[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Wunschlisten-TAG
Ganz lieben Dank an @einfachich!!! Das ist ja eine tolle Karte zum Thema ‘Rothaarige Frauen’ :grinning: Fighting Boudicca! Ich bin begeistert!
Wo gibt es diese Kartenbox?

1 Like

Ich freue mich @Bidi dass sie Dir so gefällt! Die Box heisst Fantastically great women und war ein Tipp von @Cassiopheia in einem chat hier wo es um Postkarten Boxen ging im internationalen Teil.

1 Like

@Nartha schickt mir einen „Moment der Gelassenheit“ aus dem Harenberg-Tag. :slight_smile: Ganz herzlichen Dank für die tolle Karte, welche hervorragend in meine Fahrrad-Sammlung passt. :heart:

1 Like

@ennstalerin schickt mir eine tolle Karte aus dem Harenberg Tag mit Nationalpark Thayatal in Niederösterreich :heart_eyes: Vielen Dank!

Ich habe eine tolle Karte mit Gewürzen für die “Geschmacksvielfalt statt Einheitsbrei” von @reiselustig bekommen, vielen Dank dafür! :slight_smile: Ich koche gerne und verwende auch sehr gerne verschiedene Gewürze!
:grin::+1:

1 Like

… und dies sind die schönen Motive der gestrigen Postkarten :heart_eyes:

Tag Postkarten Kette
Vielen Dank an @B-Engel für eine hübsche Aschenputtel Postkarte. Meine erste Märchenkarte :smiling_face_with_three_hearts:

Tag Harenberg Postkarten
Vielen Dank für einen lauten Lacher an @anon20564897
Das tat gut :smiley:

5 Likes

Ein dreifaches Danke an

  1. @ennstalerin - Harenberg Tag


    Traumhaft schön, da würde ich auch gerne leben!

  2. @Bibiqueen - Hangman


    Schöne Dana Karte mit Spruch, wobei der Regenbogen ein bisserl auffälliger sein könnte :grin:

  3. @DoroD - Was bin ich?


    Da würde ich jetzt auch gerne sitzen und aufs Meer schaun, zur Not auch ohne den Hut :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Vielen vielen Dank euch drei

2 Likes

Tolle Karten aus dem Harenberg TAG kamen an.

von @DoroD schickt mir einen tollen Sonnenuntergang.
Ich mag auch diese sehr gerne, am lieben an der Ostsee.

@towonder hat für mich Nashville ausgesucht.
Ja, da würde ich jetzt auch gerne entlang laufen.

@Smoky1972 hat ein schönes Cottage am Wasser für mich, da zieh ich ein.
Ich wollte auch gerne den irischen, der war aber leider schon ausverkauft bei uns.

Vielen lieben Dank euch.

1 Like

Heute waren zwei Karten aus dem Harenberg Kalenderkarten-Tag in meinem Briefkasten. :slight_smile:

Ein herzliches Dankeschön an:
@Smoky1972 für eine schöne Ansicht des Leuchtfeuers Baltimore Beacon im irischen County Cork. :heart: Als “außerirdisch” würde ich es optisch jetzt nicht unbedingt bezeichnen, eher als optisch “steinzeitlich” oder ähnlich alt.

@Kikidee schickt mir eine Ansich der Marigot-Bucht auf Saitn Barthélemy. Da kann ich in Gedanken ein wenig in die Ferne reisen. :slight_smile:

1 Like

Schaut euch mal diese wunderschöne Karte an, die so passend zu Postcrossing ist.


Geschickt hat sie die liebe @Toggi als Gewinn aus dem WBI. Uff, ich bin froh, hast du keine Disney-Karte gefunden hast. Ich bin nicht mehr so Fan. Habe hier noch eine kleine Sammlung mit beschriebenen Karten, die ich gerne unter die Leute bringen würde.
Falls sich jemand interessiert, nur zu. Ich zeige dann gerne die Bilder.

1 Like

Vielen Dank an @anon74882663 für die Karte aus dem Fangen-TAG.

Ja, Sonntage sind natürlich etwas Besonderes, nur leider nicht soooo häufig :wink:.

Ich danke heute @B-Engel sehr herzlich für die schöne Spruch-Karte, die auch noch so gut zu meiner “Frage nach dem Glück” passt :slight_smile: vielen lieben Dank - ich freue mich sehr, dass du dir einen so schönen Tag gegönnt hast - das sollten wir alle viel häufiger tun!

2 Likes

Schau mal liebe @reiselustig,
ich hatte sogar die Seifenblasen dabei… :blush:

3 Likes

Zwei sehr schöne Tiere eroberten heute mein Haus und mein Herz ! :smiling_face_with_three_hearts:

Liebe @Smoky1972, herzlichen Dank für das flauschige Eselfohlen :heart: … im tag der Tierkarten-Wünsche. Ich mag Esel viel lieber als Pferde ! :smiley:

Liebe @Kikidee, dein Eichhörnchen (für den ABC-tag, Buchstabe “E”) guckt so putzig und lieb, dass man kaum glauben kann, dass es ein kleiner schlitzohriger Räuber ist ! :smiling_face_with_three_hearts: Leider habe ich für dieses Jahr noch nicht ein einziges Eichhörnchen hier gesehen… Ob ich auch mal ein paar Nüsse auf meine Aussenfensterbank legen sollte ?? :thinking: :smiley: Der Haselstrauch hat ja bislang nur Pollen (schnief…) und noch lange keine Nüsse.

1 Like

@B-Engel
Ach, das find ich ja richtig toll - gute Idee! :grinning: :+1: Da geht einem das Herz auf!

1 Like


Danke an @Indonnaise und an @Feuerstuhl für die beiden Karten aus dem *Einfach Tiere Tag

1 Like

Harenberg-Tag:

@dackelerna erfreut mich mit dem Chanonry Point Lighthouse in Schottland.

@anon74882663 zeigt mir traditionelle Holzhäuser in Ísafjörður. Island planen wir immer wieder mal, letztlich hat es dann doch nie geklappt… wird noch!

@Bidi hat ein antikes Theater aus der Türkei ausgesucht. Ich glaube, ich mag am liebsten Farben der Natur und Lichtblicke, aber es gibt immer wieder tolle Überraschungen in den anderen Kalendern…

Vielen Dank an alle!

Danke an @anon18226474 für die schöne Winterlandschaft aus dem Ad -SLF Tag, auch wenn hier der Frühling beginnt mag ich diese Karte total gerne, besonders weil der Schnee auf jedem einzelnen Ast alles so filigran erscheinen lässt.

Und an @Kikidee für die stürmischen Wellen im Harenberg Kalender Tag. Man kann das Rauschen fôrmlich hören und das Wasser im Gesicht spüren. Herrlich!

1 Like

Vielen Dank an @blue44 für eine Katzenillustration aus dem Wunschlisten-Tag. :slight_smile: :slight_smile:

1 Like