwort vom kundenservice war, dass sie sich nicht erklären können wie der inhalt vertauscht wurde, aber da es sich um eine normale postsendung handelte, wird nichts erstattet.
lustigerweise kam gleich darauf noch eine mail in der ich gebeten wurde mir 2-3 minuten zeit zu nehmen, um den service der norwegischen post zu bewerten…

was neues zum “jammern” gibt es auch. hatte mich jetzt bis auf 3 karten einem gleichstand bei sent/received genähert und fand heute 14 offizielle karten im briefkasten - seufz :smiley:

Ohje, das ist schon eine Menge.
Ich habe heute auch wieder zwei offzielle Karten bekommen - muss ich noch registrieren - , dabei bin ich gerade mal eine Karte im Plus bei Received. Bis sich sent ausgleicht dauert es wohl, ein Großteil meiner Karten geht nach Russland.