[TALK] 🎉 Happy Birthday - Kalender + Glückwünsche

Alles liebe zum Geburtstag, @HzB , lass dich verwöhnen!,

1 Like

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag liebe @sonnenblume70 .
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!!!

1 Like

Immer etwas stressig der 1.8., da ich Ausbilderin bin. :joy: Aber war trotzdem ein schöner Tag. Danke für deine Glückwünsche

1 Like

Alles Liebe zum Geburtstag, Margit @mabie :bouquet::champagne::clinking_glasses::birthday::partying_face:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @mabie :birthday::bouquet::star:

1 Like

Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch, @mabie

1 Like

@mabie auch von mir herzliche Glückwünsche! :+1::four_leaf_clover::gift::partying_face:

1 Like

@isagv Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :hibiscus: :birthday:

1 Like

@isagv auch von mir herzlichen Glückwunsch!

1 Like

@isagv
Alles Gute zum Geburtstag :bouquet::birthday:

1 Like

Liebe @isagv, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Alles Gute zum Geburtstag liebe @isagv :clinking_glasses: :clinking_glasses: :clinking_glasses: :clinking_glasses: :clinking_glasses: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

1 Like

@Robinchen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :birthday: :four_leaf_clover: :hibiscus: :champagne:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Robinchen! :clinking_glasses::birthday::tada::gift::partying_face:

:green_heart::fox_face:

1 Like

Alles Gute zum Geburtstag, @Robinchen genieß den Tag :sunflower: :butterfly:

1 Like

@Robinchen auch von hier alles Gute zum Geburtstag! :gift::partying_face::lady_beetle::bouquet::tada::four_leaf_clover::cake::sailboat::sunrise:

1 Like

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag @Robinchen :bouquet:

1 Like

Liebe @Robinchen, auch ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag im Kreis deiner Lieben. Lass Dich heute verwöhnen. Alles Gute für deinen neues Lebensjahr :partying_face: :four_leaf_clover:

1 Like

@Robinchen :green_heart:-lichen Glückwunsch zum Geburtstag. :champagne: :birthday: :shaved_ice:

1 Like

Happy Birthday @Robinchen :birthday:

1 Like