[TALK] 🎉 Happy Birthday - Kalender + Glückwünsche

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag @toggi :birthday::gift::cake::tada::four_leaf_clover::bouquet::star2::sunflower:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe @Toggi! :birthday: :partying_face: :mirror_ball:
mini-pig-happy-birthday-meme-mdq133xiq8bth938

1 Like

Moin @Toggi
Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag
:balloon: :cupcake: :sunny:

Alles Liebe zum Geburtstag @Toggi

:partying_face: :gift: :tada:

Alles Liebe zum Geburtstag @Toggi .
Hab einen schönen Tag. :birthday::clinking_glasses::cake:

Moin liebe @Toggi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass dich feiern und hab einen tollen Tag :sun_with_face::slightly_smiling_face::tada::birthday:

Alles Gute zum Geburtstag @Toggi

Happy Birthday @Tetsuko :birthday: :tada: :hibiscus: :clinking_glasses: Genieße den Tag.

1 Like

Alles Liebe & Gute zum Purzeltag @Tetsuko :gift: :balloon: :tada: :clinking_glasses: :birthday:
Lass dich feiern, reich beschenken und genieße deinen Tag :kissing_heart:

1 Like

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag @Tetsuko. Hab einen schönen Tag und feier schön.

1 Like

Alles Liebe zum Geburtstag @Tetsuko! :tada::clinking_glasses::birthday::partying_face:

:green_heart::fox_face:

1 Like

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag @Tetsuko :sunflower::tada::four_leaf_clover::bouquet::star2::cake::partying_face::tulip::birthday::gift:

1 Like

Alles Gute zum Geburtstag @Tetsuko! :partying_face:

1 Like

Glückwunsch zum Geburtstag @Tetsuko
Hab einen schönen Tag.
:sunny::sunflower::tada:

1 Like

Alles Gute zum Geburtstag @Tetsuko :lollipop:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch @Tetsuko :clinking_glasses: :tada: :balloon:

1 Like

Happy Birthday @Tetsuko :four_leaf_clover::birthday::sun_with_face::notes:

1 Like

Alles Gute zum Geburtstag @Tetsuko ! :tada: :balloon::birthday: :four_leaf_clover:

1 Like

Zum Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute liebe @Tetsuko Und nachträglich natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch an @toggi

1 Like

Happy Birthday @Tetsuko

1 Like