[TALK] 🎉 Happy Birthday - Kalender + Glückwünsche

:blush: Vielen lieben Dank euch allen für Eure Glückwünsche :smiling_face_with_three_hearts: Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut und hatte einen tollen Tag :pizza: :icecream: :black_joker: :sunny:

6 Likes

Alles Liebe & Gute zum Purzeltag @Aquavirus :gift: :balloon: :tada: :clinking_glasses: :birthday:
Lass dich feiern, reich beschenken und genieße deinen Tag :kissing_heart:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Aquavirus :tada::cake::tulip::four_leaf_clover::bouquet::birthday::gift:

Moin @Aquavirus, ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag :four_leaf_clover::birthday::sun_with_face:
Alles Gute, genieße deinen Ehrentag.

Alles Gute zum Geburtstag @Aquavirus .
Hab einen schönen Tag.

Alles Gute zum Geburtstag @Aquavirus :clinking_glasses: :birthday:

Oh, gerade erst gesehen. Nachträglich, aber nicht weniger herzlich: happy Birthday, @KiwiAngie und alles Gute für das neue Lebensjahr!

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @heureka :birthday: :tada: :tulip:

1 Like

Alles Liebe & Gute zum Purzeltag @heureka :gift: :balloon: :tada: :clinking_glasses: :birthday:
Lass dich feiern, reich beschenken und genieße deinen Tag :kissing_heart:

1 Like

Happy Birthday liebe @heureka, lass Dich von Deinen Lieben schön betüddeln und hab einen tollen Tag!

:four_leaf_clover: :notes: :lady_beetle:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @heureka - lass dich feiern! :tada: :gift: :bouquet: :clinking_glasses: :birthday: :partying_face:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute @heureka
:four_leaf_clover: :tada: :cupcake:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @heureka
Hab einen tollen Tag :tada::four_leaf_clover::sun_with_face::birthday:

1 Like

:birthday: Happy Birthday liebe @heureka :partying_face:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch @heureka.

1 Like

Herzlichen Glückwunsch auch von mir @heureka :birthday::gift::bouquet::four_leaf_clover::cake::tada::tulip::two_hearts:

1 Like

Happy Birthday @heureka und nachträglich alles Gute @KiwiAngie

2 Likes

Happy Birthday und alles Gute für das neue Lebensjahr @heureka !!!

1 Like

Lass dich noch verwöhnen und genieße deinen Geburtstag @heureka

1 Like

Vielen herzlichen Dank für alle die netten Glückwünsche! Ich habe mich darüber riesig gefreut!
Wir hatten heute den bisher wärmsten Tag des Jahres und ich konnte den Abend gemütlich beim Grillen im Garten bei Freunden verbringen. Das war ein richtig schöner Tag! :sunny: :sunglasses:

7 Likes