[TALK] "Happy postcrossing" auf Deutsch?

@Angelthecat
Wow, die Karte ist klasse!!! Darf ich eine bekommen?
Nachricht ist unterwegs, ich schicke Dir auch was hübsches :grin:

1 Like

Kann ich bezeugen, weil ich die Tage erst eine Karte von dir im Kasten hatte. Mit einer sehr lieben und interessanten Nachricht, aber ohne Nachkreuzung. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Dankeschön für die tolle Karte :grinning:
Danke auch für die Info zur Karte. :wink:

1 Like

@Angelthecat
darf ich fragen, ob du noch karten davon hast, dann haette ich auch
gerne eine, nie davon gehoert, nie gesehen…

1 Like

Ja klar, habe ich. Schick mir einfach eine Nachricht mit Deiner Adresse :slight_smile:

mach ich doch glatt!!!

@Angelthecat Ich seh’s erst jetzt … Die Karte ist ja super :grin: Hast Du davon auch so spät noch eine? :blush:

1 Like

Ja, habe ich. Sende mir einfach eine PN mit Deiner Adresse :slight_smile:

Wie schön. :smiley: Mach ich.

Na dann, fröhliche Postüberquerung dir… Was ja an sich ziemlich akkurat übersetzt ist…

Ich schreibe ganz oft “Viel Spaß beim Postcrossing” auf Deutsch und glaube, dass ich verstanden worden bin. :sweat_smile: (Ich halte hier Postcrossing für ein gewöhliches Substantiv.)

2 Likes

Hallo :slightly_smiling_face: ich habe Dein Angebot mit der Nachkreuzungs Karte auch jetzt erst gesehen, bin noch nicht sehr lange dabei und finde mich im Forum noch nicht so gut zurecht :see_no_evil::sweat_smile: Evtl. hast Du noch eine für mich? :partying_face:schicke Dir eine PN, möchte mich gerne auch mit einer Karte bedanken :hugs: Liebe Grüße Silke :love_letter: