[TALK] Erfahrung: Kartendurchsatz für #CardsForLiteracy optimieren

Dies ist (vorerst) nur eine automatische DeepL-übersetzte Version. Ich finde sicherlich noch mal Zeit das fehlerfrei zu schreiben:

Vielleicht nur ein kleiner Tipp:
Wenn Sie ein Kontingent von etwa 30-40, vielleicht auch 50 Karten haben, die gleichzeitig unterwegs sind, machen Sie etwa 3/4 Ihres Kontingents mit deaktivierter Option “Wiederholte Länder”. Wenn Sie diese Option für das letzte Viertel der Karten aktivieren, ist es fast garantiert, dass nationale Adressen generiert werden, da die meisten aktiven Länder bereits durch Ihre 3/4 der nicht wiederholten Luftpost-Länder im Fernverkehr abgedeckt sind.

Zum Beispiel: wenn Sie aus Deutschland sind, sind etwa 4-10 Karten aus Ihrem ersten 3/4 russische oder USA-Karten, einige sind Niederlande. Da Sie im aktivsten Land sind, erhöht das Aktivieren der Option dann Ihre Chance auf Karten im aktivsten Land - was dann natürlich Deutschland wäre, wegen #Cardsforliteracy

Das optimiert den Durchsatz für Spendenprojekte wie #cardsforliteracy, da Sie ständig ein Viertel Ihres Guthabens in schnell reisenden Karten haben, ohne etwas zu tun, was nicht erlaubt ist, denke ich.

Warten Sie nicht auf ein Wochenende oder so, wenn Sie eine Karte übrig haben, stellen Sie sicher, dass Sie so schnell wie möglich eine weitere Karte verschicken - ich reise oft mit 4-5 vorgestempelten Karten, nur für den Fall, dass eine Mittagspause durch eine angekommene Karte “gestört” wird.

Ich bin jetzt mit 50 Karten bei #CardsForLiteracy dabei, weil die Spenden eine tolle Sache sind - ich schreibe nur meine Strategie auf, damit Sie sie berücksichtigen können…

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

1 Like

Ich habe mehr deutsche Adressen, wenn ich “repeated countries” deaktiviere, weil ich dann weniger Langlaufländer bekomme und dafür häufiger Adressen zu schnellen Ländern.

5 Likes

ich habe das Thema hier mal zu Deutschland verschoben, da es ja nur regional ist.
Für alle mit wenig Erfahrung im englischen die Quintessenz:

Meiner Erfahrung nach erlaubt die Option für Wiederholte Karten in gleiche Länder mehr nationale Karten zu senden, wenn die aktivsten Länder durch gerade reisende Karten bereits abgedeckt sind. Russland, Amerika, Niederlande, Deutschland je 5 Karten oder so aktiv - bedeutet für meinen Account meist, dass die nächsten 4-5 Karten die ich mit aktivierter Option sende nach Deutschland gehen.
Es gibt scheint es einzelne Ausreißer in die USA oder auch in ein anderes der aktivsten Länder, aber das Groß der Karten geht national raus.

Okay, du hast das selbst gemacht. Ich hatte mich schon gewundert.
Abgesprochen mit Ana war, dass das Topic im internationalen Bereich gelöscht wird, wenn du es hier neu aufgesetzt hast - auf Deutsch :wink:
Macht aber nichts.
Nun bitte ich dich und @RalfH eure Posts zu editieren und den Text auf Deutsch zu schreiben. Danke schön ihr beiden :slightly_smiling_face:

1 Like

okay, ich hab kurz über den Beitrag eingefügt dass ich das unten in Deutsch erklärt habe…
Ich schieb es gerade mal wegen etwas Zeitdruck durch DeepL durch. @Bille