[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Harenbergkarten Tag
Vielen Dank @anon74882663 für imposante Sandsteinsäulen in Australien!! Die Hornisgrinde Marke passt von Farbe und Stimmung super zur Karte - Danke :heavy_heart_exclamation:

Ganz herzlichen Dank an @towonder für diese wunderbare Harenbergkarte, da würde ich auch gerne mal entlangspazieren!

Ich packe meinen Koffer…
Heute hat mich die Gewinnkarte von @beaknopf aus Österreich erreicht, mit Blick auf das Walsertal. Vielen Dank dafür :smiley:

Hangman
Vielen Dank an @meidans für eine typisch holländische Karte mit Mühlen, Wasser und Boot. :canoe:
Wie schön, dass Du bei diesem tollen Wetter Rad fährst. Viel Spaß und sichere Fahrt! :grinning:

Vielen Dank liebe @ennstalerin für die tolle Karte aus dem Harenberg-Tag. Du hast mich mit neuem Wissen versorgt, super interessant.

Tag “Ich biete an”
@Leuchttuermchen danke für den vielen Applaus. :smiley: Den habe ich jetzt auch gebraucht. :smiley:

1 Like

Dankeschön! Ich hatte wieder schöne Post von:

@Feuerstuhl, yes, she is back und hat mich im Vintage Reprints Tag getaggt! Hihi, witzig, die gleiche Karte hab ich auch und hab sie rate mal wem aus unserer 3’er Runde gesendet! :wink: Deine hat auf dem kurzen Weg einen ganz schönen Kratzer abbekommen, die Farbe ist zum Kleber geworden. Auch interessant!! Es ist schön, wieder mal Deine Schrift zu lesen! danke Dir!!

@pumuckl, vielen Dank für Deinen besonderen Umschlag mit den AD-Karten! Die Gucci Karte ist toll! :heart_eyes:

Dann hat mich @sabine2500 gefangen im Fangen Tag und sendet mir ein tolles Rapsfeld in Kombination mit grünen Feldern, blauem Himmel und weißen Wolken!! Ich genieße blauen Himmel auch, allerdings eher als Zeichen, dass die Sonne scheint! Ich schau dann, wo und lass sie mir eine Weile auf den Pelz scheinen!! :sun_with_face: Ich danke Dir für den schönen Vorgeschmack auf den Sommer!

@chrissini sendet mir all about water! Ob ein Nicht-Guter wirklich Güte erlangt? Eine spannende Frage! Vielen lieben Dank auf jeden Fall für das Wasser, die kleine Insel und die Karte, auf der das alles drauf ist! Und vor allem für Deine lieben Worte! In der Tat werde ich jeden erst einmal gut behandeln und versuche, dass Beste in Menschen (und Situationen) zu sehen!! Jetzt steht ja wieder ein Wochenende vor der Tür, ich wünsch Dir viel Spaß dabei!! :relaxed:

2 Likes

:flushed: Welche Farbe…?
Hast du zufällig die Science Museum box? :kissing_smiling_eyes:

Da wo mal Farbe war, klebt es jetzt! Bzw. an dem Kratzer entlang, wo die Frabe irgendwie komprimiert wurde…

:scream: die arme Karte

@towonder schickt mir aus dem Harenberg Tag eine tolle Karte aus Kuba. Ich finde vor allem die Berge im Hintergrund total faszinierend!
Vielen Dank!

#Harenberg Tag
Lieben Dank an @Tera_Ecau für die wunderschöne Landschaft aus Indonesien.

1 Like

:grinning: Die liebe @ennstalerin schickt mir eine neue Blue Cat für meine Sammlung :heart:
Vielen herzlichen Dank für die süße Karte :smiling_face_with_three_hearts:
Die Karte war für den neuen Blue Cat/Favorites Tag, hier kann man sich aussuchen,
ob man eine neue Karte für seine Blue Cat Sammlung oder von seinen Favoriten möchte.
:slightly_smiling_face: Prima Idee finde ich, da mach ich gleich mal ein bisschen
Werbung: Blue Cat - Wishlist / Favorites Tag

:grinning: … und schon bekommt man tolle Karten:

1 Like

Vielen lieben Dank an @taebbig für den tollen Kerl. Ja auch ich musste beim Anblick lächeln :smiley:

Schönen Dank an @blue44 für die Neuseeland-Karte aus dem Harenberg-Tag. Wunderschönes Bild, da würde ich auch gerne mal hin! Für deine Nichte und Neffe muss das ja eine ganz schön aufregende Reise gewesen sein!

@Niklot hat mir eine Karte von Sarajevo aus seiner Fernweh-Lotte geschickt, vielen Dank dafür, ich finde dieses Karte ja sehr beeindruckend auch wegen der Geschichte dahinter.

Liebe @Bidi, dickes Dankeschön für die sehr schöne Stadtsilhouetten-Karte Bremerhavens aus dem WuLi-tag :heavy_heart_exclamation: :smiley: Und ein zweites für die rückseitigen Details :+1:

Liebe @Cassiopheia

Ich habe mich heute sehr über Post von Dir gefreut :heart:

Bei uns gibt es tatsächlich morgen selbstgemachte Burger :smiley:
:hamburger: :fries:

Kind hat jetzt wochenlang genervt, dass ich doch mal wieder welchen machen soll und da hab ich mich jetzt mal wieder breitschlagen lassen.

Hab vielen lieben Dank für die tolle Karte :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Herzlichen Dank, liebe @blue44, für die beiden Musiker in einem Irish Pub aus dem WuLi-tag!

Danke @manuchka für die tolle Türkarte im Wunschlistentag. Ich finde sie echt wundervoll und sie wirft echt spannende Fragen auf: wieso die Schlösser wenn man drunter rein kriechen kann? Was verbirgt sich dahinter? Und wieso wurden die Farben so merkwürdig verteilt… Sie wird in einem Rahmen in meinem Flur stehen! Schönes Wochenende und Ja, ich würde auch mal wieder auf einen Flohmarkt gehen…

1 Like

Da ich ja aktuell leider nur von einer Reise in meine Lieblingsmetropole London träumen kann, freut mich die Karte mit der Royal Albert Hall von @Toggi aus dem Harenberg-Tag ganz besonders. Hach, da habe ich vor ein paar Jahren mal ein tolles Konzert miterleben dürfen! Und das passende Washi-Tape krönt diese wunderbare Post noch einmal zusätzlich. Vielen herzliche Dank! :slight_smile:

Und dann gab es da noch die ganz besondere Überraschung geschriebe von @Cassiopheia auf Wunsch von @Bille! Ach, ihr zwei… :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: Ich danke euch ganz, ganz herzlich!

2 Likes