[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Liebe @anon89508662, Deine wunderbare Strickkarte ist da!!! Ich finde sie einfach nur schön und so wundervoll kuschelig!! Magst Du Dir aus meinen Alben was raussuchen, als Dankeschön? Stricken kann ich aber leider nicht :sweat_smile:

Danke Dir auch für die beiden Extra-Karten :heart:

2 Likes

Ein weiteres Danke schön geht an @Leuchttuermchen für die nächste Karte aus dem Schreibdienst :heart:
Morgen macht mein Lieblingsbuchladen wieder auf - habe mich dort schon angekündigt :smiley:

Edit: Da sind mir ja noch zwei Karten untergegangen, ups:

1 Like

Das ist ein Geschenk, dafür möchte ich nichts.
Ich freue mich über deine lieben Zeilen

1 Like

Ooooch, Du bist lieb :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank an @Toggi für die tolle Ansicht von Eilean Donan aus dem Harenberg-Tag. Ich liebe dieses Schloss. Habe es vor vielen Jahren besucht, es ist auch von innen schön.

@Bayrisches-Madl :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat:

Wie wunderschön. Die Karte aus meinen Favoriten. Ich freue mich so sehr. Vielen Dank dafür!!

3 Likes

Ach, das war ja einfach schön, heute die Post zu holen! Liebe @einfachich, das ist eine wundervolle Karte, die du mir da im Sprüche-Tag geschickt hast! Wie hast du die gemacht? hast du für all das Stempel? Es sieht jedenfalls toll aus!! Da hab ich mich richtig gefreut!
Wir haben auch gestern erst ein Puzzle fertig gestellt - diesmal zwar nur mit 1000 Teilen, aber dafür sehr ähnliche Farben - nur orange-rot-braun-Töne!
Die Frage zu den Katzen beantworte ich dir mal auf einer meiner nächsten Karten :slight_smile:

3 Likes

Obwohl montags selten Post kommt, hatte ich heute einen reichen Kartensegen im Briefkasten :grinning:

Tag Postkarten Kette
@Jarana
Vielen lieben Dank für Deine Map eines Rheinabschnitts von Koblenz bis Mainz. :grin:
Diese Ecke kenne ich kaum…

Tag Harenberg Kalender
Vielen lieben Dank @manuchka für ein harmonisches Erntemotiv mit schönem Spruch :+1:

1 Like

Diese beiden habe ich schon bekommen :blush:

Thank you very much, @Blue69 and @AstroBee :pray::pray:
Your cards are beautiful on both sides :blush:

3 Likes

Hier jetzt endlich noch ein Foto der tollen Karte, die mir die liebe @towonder über den Free card NOT an an ad card - tag geschickt hat:

Und damit nicht genug! Ich bekam auch noch einen Überraschungsumschlag mit mehr Karten des gleichen Künstler-Trios und cooler Fledermaus-Briefmarke :heart_eyes:
Ein ganz ganz dickes und herzliches Dankeschön, liebe Verena! :pray::smiling_face_with_three_hearts:
Ich hab mich total gefreut!

1 Like

Noch mehr Dankeschön werden verteilt an

  • den lieben @Nordbaer für zwei WATT-ISS-DAT? -Gewinne. :pray::pray:
    Vielen lieben Dank auch für die duftende Erdbeer-Briefmarke :smiling_face_with_three_hearts:

  • an @anon20564897 für eine wunderschöne Frühlings-Karte aus dem Harenberg-Tag :pray:
    Im Frühling blüht immer ein Meer aus lilafarbenen Krokussen in unserem Garten :heart_eyes:
    (Man wird sogar beim Spaziergang darauf angesprochen und die Leute bleiben stehen und machen Fotos :grinning_face_with_smiling_eyes:).

  • an @reiselustig für meinen Gewinn aus ihrer Kaufrausch-Lotterie :pray:
    Ich hatte wohl übersehen, dass ein Monat angegeben werden sollte :flushed:
    Die Karte, die dir da in die Hände gefallen ist, ist aber wirklich super schön und absolut nach meinem Geschmack! Besser hättest du es nicht treffen können, liebe Doris! :smiling_face_with_three_hearts::pray:

1 Like

:heart_eyes: Sehr gern doch!!

1 Like

ich hatte auch sehr schöne frühlingshafte Post von @towonder aus dem Harenberg-Tag. Schnittlauch blüht übrigens ähnlich schön, er kommt nur meist nicht dazu, weil er ja vorher abgeschnitten und aufgefressen wird… :wink:

Harenbergkarten Tag
Vielen Dank an @Tera_Ecau die mich zum “Armchair traveling” einlädt mit einer schönen Kuba Karte :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank auch @Wolfsmondfee die meint Bücher und Kaffee sind eine tolle Kombi - oh ja :smiling_face_with_three_hearts:
Danke euch beiden auch für die schönen Sondermarken und die tolle Deko!

2 Likes

SFL-Tag
Danke liebe @CaWe für die schöne Frühlings/ Osterkarte :heavy_heart_exclamation: Keine Sorge wegen der “Themaverfehlung” denn wenn man genau schaut, sieht man auch das Gemüse im Hintergrund :sweat_smile: :wink:

2 Likes

TAG Postkarten-Kette
Ich habe heute wundervolle Post von @reiselustig bekommen, eine Lachnummer aus dem Postkarten-Kette-TAG. Die kann ich euch unmöglich vorenthalten. Außerdem passt sie ganz wunderbar zum internationalen Frauentag !! Danke Doris, für diese absolut perfekte Karte !!

5 Likes

Heute durfte ich mich über eine ganz speziell für mich ausgesuchte Karte
von @teamug freuen :smiling_face_with_three_hearts::

DANKE :smiley: ein wahrer Volltreffer - ausführliche PN hast du :smiley:

Danke an @einfachich für einen, nein zwei tolle Bäume (hinten ist auch einer drauf!)!! Ich liebe solche Motive! :smiling_face_with_three_hearts: Vielen herzlichen Dank!! Ein Naturschutzgebiet in der Nähe klingt wirklich toll. Ich mag es, mitten in der Stadt zu wohnen, doch das bringt eben auch mit sich, dass ich in der Stadt “spazieren” gehe oder auf einer alten Bahntrasse, umgebaut zu einem Spazierweg, die in diesen Tagen sehr frequentiert ist… :wink:

1 Like

#vollerbriefkasten 4 offizielle Karten und
ganz herzlichen Dank an
@Bidi für das Eisbären-Dreamteam, bald werden die Zoos ja wieder geöffnet.
@Clari Ich war gespannt, welches “Untitled” ich bekomme und ich freue mich sehr über deine Wahl, ich finde es wunderbar.

Vielen Dank an @reiselustig für Napier in Neuseeland aus dem Postkarten-Kette-Tag.
Ich hoffe du hast die Impfung gut überstanden :slight_smile:
Zu Neuseeland, was ich mir da anschauen würde weiß ich nicht: ich finde es auch von der lebendigen Natur interessant, aber Häuser (und Landschaften) kann sich wenigsten in aller Ruhe anschauen, die laufen nicht irgendwie weg :wink:

1 Like